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Verfasst: 01.07.09 - 22:56
von Don
Nein, eine ABE hat der WR Krümmer nicht. Bei der WR besitzt er ein teilegutachten, allerdings ist das nicht übertragbar auf die WRE/SMS.
Außerdem ist er bei der WR auch nur gedrosselt legal fahrbar. Die Mehrleistung gegenüber dem originalen Krümmer der Dualmodelle wird man also nur voll entdrosselt feststellen können.
Verfasst: 01.07.09 - 23:08
von metusalem
...und immer daran denken...MEHR LEISTUNG-MEHR VERSCHLEISS....und der´s eh schon hoch genug, wennste mich fragst
Verfasst: 02.07.09 - 18:53
von Two-stroker
wer das eine will us ds andere mögen
Naja, ich fahr ja eh nur am WE wenn ich zu hause bin. Is ja auch nur das zweitfahrzeug, sonst bin ich ja mit auto unterwgs. Also komm ich nicht auf soviel kilometer.........aber fürs gelände is das bissl mehr leistung schon nicht schlecht

Verfasst: 07.07.09 - 19:15
von Two-stroker
eine frage noch. ich möchte meinen zylinder hohnen lassen, ih möchte mir im winter auch einen sportauspuff hohlen. nun die frage. wäre es sinnvoll en kolben mit auspuf einzuahren oder kann ich den so einfahren und später immer noch den Sportauspuff dran machen.......?
mfg
Verfasst: 07.07.09 - 19:59
von Hirs
vollkommen wurst, bei beiden musst du die drehzahl niedrig halten

Verfasst: 07.07.09 - 20:14
von regulatedpower
ich hatte damals an meiner 94er nen spes dran und der ging auch richtig gut!
