@ hetzer
schade... => vll bin ich mal auch in niedersachsen (natürlich um reiskocher zu verblasen

) kann dir ja bescheid geben...wennde mitmachen willst...xd?
wegen der sache mit den 300+ kmh...
gibt so einige, die damit prahlen...*lol*
nur weiß jeder, der oft auf der straße unterwes ist, das man solche "flitzer" nur sehr sehr sehr selten sieht...was bleibt sind müde sprüche von *möchtegern ghostrider*, die auser nem "kleinen" in der hose, nur heiße luft in den backen haben...
@ molle
bist du schon mal ne OFFENE SM510R (keine 20kw version) gefahren?
Kenne persönlich keinen, der nach so nem "ritt" sagt, die maschine ist KEINE waffe (wenn man sichs traut, in den ersten 4 gängen wheeli kein prob / sitzposition gleich hinter dem lenker!).
die sache mit dem Leistungsgewicht: nur weil n motorrad mehr gewicht hat pro PS, heißt das noch lang nicht "schlechtere beschleunigung"
es gibt noch andere entscheidende faktoren wie:
- übersetzung
- drehmoment
- können des fahrers
- PS bei U/min (ne R1 wird nie ihre 180PS bei 7000 U/min haben

)!!!!
die allermeisten supersportler fangen erst an bei hoher drehzahl richtig an, nach vorne zu gehn => ne SM510R z.B. is viel schneller im "kraftbereich" und hat darin den vorteil...
jetz mal zu was ganz anderen
n supersportler hat mehr gewicht d.h.
- mehr verschleiß (reifen, bremsen)
- mehr kraftstoffverbrauch
- höhere wartungskosten
- lässt sich im grenzbreich nur sehr unruhig fahren
greeetz
SMRRacE
.....die frage ist doch....warum sieht man keinen mit nem supersportler wheelen...
