Sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab, war verhindert die letzte Zeit
Also ich hab ja beide Zylinderköpfe
und wenn man sich mal den WRE Zylinderkopf von innen anschaut (also Brennraum Quasi) dann sieht man, dass erst ein Absatz/eine Aussparung kommt bevor diese runde Form zur Zündkerze folgt
bei dem CR Zylinder ist dieser komplette Absatz gar nicht vorhanden
Folgen: wesentlich höhere Verdichtung ---> Im Stehen kann man sie mit Original Übersetzung und 38er Vergaser wheelen (den 38er hatte ich vorher schon drauf da ging das nicht)
Ein Leistungszuwachs ist vorallem im Oberen Drehzahlbereich spürbar
also ab dem moment, in dem die Schieber öffnen oder wie man das interpretieren möchte (2-Takt Leistungsbereich)
Wenn man mit der Kupplung spielt macht sie auch im mittleren Drehzahlbereich einen kräftigen Satz nach vorne
Für dich Don sollte sich dieses Teil lohnen wenn du den größeren Gaser noch verbaust (du fährst ja damit eher Gelände)
aber für den Alltag würde ich es nicht empfehlen
1. die Temperaturleuchte enfällt
2. Moped wird schnell heiß
ich hoffe eine Fragen geklärt zu haben
mfg
