stoaling trophy
Moderator: Moderatoren
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
ach bei mir wars kacke...
bin relativ gut vom start weggekommen und konnte auf dem wiesenteil auch gleich ein paar plätze gut machen. hab aber dann ständig an den schlüsselstellen irgendwelche leute vor mir ghabt, die hängen geblieben sind. dann musste ich selber natürlich auch vom gas, bin selber hängen geblieben, wieder rausschieben, ankicken, neu versuchen, usw. danach konnte ich wieder den ein oder anderen überholen, bis eben wieder so ne schlüsselstelle kam (die balken vorm anhänger, die steilauffahrt vor den schalungstafeln, usw.). so gings 4 runden lang, bis ich eben schlicht und ergreifend keinen bock mehr hatte!
ne ernsthaft, mich hat das einfach irgendwie voll "angezipft", dass ich keine (für mich) "akzeptable" platzierung rausfahren konnte wegen solchen kinkerlitzchen.
bin daher auch nur 81. geworden. meine "beste" runde ist ne 6.29, was eigentlich gar nicht mal sooo schlecht wär, wenn man bedenkt, dass ich keine einzige runde "durchfahren" konnte, ohne irgendwo hängen zu bleiben.
die strecke an sich war natürlich wieder absolut geil, hier gleich mal danke an den veranstalter! nächstes jahr bin ich auf jeden fall wieder dabei!
bin relativ gut vom start weggekommen und konnte auf dem wiesenteil auch gleich ein paar plätze gut machen. hab aber dann ständig an den schlüsselstellen irgendwelche leute vor mir ghabt, die hängen geblieben sind. dann musste ich selber natürlich auch vom gas, bin selber hängen geblieben, wieder rausschieben, ankicken, neu versuchen, usw. danach konnte ich wieder den ein oder anderen überholen, bis eben wieder so ne schlüsselstelle kam (die balken vorm anhänger, die steilauffahrt vor den schalungstafeln, usw.). so gings 4 runden lang, bis ich eben schlicht und ergreifend keinen bock mehr hatte!
ne ernsthaft, mich hat das einfach irgendwie voll "angezipft", dass ich keine (für mich) "akzeptable" platzierung rausfahren konnte wegen solchen kinkerlitzchen.
bin daher auch nur 81. geworden. meine "beste" runde ist ne 6.29, was eigentlich gar nicht mal sooo schlecht wär, wenn man bedenkt, dass ich keine einzige runde "durchfahren" konnte, ohne irgendwo hängen zu bleiben.
die strecke an sich war natürlich wieder absolut geil, hier gleich mal danke an den veranstalter! nächstes jahr bin ich auf jeden fall wieder dabei!
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
www.cross-garage.de
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
na das bike ist ja ein dm-bike,die fahren halt keine ahnung wieviel schneller wie ich,dass fahrwerk war mir vielzu hart,darum habe ich vorne wie hinten jeweils weichere federn verbaut,dass ganze setting ist aber noch von meinem vorgänger,da ich aber kein 70 kg bübchen bin ,bau ich die härteren federn wieder ein und geb mein fahrwerk einen der es kann und auf mich gescheit einstellen.grüße
125/144/250/300 2Strokes
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
ach joa, klingt irgendwie logisch. wobei ich deine gasn schon ganz gern mal antesten möchte!
wie bist du ansonsten so zufrieden damit? gabs schon mal irgend nen defekt oder sowas? ich meine, die tc ist schon ein geiles bike, aber irgendwie ziehts mich halt schon noch immer mehr zum 2t. wenn sie in varese also endlich mal ne wr200 mit dem neuen rahmen und nem anständigen motor rausbringen würden, wär meine 450er weg!
wie bist du ansonsten so zufrieden damit? gabs schon mal irgend nen defekt oder sowas? ich meine, die tc ist schon ein geiles bike, aber irgendwie ziehts mich halt schon noch immer mehr zum 2t. wenn sie in varese also endlich mal ne wr200 mit dem neuen rahmen und nem anständigen motor rausbringen würden, wär meine 450er weg!

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
www.cross-garage.de
www.cross-garage.de
- kamikazeracer
- HVA-Gott
sima schonmal 2Huskyhoazer hat geschrieben:... aber irgendwie ziehts mich halt schon noch immer mehr zum 2t. wenn sie in varese also endlich mal ne wr200 mit dem neuen rahmen und nem anständigen motor rausbringen würden, wär meine 450er weg!

is/war diese veranstaltung auch was für anfänger?
- pat
- HVA-Orakel
andi du kannst sie dann gerne mal fahren,das bike sonst ist top,die gasn sind nun ungefähr so verarbeitet wie die husky´s,fahrwerk ist altbekannt gut,der motor war und ist immer noch hammer,die ersatzteile sind sehr günstig.preislich sind sie halt sehr cheap zu bekommen und das design ab 09 sagt mir halt auch sehr zu.mei ansonsten im gegensatz zu husky:transparenter tank, v-force mit dem guten alten keihin pwk vergaser(welcher sehr schön zum einstellen ist und fast jeder 2 takter verbaut hat ausser husky) die ajp kupplung ist super leichgängig und günstig,die nissin bremse ist in meinen augen besser als die brembo etc..ansonsten ein guter zuverlässiger 2takter,springt auf den ersten kick immer an,geht super und schön zu dosieren,bekommst massig zubehörteile,habe eine sommer und eine winterbedüsung,alle paar stunden lasse ich das öl raus und alle 2 jahre( gut 150 stunden )bekommst sie ein neuen kolben.sprit rein und rengdeng.grüße
125/144/250/300 2Strokes
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
ich bin halt bei gg immer noch skeptisch, was die haltbarkeit betrifft. hatte ja selber schon ne ´00er ec300, und die war ständig im eimer! kumpel von mir (ist eh beim x-leo mitgefahren, war irgendwo unter den top10) hat ne ´08er ec300, die zickt auch ständig rum. fahrwerk und motor fand ich aber schon damals top, da kann ich dir zustimmen! und preislich sind sie natürlich absolut eine option. allerdings schlägt halt mein herz eben für
...
ach herrje, ich glaub, ich brauch wirklich wieder nen aktuellen 2t. vor 2 wochen war ich ja beim 3h-enduro in kirchanschöring mit der ´03er wr unterwegs, und mit so nem bock machts schon richtig laune!
--> s. hier www.msc-k.de
(beim ergebnis ist ne yamaha wrf250 aufgelistet, war aber ein fehler vom veranstalter, weil ich als bike lediglich wr250 gemeldet habe...)
@kamikaze:
frag einfach den pat mal, was er dazu meint, ob die strecke für anfänger geeignet ist oder nicht. er fährt ja immerhin schon ne weile, und das auch gar nicht schlecht.

ach herrje, ich glaub, ich brauch wirklich wieder nen aktuellen 2t. vor 2 wochen war ich ja beim 3h-enduro in kirchanschöring mit der ´03er wr unterwegs, und mit so nem bock machts schon richtig laune!
--> s. hier www.msc-k.de
(beim ergebnis ist ne yamaha wrf250 aufgelistet, war aber ein fehler vom veranstalter, weil ich als bike lediglich wr250 gemeldet habe...)
@kamikaze:
frag einfach den pat mal, was er dazu meint, ob die strecke für anfänger geeignet ist oder nicht. er fährt ja immerhin schon ne weile, und das auch gar nicht schlecht.

www.cross-garage.de
www.cross-garage.de
- pat
- HVA-Orakel
danke andi, was für probleme hat er denn mit deiner gg?das nächste mal reisersberg oder so kansnt ja mal meien fahren,oh ich steh auch auf husky,keine frage.allerdings sagt mir im moment die gasgas mehr zu und hab halt ein kompetenten händler der die rennabteilung von gasgas (dm/em)(mark risse/tobias manthey) hat,der preis war eben sehr gut und dann hab ich zugeschlagen.
@kamikaze
mei bin doch auch nur eine hobbyschwuchtel,weiß ja nicht wie du fährst und vorallem was du fährst.für mich war das rennen schon knackig und alle mit denen ich gesprochen habe sagten das gleiche.ich würde sagen ausprobieren.mal sehen wann die bilder online gestellt werden.ich schau mal ob meine kumpels ein paar gute bilder gemacht haben.grüße
@kamikaze
mei bin doch auch nur eine hobbyschwuchtel,weiß ja nicht wie du fährst und vorallem was du fährst.für mich war das rennen schon knackig und alle mit denen ich gesprochen habe sagten das gleiche.ich würde sagen ausprobieren.mal sehen wann die bilder online gestellt werden.ich schau mal ob meine kumpels ein paar gute bilder gemacht haben.grüße
125/144/250/300 2Strokes
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
also bei meiner sind 2x die membranplättchen gebrochen, der 4. gang hat sich verabschiedet, der rahmen ist mir unterhalb des lenkkopfs gebrochen und die elektrik hat ständig gestreikt. war wie gesagt ne ´00er, hab sie im frühjahr ´01 gekauft.
mein kumpel hatte nach ca. 12h nen fresser und auch regelmäßig elektrikprobleme.
das mit dem händler ist für mich auch immer ein riesen kaufgrund. nur bei mir haben halt mehrere ne husky-vertretung.
mein kumpel hatte nach ca. 12h nen fresser und auch regelmäßig elektrikprobleme.
das mit dem händler ist für mich auch immer ein riesen kaufgrund. nur bei mir haben halt mehrere ne husky-vertretung.
www.cross-garage.de
www.cross-garage.de
- pat
- HVA-Orakel
ja das waren noch die boyesen membrane,die sollen wirklich ein paar mal gebrochen sein,ab 06 gabs v-force.na das ist natürlich alles übel,keine frage.wie gesagt bedüsung rumtüfteln,obwohl die nagegebene von meinem händler fast 100% passte,habe allerdings ne komplette fmf verbaut und dann mußte ich noch bissi spielen aber jetzt ist sie super.allerdings muß ich dazu sagen das meine bikes genauso wenig original bleiben wie deine und ich sie mir nach meinen bedürfnissen schon zurecht baue,aber naja ich fahre meine weiße jetzt erst mal ein bissi.für nächstes jahr rumänien kauf ich mir noch nen großen clark oder ims und mehr braucht sie nicht.grüße
125/144/250/300 2Strokes
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
jupp, die war sehr sehr günstig. war ne völlig originale ´03er wr250 mit ner schwarzen sitzbank.
neu waren beim kauf:
kolben, zylinderbeschichtung, pleuel, ALLE motorlager, umlenkung kpl., schwingenlager
ich hab bisher (bis letztes woende) geändert:
pc-anlage kpl., plastics+dekor, zap-fußrasten, zap+zeta armaturen, ´09er sachs-boge-dämpfer, dämpfer+gabel überarbeiten lassen, acerbis hebelschützer, brennraum + auslasswalzen neu überdrehen lassen, neue reifen.
und es ist noch einiges geplant!
fotos gibts dann nen vorher-nachher vergleich, also geduld!
neu waren beim kauf:
kolben, zylinderbeschichtung, pleuel, ALLE motorlager, umlenkung kpl., schwingenlager
ich hab bisher (bis letztes woende) geändert:
pc-anlage kpl., plastics+dekor, zap-fußrasten, zap+zeta armaturen, ´09er sachs-boge-dämpfer, dämpfer+gabel überarbeiten lassen, acerbis hebelschützer, brennraum + auslasswalzen neu überdrehen lassen, neue reifen.
und es ist noch einiges geplant!

fotos gibts dann nen vorher-nachher vergleich, also geduld!

www.cross-garage.de
www.cross-garage.de
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
tut mir ja leid, dich enttäuschen zu müssen, aber verkauft wird die wr die nächsten jahre nicht mehr. aber WENN, bist du natürlich meine erste adresse! 

www.cross-garage.de
www.cross-garage.de
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
also rein von den rennen her weiß ich jetzt auf anhieb nüscht! hab allerdings eh nicht mehr die zeit, weil ich ja berufsbegleitend ein masterstudium mache, und ende januar prüfungen habe.
gegen treffen hab ich allerdings nix einzuwenden, im gegenteil!
ich frag mal bei meinem sponsor an, dass der mal was auf die beine stellt in seinem laden. so´n hemmungsloses saufgelage oder so.
gegen treffen hab ich allerdings nix einzuwenden, im gegenteil!
ich frag mal bei meinem sponsor an, dass der mal was auf die beine stellt in seinem laden. so´n hemmungsloses saufgelage oder so.

www.cross-garage.de
www.cross-garage.de
Mööönsch Hoazer. Die anderen haben sich auch durchgebissen. Sogar diejenigen, die in Lanzing hinter dir waren. Aber dir is lieber a Hoazerstrecke wie beim CrossCounrty gelle?
Wg. Gas:
Ich war mit meiner ´01er Gas sehr zufrieden, bis auf die ständigen Risse im Rahmen und dem bazweichem Endurofahrwerk. Damals war ich noch auf reinen MX-Strecken trainieren und da machte das Ding keinen Spaß- nicht daß sie durchgeschlagen hätte beim Landen, aber beim Absprung hats mir sehr oft das Bike verschlagen, daß ich einige üblen Bruchlandungen damit hatte.
Aber mit der WRF ist jetzt alles gut

Wg. Gas:
Ich war mit meiner ´01er Gas sehr zufrieden, bis auf die ständigen Risse im Rahmen und dem bazweichem Endurofahrwerk. Damals war ich noch auf reinen MX-Strecken trainieren und da machte das Ding keinen Spaß- nicht daß sie durchgeschlagen hätte beim Landen, aber beim Absprung hats mir sehr oft das Bike verschlagen, daß ich einige üblen Bruchlandungen damit hatte.
Aber mit der WRF ist jetzt alles gut