Verfasst: 02.06.09 - 00:49
was denn für ein kondenswasser ? werd morgen nochmal schnüffeln ..
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Schon mal 'was von 'ner 'pipeline' gehört ?Weil mal ganz logisch überlegt, wie soll soviel sprit durch den Zylinder(der ja schon das zeug verbrannt hat) den krümmer bis zum esd kommen??????????
ja, aber ich dachte immer die Scheichs passen da so gut drauf auf, so dass du die dinger nicht anzapfen kannst, aber mann lernt ja nie ausHuskytuller hat geschrieben:Schon mal 'was von 'ner 'pipeline' gehört ?Weil mal ganz logisch überlegt, wie soll soviel sprit durch den Zylinder(der ja schon das zeug verbrannt hat) den krümmer bis zum esd kommen??????????
Thomaas hat geschrieben:okeee jetzt ist es wieder genau so wie vorher....,![]()
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gestern hab ich ja auch nur bis zu einen berg geschoben um dann zu merken das im 2. die Kupplung nicht greift und dann halt wieder zurück geschoben. Danach gings ja auf einmal an.
jetzt halt wieder nicht omg wtf was ist das für eine f**k psycho scheisse
WAS ??? soll das bitte sein , dass ich so lange nicht fahren kann, nur weil an einem morgen die Kiste nicht anspringt weil die behinderte ZK locker war. Die lockere zk muss doch irgendeinen scheiss grund gehabt haben oder irgendwas noch beschädigt haben !?!?!
Moin,Thomaas hat geschrieben:okeee jetzt .....
Die lockere zk muss doch irgendeinen scheiss grund gehabt haben oder irgendwas noch beschädigt haben !?!?!
bei ner 125er wohl kaum nötig... Die kannste fast mit dem kleinen Finger startenjanhh81 hat geschrieben:Moin,Thomaas hat geschrieben:okeee jetzt .....
Die lockere zk muss doch irgendeinen scheiss grund gehabt haben oder irgendwas noch beschädigt haben !?!?!
Eine lockere Zündkerze hat den vorteil den wir auch in der Firma nutzen zum starten...
es ist so das der motor leichter starten kann weil durch das gewinde der kompressionsdruck entweichen kann, aber es ist dann dennoch genug kompression zum starten vorhanden...
also, ergo : lockere Zündkerze = leichteres starten für den motor....
MFG
also, ergo : lockere Zündkerze = leichteres starten für den motor....
Zustimmung...Huskytuller hat geschrieben:also, ergo : lockere Zündkerze = leichteres starten für den motor....
Dieser Satz gehört im Prinzip samt Urheber eingestampft ...![]()
Gruß Huskytuller
Was willst du eigentlich mit unserer Hilde?Ich brauch mal wieder eure Hilde
Was willst du eigentlich mit unserer Tante Hilde?
MoinDon hat geschrieben:Zustimmung...Huskytuller hat geschrieben:also, ergo : lockere Zündkerze = leichteres starten für den motor....
Dieser Satz gehört im Prinzip samt Urheber eingestampft ...![]()
Gruß Huskytuller![]()
Das solltest Du aber gleich dazu schreiben, Herr Professor !janhh81 hat geschrieben:MoinDon hat geschrieben:Zustimmung...Huskytuller hat geschrieben:also, ergo : lockere Zündkerze = leichteres starten für den motor....
Dieser Satz gehört im Prinzip samt Urheber eingestampft ...![]()
Gruß Huskytuller![]()
Irrtum... der gleiche effekt wie starten ohne Limaeinheit...
das macht fast jede werkstatt so, nicht nur wir..
wenn ein 2taker schlecht startet.... zündkerze lockern... um zu sehen wie sich das verhalten ändert...
auch das ist wieder so... das wissen meisst aber nur die erwachsenen..
wird euch das nichmehr bei der Lehere beigebracht !!!???![]()
Das ist wssen aus dem 1ten Lehrjahr.... Traurig![]()
MFG