Seite 2 von 4
Verfasst: 02.12.09 - 18:23
von Bieler_92
hmm kaufst du dir das moped eig nur zum angugen oder auch zum fahren????
ich hab zwar ne wre aber die wird fast jedeswochenende voll gepflegt mit kiespeeling und schlammmaske...
was besseres gibt es nicht... andere frauen würden dafür sooo viel geld bezahlen ;)

:D
Verfasst: 02.12.09 - 18:29
von Hirs
Bieler_92 hat geschrieben:hmm kaufst du dir das moped eig nur zum angugen oder auch zum fahren????
ich hab zwar ne wre aber die wird fast jedeswochenende voll gepflegt mit kiespeeling und schlammmaske...
was besseres gibt es nicht... andere frauen würden dafür sooo viel geld bezahlen ;)

:D
oh mann vl. machen manche sogar
BEIDES, lasst den doch mal machen, schließlich ist es nicht euere kohle die er da ausgibt, von dem her kann es euch vollkommen wurst sein, was er macht
Und zum Thema neues Kettenrad, an nem neuen Bike

wieso denn nicht, wenns ihm besser gefällt, schließlich lassen sich auch manche ihren Neuwagen für teuer Geld "Tunen bzw. aufmotzen" kümmert das irgendwen
NEIN
Kaum können sie nicht mehr fahren, drehen se alle am Radddd

Verfasst: 02.12.09 - 19:37
von Jani06
servus.
ja mir gefällts besser.
lieber ich machs jetzt hin
und muss dann ned gleich ne neue kette aufziehen und alles.
ja aber leidernu 30 km (firmengelände)
da ich keinen führerschein habe
und sie noch nicht angemeldet ist
Verfasst: 02.12.09 - 19:39
von bosshoss355hp
Jani06 hat geschrieben:servus.
ja mir gefällts besser.
lieber ich machs jetzt hin
und muss dann ned gleich ne neue kette aufziehen und alles.
ja aber leidernu 30 km (firmengelände)
da ich keinen führerschein habe
und sie noch nicht angemeldet ist
das verstehe ich nicht

Verfasst: 02.12.09 - 20:03
von Jani06
weil
wenn ich kette noch drauf lass
und dann kettenrad jetzt draufmach
ist alles neu..
mach ich nach 5000km nur neues kettenrad drauf,
is die kette schon teilweise verschließen bzw seit 5000km in gebrauch.
Verfasst: 02.12.09 - 20:18
von clem-bo
wenn man da was wechselt dann macht man eigl alles gemeinsam und nicht nur einzelne teile.. und nach 5000km kann man auch mal an ne neue kette denken
Verfasst: 02.12.09 - 21:30
von clem-bo
Verfasst: 02.12.09 - 21:46
von bosshoss355hp
und sogar in
ROT, wer suchet der findet

Verfasst: 02.12.09 - 21:53
von clem-bo
Ölverschlussschraube gibts da auch in
ROT

Verfasst: 02.12.09 - 22:01
von clausde
Verfasst: 02.12.09 - 22:07
von clem-bo
pff.. nur bei den falsch- ää.. viertaktern!
oder gibts das termometer auch in
ROT
Verfasst: 02.12.09 - 22:12
von clausde
ne nur in Chrom mit weißem Zifferblatt
.
Verfasst: 02.12.09 - 23:18
von clem-bo
ROTE beleuchtung?
Verfasst: 02.12.09 - 23:32
von clausde
wieso eigentlich rot ???
bei mir ist das Bremslicht rot das reicht doch

.
Verfasst: 02.12.09 - 23:42
von clem-bo
rot weil der jani sich n rotes kettenrad kauft wegen der optig und nicht weil er n neues braucht!
ganz nett deine.. aber die Lichtmaske gefällt mir nicht.. sry

Verfasst: 03.12.09 - 13:28
von Jani06
servus.
Verfasst: 03.12.09 - 13:38
von Assasine
Verfasst: 06.12.09 - 21:04
von Two-stroker
clausde hat geschrieben:
wieso eigentlich rot ???
bei mir ist das Bremslicht rot das reicht doch

.
dein Rücklicht is weis???
Verfasst: 06.12.09 - 21:34
von clausde
Two-stroker hat geschrieben:clausde hat geschrieben:
wieso eigentlich rot ???
bei mir ist das Bremslicht rot das reicht doch

.
dein Rücklicht is weis???
wer lesen kann ist klar im Vorteil (sieh mal genau auf die ganzen Buchstaben die, die Wörter bilden)
oder vielleicht doch lieber Bild anschauen ???
.
Verfasst: 07.12.09 - 12:45
von Jani06
clembo:
Ölverschlussschraube gibts da auch in ROT geschockt lacht
wo will ich die bei nem 2takt hinmachen=?
kannste mir das mal sagen