wäre theoretisch zwar möglich, aber ich glaube es fast nicht, da ja der kat schon wegfällt, also muss schon mehr leistung vorhanden sein.felro hat geschrieben:Leistung würde ich gerade an deiner Stelle prüfen lassen, nicht dass du nachher durch das zusammenstückelnnachher sogar weniger Leitung hast!?
SM 610ie mit Arrow Krümmer und Akra ESD
Moderator: Moderatoren
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
- klemens1984
- HVA-Mitglied
- HVA-Mitglied
klemens1984 hat geschrieben:ok...alles natürlich ohne ABE, sowohl Krümmer als auch ESD.
aber bei uns ist nicht doll mit Kontrollen von Motorrädern...bei uns stehen se nur an jeder Straßenecke und Blitzen.
der Krümmer hatte einen durchmesser von 48mm und der ESD 52mm und da hat mir Sascha von st-racing-parts.de einen Adapter gefräst damit alles ineinander paßt.
also für den Krümmer hab ich 280 € und für den ESD mit Carbon Schellen, 2 Aufklebern, neue Nieten (da ich die Endkappe um 180° drehen mußte) und Feder 520 € , Adapter zwischen beiden Rohren nochmal 60 € und dann der Stecker für die Lamda Sonde nochmals 30 € bezahlt.
den Akra hab ich von Jamparts, von ner Husky 250 und den Krümmer von Alphatechnik für ne SM 610S 98-00.
und 88888888888888888888 was meinste damit?
"die vordere bremsleitung sticht mir negativ ins auge
ich finds ned so schön, dass sie da unten "vorragt"
wo siehste das auf dem Bild?
und den Krümmer von Alphatechnik für ne SM 610S 98-00.
Doch eher von ner SM 610 ´05/06...oder...

Ein weiser Mann wird Bockspringen niemals mit einem Einhorn spielen !!
Husky TE 610 i.e
Honda XR 600R
Husky TE 610 i.e
Honda XR 600R
- klemens1984
- HVA-Mitglied
der Akra ESD hat einen Anschluß von 52 mm und der Arrow Krümmern einen Anschluß von 48 mm, wie beim Original!Mutzi hat geschrieben:Was hat den der von Dir verbaute Krümmer für en Anschluss....52mm ??? Oder ???
und am1990:
ich war noch nicht auf'm Prüfstand.
kann dir ja meine Kontodaten schicken und dann überwesit du mir die Kohle dafür...dann mach ich es sofort!

denke mal nicht das der Bock an Leistung verloren hat, geht meines Erachtens nach besser ab, kein DB Eater im ESD und dann noch der Stecker für die Lamda...ich bin zufrieden.
Und immer daran denken:
Nur quer bist du wer!
Nur quer bist du wer!
nene, von mir gibts nixklemens1984 hat geschrieben:der Akra ESD hat einen Anschluß von 52 mm und der Arrow Krümmern einen Anschluß von 48 mm, wie beim Original!Mutzi hat geschrieben:Was hat den der von Dir verbaute Krümmer für en Anschluss....52mm ??? Oder ???
und am1990:
ich war noch nicht auf'm Prüfstand.
kann dir ja meine Kontodaten schicken und dann überwesit du mir die Kohle dafür...dann mach ich es sofort!![]()
denke mal nicht das der Bock an Leistung verloren hat, geht meines Erachtens nach besser ab, kein DB Eater im ESD und dann noch der Stecker für die Lamda...ich bin zufrieden.

sparst du ein wenig am goldig machen

und haust dafür den hund auf die rolle, denn das ergebnis wär echt intressant...
denn ich denk der krümmer dürfte ein plus bringen, wegen mehr durchlass (hatter schon, oder?) und keine lambda...
aber beim esd bin ich mir unschlüssig da er ja für ne 250er ist...könnte auch ein kleines minus bringen, so das es insgesamt immer noch positiv ist...
intressant wär es natürlich zu einem arrow topf oder zum x3...
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
- klemens1984
- HVA-Mitglied
wo gibts denn den jetzt?Mutzi hat geschrieben:Hat jemad die Komplettanlage von Arrows (für die SM 610 ´05/06) an seiner 610i.e `07- verbaut ??
Preis ca. 610 Euronen....(Enddämpfer und Krümmer in Alu)
Passen würd`s ja....
Also ich hab den Krümmer aus Edelstahl für die SM 610 S 08-00 dranne, wußte gar nicht das es fü die SM 610 05/06 eine Anlage gibt.
Bilder wären mal interessant.
und: am 1990
"sparst du ein wenig am goldig machen"
bin jetzt auch fertig mit goldigen Teilen...
aber geb trotzdem nicht sinnlos Geld für nen Prüfstand aus.
mich interessiert es nicht ob da mehr Leistung raus gekommen ist oder weniger...also hilft wohl nur Geld sammeln!

Alle die wissen wollen was das Leistungsdiagramm sagt spenden ein paar Euronen und dann gehts ab aufn Prüfstand.
Wenn es hier mal irgendwann kostenlos ist, dann stell ich mich für euch drauf.

Und immer daran denken:
Nur quer bist du wer!
Nur quer bist du wer!
Macht natürlich Sinn, sich nen Auspuff zusammenzustückeln und dann den Motor nicht abstimmen, geschweige den den Erfolg überprüfen! Kannste dein Geld gleich anzünden und ist mindestens so Sinnfrei wie die ganzen Goldteile!klemens1984 hat geschrieben:wo gibts denn den jetzt?Mutzi hat geschrieben:Hat jemad die Komplettanlage von Arrows (für die SM 610 ´05/06) an seiner 610i.e `07- verbaut ??
Preis ca. 610 Euronen....(Enddämpfer und Krümmer in Alu)
Passen würd`s ja....
Also ich hab den Krümmer aus Edelstahl für die SM 610 S 08-00 dranne, wußte gar nicht das es fü die SM 610 05/06 eine Anlage gibt.
Bilder wären mal interessant.
und: am 1990
"sparst du ein wenig am goldig machen"
bin jetzt auch fertig mit goldigen Teilen...
aber geb trotzdem nicht sinnlos Geld für nen Prüfstand aus.
mich interessiert es nicht ob da mehr Leistung raus gekommen ist oder weniger...also hilft wohl nur Geld sammeln!![]()
Alle die wissen wollen was das Leistungsdiagramm sagt spenden ein paar Euronen und dann gehts ab aufn Prüfstand.
Wenn es hier mal irgendwann kostenlos ist, dann stell ich mich für euch drauf.
@ felrofelro hat geschrieben:
Macht natürlich Sinn, sich nen Auspuff zusammenzustückeln und dann den Motor nicht abstimmen, geschweige den den Erfolg überprüfen! Kannste dein Geld gleich anzünden und ist mindestens so Sinnfrei wie die ganzen Goldteile!

grrrriiiinnnnsssss...so wie i das sehe macht er das nur, um vor der Eisdiele zu posen...alles andere, was das bringen soll, kann i mir net erklären.
Wer baut sich scho an seine 610er a Endtopf von einer 250er dran,

Na ja muss wohl jeder selber wissen, wofür er sein Geld ausgibt

- klemens1984
- HVA-Mitglied
ok...wenn ihr davon so ne ahnung habt! dann bitte!
ich kann darüber nur
denn wenn ich mir meinen alten leo x3 anschaue und dann den neuen akra topf, hat der genau den gleichen "durchlass" und ist nur 5cm länger!
denn schließlich sind beide race entopfe mit nüscht drinne, und das anschlußstück für den krümmer ist halt für ne 250 ausgelegt...ansonsten sind die endtöpfe fast alle gleich!
ich werde auch demnächst zu meinem moped händler fahren und alles abstimmen lassen, wenn es denn nötig ist!
wieviel kostet der spaß?
aber mit der eisdiele hast du gar nicht mal so unrecht...nur das bei mir der unterschied nur darin liegt, daß die mädels nicht heulend weg laufen wenn ich den helm abnehme, anders wie bei dir!!
ich kann darüber nur

denn wenn ich mir meinen alten leo x3 anschaue und dann den neuen akra topf, hat der genau den gleichen "durchlass" und ist nur 5cm länger!
denn schließlich sind beide race entopfe mit nüscht drinne, und das anschlußstück für den krümmer ist halt für ne 250 ausgelegt...ansonsten sind die endtöpfe fast alle gleich!

ich werde auch demnächst zu meinem moped händler fahren und alles abstimmen lassen, wenn es denn nötig ist!
wieviel kostet der spaß?
aber mit der eisdiele hast du gar nicht mal so unrecht...nur das bei mir der unterschied nur darin liegt, daß die mädels nicht heulend weg laufen wenn ich den helm abnehme, anders wie bei dir!!

Und immer daran denken:
Nur quer bist du wer!
Nur quer bist du wer!
- klemens1984
- HVA-Mitglied
selbst schuld, ich hab doch keinen beleidigt, nur die wahrheit geschrieben!
genauso wie ihr doch auch immer!
wenn ihr sachlich bleiben würdet wäre ich es sicherlich auch.
aber wer aussteilt muß auch einstecken können.
außerdem brauch ich keine mädels aufreißen...mein mädel fährt meistens mit!
selbst schuld, ich hab doch keinen beleidigt, nur die wahrheit geschrieben!
genauso wie ihr doch auch immer!

wenn ihr sachlich bleiben würdet wäre ich es sicherlich auch.
aber wer aussteilt muß auch einstecken können.
außerdem brauch ich keine mädels aufreißen...mein mädel fährt meistens mit!

Und immer daran denken:
Nur quer bist du wer!
Nur quer bist du wer!
Hey was gehtn mit Dir ab, komm mal runter von Deinem hohen Rossaber mit der eisdiele hast du gar nicht mal so unrecht...nur das bei mir der unterschied nur darin liegt, daß die mädels nicht heulend weg laufen wenn ich den helm abnehme, anders wie bei dir!

Wenn Du Dich nicht anders wehren kannst als User, die ihre Meinung mit a gewissen Ironie schreiben, zu beleidigen zeigt uns das welchen intelektuellen Geisteszustand Dein Gehirn verfügt.

Fakt ist, dass Du mit der Auspuffaction Müll gebaut hast.
Bei den anderen Optikangelegenheiten ist das Deine Sache, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

Wünsch Dir noch viel Spass mit Deinem dualem Goldesel...
nunca más amigable de nuevo

klemens1984 hat geschrieben:
Sry, Leute... kann nich anders bei der Steilvorlage... ansonsten aber - "no comment"