Sportauspuff

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Beitrag von Don »

Nein, eine ABE hat der WR Krümmer nicht. Bei der WR besitzt er ein teilegutachten, allerdings ist das nicht übertragbar auf die WRE/SMS.

Außerdem ist er bei der WR auch nur gedrosselt legal fahrbar. Die Mehrleistung gegenüber dem originalen Krümmer der Dualmodelle wird man also nur voll entdrosselt feststellen können.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Benutzeravatar
metusalem
HVA-Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 08.02.08 - 23:59
Wohnort: Agger an der Agger ^.^

Beitrag von metusalem »

...und immer daran denken...MEHR LEISTUNG-MEHR VERSCHLEISS....und der´s eh schon hoch genug, wennste mich fragst
Benutzeravatar
Two-stroker
HVA-Orakel
Beiträge: 2080
Registriert: 26.10.08 - 15:51
Wohnort: M-V

Beitrag von Two-stroker »

wer das eine will us ds andere mögen :D
Naja, ich fahr ja eh nur am WE wenn ich zu hause bin. Is ja auch nur das zweitfahrzeug, sonst bin ich ja mit auto unterwgs. Also komm ich nicht auf soviel kilometer.........aber fürs gelände is das bissl mehr leistung schon nicht schlecht ;-)
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???

(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005

TXC 450 BJ. 08
Benutzeravatar
Two-stroker
HVA-Orakel
Beiträge: 2080
Registriert: 26.10.08 - 15:51
Wohnort: M-V

Beitrag von Two-stroker »

eine frage noch. ich möchte meinen zylinder hohnen lassen, ih möchte mir im winter auch einen sportauspuff hohlen. nun die frage. wäre es sinnvoll en kolben mit auspuf einzuahren oder kann ich den so einfahren und später immer noch den Sportauspuff dran machen.......?

mfg
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???

(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005

TXC 450 BJ. 08
Hirs
HVA-Gott
Beiträge: 1535
Registriert: 10.12.07 - 16:49

Beitrag von Hirs »

vollkommen wurst, bei beiden musst du die drehzahl niedrig halten ;-)
Benutzeravatar
regulatedpower
HVA-Driftkönig
Beiträge: 598
Registriert: 12.09.02 - 19:01
Wohnort: südharz, jena

Beitrag von regulatedpower »

ich hatte damals an meiner 94er nen spes dran und der ging auch richtig gut!

Bild
s51->s51->kr50->sr80->husqvarna wre->250er mz etz->husqvarna te 510 supermotard
Antworten