Hann1bal hat geschrieben:Naja die 125er brauchen aber euch ein bisschen bis sie auf 80 sind oder nicht? Egal, ich wohne in einer 30er Zone, es ist einfach nicht möglich 30 zu fahren, tut mir leid, aber alles andere ist Qual... von daher kann ich das schon verstehen, wenn man mal zu schnell fährt, aber man macht die Bullen halt dennoch auf sich aufmerksam. Sollten dir mal welche begegnen, kannst du auch einfach runter von der Hauptstraße fahren.
mfG
ich behaupte mal ich kann mit jedem moped sogar deutlich langsamer fahren als 30!
huskese
Fakt ist doch, wenn man in seiner Strasse (da wo dein Haus wohnt) fährt, hält man die 30 ein und meckert über die anderen die schneller fahren.
Sobald man aber in einer anderen Wohngegend ist, fährt man doch auch schneller.
Es soll mir keiner erzählen das es anders ist.
Wohne auch in einer 30er Zone allerdings ohne Hindernisse und sehr oft sieht man hier PKW's die deutlich schneller sind. Auch Mutti's mit Kinder auf dem Rücksitz und Handy am Ohr. Möchte mich da auf keine Geschwindigkeiten festlegen denn ein Km/h-Messer hab ich nicht in der Birne. Kommt auch auf die Drehzahl des Motors an. Hochtouriger Motor empfindet man schneller.
Hann1bal hat geschrieben:Naja die 125er brauchen aber euch ein bisschen bis sie auf 80 sind oder nicht? Egal, ich wohne in einer 30er Zone, es ist einfach nicht möglich 30 zu fahren, tut mir leid, aber alles andere ist Qual... von daher kann ich das schon verstehen, wenn man mal zu schnell fährt, aber man macht die Bullen halt dennoch auf sich aufmerksam. Sollten dir mal welche begegnen, kannst du auch einfach runter von der Hauptstraße fahren.
mfG
ich behaupte mal ich kann mit jedem moped sogar deutlich langsamer fahren als 30!
huskese
Naja, langsamer als 30. Wenn ich die 25er Roller sehe bin ich immer auf'm Sprung um hinterher zu laufen weil ich denke die fallen um bei der geringen Geschwindigkeit