Supermoto kauf für die Straße Husqvarna SMR 570R

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

Yoschi hat geschrieben:Nur da ich gerne im Sommer mal zum nahe gelegenen See fahre ca. 100 km hin und zurück und das gerne auch mit meiner neuen machen möchte denke ich das es schon nerven kann alle 2 Wochen nen Öl wechsel zu machen ;)
Wenn ich deinen Fuhrpark und deine Aktivitäten ansehen (Motocross, Strassengerät, Auto) stellt sich die Frage, ob es überhaupt ein Sporthobel sein muss?

Wenn`s nur entspannt zum Baggersee gehen soll, würde ich mein Augenmerk auf ein problemloses Alltagsbike setzen. Wenn schon Sumo dann, so gesehen, eine Dual oder eine Suzuki RM 400 oder wieso nicht eine BMW 650er oder einen Chopper? Da muss jetzt keiner aufschreien. So ein Mopped fährt sich fast von alleine, du stellst dein Hirn auf Standby-Modus und kannst dein Feeling in die neue auf`m Rücksitz investieren. ;-)

Sespri
Yoschi

Beitrag von Yoschi »

Mal ganz ehrlich? Nett gemeint aber ich würde mich dann schon nach sowas umsehen wenn ich sowas bräuchte oder wollen würde,...
Ich denke nicht das ein shopper mich glüpcklich macht oder ne bmw....
es soll schon fun machen sprich wheelys stoppies ect. und da ein "richtiges" motorrad vorhanden ist brauch ich nicht noch soi ein stuhl mit ner gsx 1400 kann man schon gemütlich genug fahren....
:roll:
Sry aber ich hätte dann ja nicht geschrieben das ich eine supermoto will oder ;)
trotzdem danke für den rat
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

Yoschi hat geschrieben:....
es soll schon fun machen...
<object width="384" height="313"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/aM_vxqGpWA4&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/aM_vxqGpWA4&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" width="384" height="313" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

;-)
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
karl anal
HVA-Brenner

Beitrag von karl anal »

also ich habe eine und muss sagen
damit geht alles, mann muss natuerlich ein wenig haerter im nehmen sein oder schon leicht masohistisch veranlagt sein
ich fahre damit jeden tag, in die stadt, zum caffe, kurven heizen, alles geht
und dabei ist meine noch getunt, wuerde sagen so cca 60-63 PS
ich achte natuerlich nur darauf das ich sie warmfahre und alle 500 km oelwechsel und bis jetzt null probleme
also wer keine hat oder hatte kann sich die storys sparen

gruss
ich wollte eine frau die kocht wie meine mutter, gekriegt habe ich eine frau die trinkt wie mein vater
Antworten