ich hätt da noch ne frage, jetz aber wieder bezüglich der huskys
ham die 05er irgendwelche speziellen kinderkrankheiten oder sowas in der art? und gibt es einen unterschied zwischen den 05er im gegensatz zu den 04er oder 03er? außer optisch, ich mein vom motor her oder so?
danke
kann mir des bitte no jemand beantowrten, wäre hilfreich
dankeschön
[quote="Huskybrenner"]"Is ´n grüner Roller von ATU gekauft"
"Ach so......nee, wir haben nur Röllchen für Rote und blaue Roller !"
" Echt ? Schade...tschüß.."[/quote]
Ja, ich. Die alten Huskys sind eigentlich besser als die neueren. Die Huskys sind geile technisch sehr ausgereifte Moppeds, bis auf die Elektrik der neueren.
Also: Kauf dir eine vor '07. Aber ich weiß nich warum du keine '06er willst. '06er = alte Husky mit neuem Design.
Achja, dass ne '05er besser geht als z.B.: ne '03er is Schwachsinn. Sind Technisch gelich. Ich weiß nicht ab welchem Baujahr. Also vor '98 warn se ganz anders, mit Krümmer links und so spässen. Also es kann sein, dass sich seit '98 technisch nimmer allzuviel getan hat. Will mich da aber nich drauf festlegen.
Und ab '07 kam halt die Technik, die doch sehr fehlerbehaftet ist :/
oke danke :)
ja so eine 06er wär naütlrich auch was schönes, aber was ich mich so informiert habe, gibts bei uns in der nähe nich viele, zumindest stehen nich zum verkauf, wär aber schon toll aber ich hab hald eben auch nur ein begrenztes bouget
huskyrider00 hat geschrieben:kama eig. nen gianelli esd auf nen ori krümmer machen? muss ma was bauen damits geht oder?
und is der gianelli esd auch bei ner husky ab 07 legal?
mfg
Das würd mich jetzt auch mal interessieren weil normal heißt es ja immer das man dazu den Krümmer braucht aber der ist ja offen und somit nicht legal oder verwechsel ich da was?
Husky-Fox hat geschrieben:Das würd mich jetzt auch mal interessieren weil normal heißt es ja immer das man dazu den Krümmer braucht aber der ist ja offen und somit nicht legal oder verwechsel ich da was?
der gianelli krümmer is soviel ich weiß gedrosselt weil die komplettanlage auch ABE hat soviel ich weiß
passt der Gianelli ESD eigentlich auch an die serien birne?
danke
mfG
Husky-Fox hat geschrieben:Das würd mich jetzt auch mal interessieren weil normal heißt es ja immer das man dazu den Krümmer braucht aber der ist ja offen und somit nicht legal oder verwechsel ich da was?
der gianelli krümmer is soviel ich weiß gedrosselt weil die komplettanlage auch ABE hat soviel ich weiß
Falsch. Ist offen. Die ABE ist also eigentlich sinnlos. Wie´s mit dem ESD aussieht - keine Ahnung.