Seite 2 von 4

Verfasst: 01.12.09 - 23:51
von Huskytuller
Für die nächsten 5 Jahre bin ich da vollkommen angstfrei ! :ldeff:

Verfasst: 01.12.09 - 23:54
von felro
Ich erriner dich bei der passenden Gelegenheit daran!

Verfasst: 01.12.09 - 23:56
von Huskytuller
Du wirst noch Augen machen ... :wie:

Verfasst: 01.12.09 - 23:57
von felro
Oder du?

Verfasst: 02.12.09 - 00:00
von Huskytuller
Cogito ergo sum ! :king:

Verfasst: 02.12.09 - 00:00
von clausde
@felro weist du schon mehr als wir ?


.

Verfasst: 02.12.09 - 00:04
von felro
Nö, die Logik macht für mich einfach Sinn, wie gesagt evtl. verwendet ja BMW auch HQV Motoren?!

Verfasst: 02.12.09 - 00:07
von Huskytuller
Was is'n da "logisch" ? :kratz:


P.S.: Bei meinen "Ahnungen" ist es quasi nur noch eine Frage der Zeit, aber die ist absehbar ... ;-)

Verfasst: 02.12.09 - 00:14
von clausde
clausde hat geschrieben: das spart Millionen an Entwicklungskosten :Uffbasser:


.
logisch ;-)

.

Verfasst: 02.12.09 - 00:21
von Huskytuller
Wo siehst Du im Vergleich der BMW- mit der Husqvarna-Motorrad-Modellpalette eine gemeinsame Plattform ?


Irgendwas nicht ganz begriffen ? :help:

Verfasst: 02.12.09 - 00:32
von clausde
z. B. kannst du die SM630 demnächst auch in blau-weiß mit BMW Button kaufen
oder die BMW 450 X mir Husqvarner Plaste in rot
usw. ... ...


.

Verfasst: 02.12.09 - 00:58
von benji-n
das glaubst du doch wohl selbst nicht.

sicher wird es kleinteile geben die beide hersteller verwenden, aber motoren und rahmen sicher nicht.

Verfasst: 02.12.09 - 01:04
von Huskytuller
clausde hat geschrieben:z. B. kannst du die SM630 demnächst auch in blau-weiß mit BMW Button kaufen
oder die BMW 450 X mir Husqvarner Plaste in rot
usw. ... ...


.
Ein Dummblapp ... :roll:

Verfasst: 02.12.09 - 01:08
von benji-n
Ein Dummblapp ... :roll:


oh ja

Verfasst: 02.12.09 - 07:35
von mco
Huskytuller hat geschrieben:Sehr, sehr unwahrscheinlich ! :Uffbasser:
Warte 2011 ab, dann wirst du eins besseren belehrt. ;-)

Bild

Verfasst: 02.12.09 - 07:48
von Huskytuller
Was meinst Du ? :gruebel:

Verfasst: 02.12.09 - 08:42
von mco
Hab den Falschen post verlinkt, meinte eigendlich Don Pedro u. Benji nicht dich.
DON_PEDRO hat geschrieben: JA das ist mir scho klar, der Motor der 450erX würde extra vom Kymco für BMW entwickelt, als reiner Sportmotor!
Warum sollte HVA da a Nutzen von haben, haben ihre eigenen guten Motoren ;-)
benji-n hat geschrieben:das glaubst du doch wohl selbst nicht.

sicher wird es kleinteile geben die beide hersteller verwenden, aber motoren und rahmen sicher nicht.

Verfasst: 02.12.09 - 09:13
von felro
clausde hat geschrieben:z. B. kannst du die SM630 demnächst auch in blau-weiß mit BMW Button kaufen
oder die BMW 450 X mir Husqvarner Plaste in rot
usw. ... ...


.
Das glaube ich eher weniger, aber ein gemeinsamer Motor für die 650er Reihe bei BMW und die HQV DUALs würde schon Sinn machen.

Auch eine der beiden 450er einzustampfen macht in meinen Augen Sinn, oder halt den gleichen Motor verwenden!

Verfasst: 02.12.09 - 10:12
von Hann1bal
felro hat geschrieben:
clausde hat geschrieben:z. B. kannst du die SM630 demnächst auch in blau-weiß mit BMW Button kaufen
oder die BMW 450 X mir Husqvarner Plaste in rot
usw. ... ...


.
Das glaube ich eher weniger, aber ein gemeinsamer Motor für die 650er Reihe bei BMW und die HQV DUALs würde schon Sinn machen.

Auch eine der beiden 450er einzustampfen macht in meinen Augen Sinn, oder halt den gleichen Motor verwenden!
Ich kann zwar absolut kein Franzmännisch, aber auf dem Titelbild des Magazins steht irgendwas von wegen BMW, TE und bloc, wobei ich davon ausgehe, dass das für Motorblock, also Motor stehen soll.... von daher hast du nicht ganz unrecht!

mfG

Verfasst: 02.12.09 - 10:16
von felro
Block bmw bald auf TE

Sagt der Volltextübersetzer!