Neue Hoffnung für unseren Tuller...
Moderator: Moderatoren
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Nochmal zum mitschreiben:Master_of_Rolex hat geschrieben:Stimmt, du hast recht. Jetzt fällt es mir wieder ein. In dem Artikel hieß es, dass sie zu Harley gehören genau wie MV Agusta.Foxhunter hat geschrieben:Hm, nicht ganz. Buell gehört zu Harley Davidson. Und Harley Davidson hat MV Agusta gekauft, vor kurzem aber wieder an ein italienisches Konsortium verkauft...
Trotzdem... Ich bezweifel, dass es Husqvarna mit MV Agusta als Geldgeber jetzt noch so gut gehen würde bei der Krise.
MV war Geldentzieher, nicht Geldgeber !!!!!!!!
Hat alles in die Vierzylinder Staubsauger gebuttert, da er (Zitat Motorrad Zeitung) "kein Offroad Fan ist"
Der Castiglioni hat da alles versaubeutelt. Egomane !
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Huskybrenner
- ...playin' different!
wasn das schon wieder fürn dünnschiss. wenn du dich mit husky's auskennst, schreib über husky's. über business haste jedenfalls keine ahnung, musst aber trotzdem wieder deine halbweisheiten verteilen...bLuTrAuScH hat geschrieben:naja in den meisten fällen sind subunternehmen nicht die geldnehmer sondern geldgeber - weil der mutterkonzern irgendwo anders scheisse baut und sich verschuldet. darunter leiden dann die tochterfirmen.
Aber wirklich... !zembo hat geschrieben:wasn das schon wieder fürn dünnschiss.bLuTrAuScH hat geschrieben:naja in den meisten fällen sind subunternehmen nicht die geldnehmer sondern geldgeber - weil der mutterkonzern irgendwo anders scheisse baut und sich verschuldet. darunter leiden dann die tochterfirmen.

-
- HVA-Gott
OK, sorry, hatte ich überlesen. Dann sieht das auch wieder anders aus, wenn der Chef nicht mal zu seiner Tochterfirma hält und deren Produkte "unterstützt".Huskybrenner hat geschrieben: Nochmal zum mitschreiben:
MV war Geldentzieher, nicht Geldgeber !!!!!!!!
Hat alles in die Vierzylinder Staubsauger gebuttert, da er (Zitat Motorrad Zeitung) "kein Offroad Fan ist"
Der Castiglioni hat da alles versaubeutelt. Egomane !
Naja, auf jeden Fall war es sicher nicht schlecht, dass Husqvarna von BMW aufgekauft worden ist.
Außer BMW kommt auch irgendwann mal drauf, dass sie "keine Offroadfans" sind

- Huskytuller
- ...playin' different!
- Huskybrenner
- ...playin' different!
-
- HVA-Gott
Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich nicht weiß, dass BMW mittlerweile auch geile Enduros rausgebracht hat (X 450 heißt se doch, oder?)?!?!Huskytuller hat geschrieben:Außer BMW kommt auch irgendwann mal drauf, dass sie "keine Offroadfans" sind... - schon mal 'nen Blick auf die BMW-Motorrad-Modellpalette riskiert ?
Hab ja auch geschrieben, dass sie "irgendwann" mal draufkommen könnten, dass sie keine Offroad-Bikes mehr wollen.
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Huskybrenner
- ...playin' different!
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Eben war ich beim Händler um meine GASGAS wegen TÜV dort abzugeben.
Da stand eine Duke I.
Ausstattung:
-Eine Red Bull Dose um den Ausgleichsbehälter !
-Einen Akrapovic Endtopf ohne db Eater und Innenleben !
-Auf dem weißen LED Rücklicht der Spruch "Kill ´em all"
Da sagt der Händler zu mir: " Der hat sie verkauft, weil er sie nicht angetreten bekommt. Obwohl die Kiste beim 2. mal treten locker anspringt "
Nun wird es wohl so sein, das diese "Helden" mittlerweile sogar Probleme haben den Knopf des E-Starters merhmals am Tag ohne Muskelkater zu drücken.
Logisch, das da die Absätze zurückgehen bei KTM. Die ganzen Poser auf die man sooooooo gebaut hat gehen lieber wieder zum nordic walking.
Da stand eine Duke I.
Ausstattung:
-Eine Red Bull Dose um den Ausgleichsbehälter !
-Einen Akrapovic Endtopf ohne db Eater und Innenleben !
-Auf dem weißen LED Rücklicht der Spruch "Kill ´em all"
Da sagt der Händler zu mir: " Der hat sie verkauft, weil er sie nicht angetreten bekommt. Obwohl die Kiste beim 2. mal treten locker anspringt "
Nun wird es wohl so sein, das diese "Helden" mittlerweile sogar Probleme haben den Knopf des E-Starters merhmals am Tag ohne Muskelkater zu drücken.
Logisch, das da die Absätze zurückgehen bei KTM. Die ganzen Poser auf die man sooooooo gebaut hat gehen lieber wieder zum nordic walking.

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
- Huskybrenner
- ...playin' different!