Motroschaden?
Moderator: Moderatoren
Ich habe alle Teile bestellt, sind leider nur beim Husky Händler um die Ecke direkt zu haben, dort kosten die aber stte 40,--€ mehr
.
Naja egal, dafür habe ich morgen alles. Öl habe ich auch direkt bei ihm bestellt(15W40 Marke weiß ich nicht), ich versuchs mal, er wird wohl seine Erfahrung haben.
So weit alles klappt sollte sie Mittwoch wieder laufen.

Naja egal, dafür habe ich morgen alles. Öl habe ich auch direkt bei ihm bestellt(15W40 Marke weiß ich nicht), ich versuchs mal, er wird wohl seine Erfahrung haben.
So weit alles klappt sollte sie Mittwoch wieder laufen.
LG
woupi
woupi
Hi,
die Paßfeder ist abgeschert weil die Mutter nicht fest genug angezogen war oder sich lösen konnte.....machs besser
Gruß,
Eberhard
Ich fahre Motul 5100 10W-50 halbsynthetisch, das muss für den Uraltmotor reichen
.....ist bezahlbar....wechsle dafür lieber öfters mal - alle 3TKM. Null Kupplungsprobleme.
die Paßfeder ist abgeschert weil die Mutter nicht fest genug angezogen war oder sich lösen konnte.....machs besser

Gruß,
Eberhard
Ich fahre Motul 5100 10W-50 halbsynthetisch, das muss für den Uraltmotor reichen

Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
Hallo Eberhard,
ich habe gestern alle Teile bekommen.
Werde am Samstag alles einbauen und dann die Mutter mit Schraubensicherungsmittel Hochfest verkleben, die löst sich nimmer mehr.
Zusätzlich natürlich mit vorgeschriebem Drehmoment.
Ich glaube aber das die sich von selbst gelöst hat. Das Moped war immer bei Zupin. Ich denke wenn da einer dran war von dennen wird er es wohl richtig gemacht haben, hoffe ich.
Dank Dir nochmal, Du hast mir viel sucherrei erspart.
ich habe gestern alle Teile bekommen.
Werde am Samstag alles einbauen und dann die Mutter mit Schraubensicherungsmittel Hochfest verkleben, die löst sich nimmer mehr.
Zusätzlich natürlich mit vorgeschriebem Drehmoment.
Ich glaube aber das die sich von selbst gelöst hat. Das Moped war immer bei Zupin. Ich denke wenn da einer dran war von dennen wird er es wohl richtig gemacht haben, hoffe ich.
Dank Dir nochmal, Du hast mir viel sucherrei erspart.
LG
woupi
woupi