Verfasst: 03.05.09 - 10:40
Hm, sagen wir mal so:
Dein Zylinder ist noch so funktional wie dieser Neuwagen:

-> Neuer Kolben, neue Ringe, neuer Kolbenbolzen, neu beschichten, neues Pleuellager, neue Kurbelwellenlager dann haste wohl wieder Ruhe.
Und bei der Gelegenheit würde ich auch gleich den Kopf machen, neue V-schaftdichtungen, neue Buchsen für die Nockenwelle, neue Lager, neuer Simmering und Ventile einschleifen.
Gruß
Dein Zylinder ist noch so funktional wie dieser Neuwagen:

-> Neuer Kolben, neue Ringe, neuer Kolbenbolzen, neu beschichten, neues Pleuellager, neue Kurbelwellenlager dann haste wohl wieder Ruhe.
Und bei der Gelegenheit würde ich auch gleich den Kopf machen, neue V-schaftdichtungen, neue Buchsen für die Nockenwelle, neue Lager, neuer Simmering und Ventile einschleifen.
Gruß