BRANDNEUES SONY ERICSSON K770i ZU VERKAUFEN MIT KARTON
Moderator: Moderatoren
hehehe hab noch was besseres....Hirs hat geschrieben:ne schmarrn, das zeug stinkt "nur" wie faule Eier und das hoch konzentriert!
Hast'de a Hund....???
Nimmst'de den seine Sch**** und packst das in a Papiertüte...legst das vor die Türe und brennst die Tüte an klingelst und haust ab....
Ergo:
Jeder normale Mensch....versucht das mit den Füßen auszutreten....

und was passiert....

Hey Leute das is alles nicht witzig. Der Typ is nicht im Urlaub hat mir schon manchmel geantwortet mind 5 mal hat er gesagt das Zeug is unterwegs usw. Zwischenzeitlich hab ich etwas bekommen total kaputt wahrsch vom Schrottplatz und völlig unvollständig da fehlt mehr als die Hälfte , so kann man das nicht gebrauchen.
Denkt daran, wir sind meißt noch Schüler und müssen uns das Geld echt hart zusammensparen oder nebenher jobben und dann kommt soeiner und meint er müsse uns i wie abzocken. Is doch normal das wenn du die Kohle rüberschickst , dass du dann spätestens nach einer Woche dein Zeug bekommst. HALLO bei mir is es jetzt schon seit Anfang April dass ich mit dem rummach. Is echt zum Kotzen und kein Spass.
Denkt daran, wir sind meißt noch Schüler und müssen uns das Geld echt hart zusammensparen oder nebenher jobben und dann kommt soeiner und meint er müsse uns i wie abzocken. Is doch normal das wenn du die Kohle rüberschickst , dass du dann spätestens nach einer Woche dein Zeug bekommst. HALLO bei mir is es jetzt schon seit Anfang April dass ich mit dem rummach. Is echt zum Kotzen und kein Spass.
WRE BJ 06
-
- HVA-Brenner
Warum...???mobbetfahrer hat geschrieben:Hey leute,
hätt mal ne Frage!
Kommt irgendwer von euch aus der nähe von 39343 Hillersleben?
Willste een paar Leute hinschicken zum Offmischen...bzw Geldeintreiben...kenne da een paar Russen die machen das...aber ob der Typ danach noch laufen kann, kann isch nisch versichern...

-
- HVA-Brenner
- HVA-Brenner
Wir haben da schon angerufen anfangs is er rangegangen und wir haben ihm schon ordentlich zugesetzt aber jetzt is immer nur der Anrufbeantworter an. Naja das geht jetzt über den Anwalt und nimmt sein normalen Lauf. Anders is da nicht beizukommen .Sch**** is des schon habs aber jetzt schon fast 2 Monate im Guten versucht. Naja last jedenfalls bloß die Finger von dem.
WRE BJ 06
Übrigens er ist bedingt Geschäftsfähig und hat zu einem gewissen Grad die Verantwortung zu übernehmen. Ein Brief von offizieller Seite wird ihm schon reichen denk ich mal und ihn zu Vernunft bringen.
Is für uns alle von Intresse denk ich mal, damit sowas keinem nochmal passiert ...bei dem mein ich
Is für uns alle von Intresse denk ich mal, damit sowas keinem nochmal passiert ...bei dem mein ich
WRE BJ 06
oh hätte ich das mal vorher gewusst so ein assi ey, vorher total oft geschrieben der typ dann hab ich ihm das geld überwiesen und seit dem antwortet er aufeimal nicht mehr, geschweige denn er hätte schon irgendwas geschickt,
naja bei meinem vater in der firma haben die nen gute hausjuristen der hat schon öfters was für uns gemacht, 2tage gebe ich ihm noch dann wird er schon sein blaues wunder erleben
naja bei meinem vater in der firma haben die nen gute hausjuristen der hat schon öfters was für uns gemacht, 2tage gebe ich ihm noch dann wird er schon sein blaues wunder erleben
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
versteh das geeier nicht !? ihr habt doch die bankverbindung !? darüber ist der Typ doch zu "identifizieren"
Anzeige wegen Unterschlagung oder Betrug und los geht der Spass !?
und weils so schön ist gleich noch ne Schadensersatzforderung wegen Ersatz und Ausfall geltend machen mit ner Zahlungsfrist von einer Woche.
Anzeige wegen Unterschlagung oder Betrug und los geht der Spass !?
und weils so schön ist gleich noch ne Schadensersatzforderung wegen Ersatz und Ausfall geltend machen mit ner Zahlungsfrist von einer Woche.