Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Die Raste mit der geriffelten Seite parallel zu dem Schutzbügel, also eingeklappte Position, halten. So sollte der Abstand der Löcher von Raste und Aufnahme schon wesentlich geringer sein.
Trotzdem wird immer ein gewisser Druck notwendig sein, um den Schraubbolzen durchführen zu können.
Aber geh' besser gleich zu Dei'm Dandler ...
Zuletzt geändert von Huskytuller am 06.01.10 - 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Kenne Huskytuller zwar nicht persönlich, aber dass trifft bei ihm bestimmt nicht zu. Das merkt man schon an seiner Wortwahl und Ausdrucksweise.
Musste mal gesagt werden.
Da der Beitrag oben ja wenigstens mal "relativ" sachlich war...Danke Tuller, dank deinem Tipp klappt es fast:Bin ich natürlich noch nieee auf die Idee gekommen das vorher zu versuchen
benji-n hat geschrieben:
wers im hirn nicht hat
Kenne Huskytuller zwar nicht persönlich, aber dass trifft bei ihm bestimmt nicht zu. Das merkt man schon an seiner Wortwahl und Ausdrucksweise.
Musste mal gesagt werden.
Dann soll er das doch bitte auch nur in jedem 3. seiner Posts mal bisschen einbringen, wär echt ne Bereicherung
es geht
bei mir war es noch knapper
du nimmst jetzt einfach ein schlitzschraubendreher und ziehst das loch hin
dann schiebst du den bolzen von der unteren rein und dannach ganz
voilah
es passt
gruss
ps
falls nicht mache ich dir bilder oder ein video wie es klappt
Zuletzt geändert von karl anal am 06.01.10 - 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
ich wollte eine frau die kocht wie meine mutter, gekriegt habe ich eine frau die trinkt wie mein vater
ich glaub ich muss da mal noch was verdeutlichen, was das problem betrifft: die silberne fußraste die passt.
das mopped wo die schwarze hinpasst muss erst noch gebaut werden.das übernehmen dann tuller und die anderen improvisations-künstler.
vielleicht ists jetz etwas verständlicher
@bemme:glaub man muss die dinger daheim liegen haben um es zu kapieren ;)
Huskytuller hat geschrieben:Klaro - dann könnt' ich bei 'nem GCC-Rennen den KaLeun mal mitnehmen.
Warum soll er nicht auch mal spüren, wie sich Fahrtwind im Gelände anfühlt ?
Pfff... *schmoll*
@kingz: warum haben die denn zwei unterschiedliche Farben? Soll das ein Set sein? Kann ich ja fast nicht glauben...
UND: Nein, der Tuller würd da nicht schnell bla-bla die Teile hinbiegen - der würd sie sie auseinanderreißen!
MarcE hat geschrieben:
@kingz: warum haben die denn zwei unterschiedliche Farben? Soll das ein Set sein? Kann ich ja fast nicht glauben...
Nein, ich hab doch im Winter mein Mopped auseinander gehabt und Rahmen usw pulvern lassen.da hab ich die Rasten auch gleich mitgeschickt, hatte sie davor aber noch nich gebraucht und noch nich versucht sie zu montieren.
Die Silberne ist eine von nem Kollegen die passt zum Vergleich.
Ja das sind die Fußrasten die bei meiner smr als ich sie gekauft habe dabei waren.
Wenn ich nur selber zu blöd wäre mir fürs richtige Modell welche zu kaufen, wärs ja nicht der Rede wert.
@Bemme: Wie wars bei dir, warn die bei dir auch beim Mopped dabei oder hast die wo dazu gekauft?