Wheelie

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Husky-Fox

Beitrag von Husky-Fox »

HAAAHAHAHHAHHHHAHHhHAH ich habs geschafft OMG ich kanns die steigt ja wie verrückt :D jetzt muss ich sie nur noch eine weile oben halten können dann hab ichs drauf :D
huskywredriver
HVA-Mitglied

Beitrag von huskywredriver »

ich hab ne einfachere technik ohne kuppflung klappt auch komplett gedrosselt!! also hinstellen dann ein wenig wippen das se halt vorne einfedert und dann wenns se ausfedert gasgeben und se halt hochziehen is recht einfach!! in 5min kann mans!! wenn man dann des gut kann hockt man sich während se grad steigt wieder hin und schaltet hoch ; )

mfg huskydriver
Aprilia Shiver 750 11´, Husqvarna WRE 125 08´
beaves
HVA-Neuling
Beitrag von beaves »

Gangbang hat geschrieben:
beaves hat geschrieben:also die wre von meim kumpel krigt man super hoch
(die erste drossel ausm krümmer is drausen, is viel spritziger)
ich drück bei ungefär 10 km/h kuplung setz mich n bischen weiter hinter, heiz n bischen vor und lass die kuplung schnalzen
wenn se weit genug oben is kann ma belibig weit auf m hinterrädchen fahrn (wir hams mit ner alten suzuki dr geübt, und uns hats oft hingehaun)

hab selber ne 125er wr, bei der brauch ich im auch im 4. gang nur im richtigen moment gas geben dan isse oben
Mal wieder Märchenstunde? Also manchmal glaub ich echt, hier is Traumland... meine 300er GasGas geht ohne ziehen im 4ten nicht hoch. Und deine kleine Luftpumpe einfach mal so? Kannst jemand anderem erzählen, ders vielleicht glaubt. Im 3ten mit Arbeit, okay, geht. WRE im 2ten, mit bissle arbeit (http://www.youtube.com/watch?v=Lnk-I2OZjRI). Des war jetzt alles ohne Kupplung, mit Kupplung gehts auch im 6ten. Aber niemals ohne Kupplung nur mit Gasgeben im 4ten :roll:

Du brauchst dich nicht schämen das deine 300er weniger ps hat wie meine 125er wr
aufm prüfstand von meinem händler hat se 48 PS gebracht
die EC 300 Gasgas hab ich z.B. mit 24PS gesehn dann kann ich mir des schon vorstellen das du die im 4. schlecht hoch krigst, auserdem sind die größeren 2-takt motoren nicht so giftig in den oberen drehzahlen
meine hat bei ca 6000 U/min nen extremen leistungszuwachs und da geht se bei mir im 4. auch noch hoch
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Beitrag von Master_of_Rolex »

beaves hat geschrieben: Du brauchst dich nicht schämen das deine 300er weniger ps hat wie meine 125er wr
die EC 300 Gasgas hab ich z.B. mit 24PS gesehn dann kann ich mir des schon vorstellen das du die im 4. schlecht hoch krigst, auserdem sind die größeren 2-takt motoren nicht so giftig in den oberen drehzahlen
meine hat bei ca 6000 U/min nen extremen leistungszuwachs und da geht se bei mir im 4. auch noch hoch
Könnt ihr bitte mal mit diesem BULLSHIT aufhören? Ich kanns echt langsam nicht mehr lesen.
Das was GangBang gesagt hat, ist 100%ig war, fertig aus.
Glaubst wohl, du hast hier die allmächtige Enduro der was. Junge, das ist ne 125er!!!

Und wenn die GasGas wirklich nur 48 PS aufm Prüfstand hatte (was ich nicht mal bezweifle)... Hattest deine WR auch mal drauf? Da kommt dann sicher nicht mehr wie 30 - 32 PS am Hinterrad raus :roll:
Aber nein, jetzt kommt sicher gleich wieder ein Konter, dass deine Mega-WR mind. 40 PS hat. Oh man... *kotz*
Husky06
HVA-Driftkönig

Beitrag von Husky06 »

Master_of_Rolex hat geschrieben:
beaves hat geschrieben: Du brauchst dich nicht schämen das deine 300er weniger ps hat wie meine 125er wr
Könnt ihr bitte mal mit diesem BULLSHIT aufhören? Ich kanns echt langsam nicht mehr lesen.
Das was GangBang gesagt hat, ist 100%ig war, fertig aus.
Glaubst wohl, du hast hier die allmächtige Enduro der was. Junge, das ist ne 125er!!!

Und wenn die GasGas wirklich nur 48 PS aufm Prüfstand hatte (was ich nicht mal bezweifle)... Hattest deine WR auch mal drauf? Da kommt dann sicher nicht mehr wie 30 - 32 PS am Hinterrad raus :roll:
Aber nein, jetzt kommt sicher gleich wieder ein Konter, dass deine Mega-WR mind. 40 PS hat. Oh man... *kotz*
Also ich hab das so verstanden, dass seine WR laut Prüfstand 48PS hat, aber die 300er GasGas nur 24PS :roll:
Lange nich mehr son Schwachsinn gehört...
Meine Mopeds:
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Beitrag von Master_of_Rolex »

Husky06 hat geschrieben: Also ich hab das so verstanden, dass seine WR laut Prüfstand 48PS hat, aber die 300er GasGas nur 24PS :roll:
Lange nich mehr son Schwachsinn gehört...
Stimmt jetzt wo du es sagst... Naja, er ist der Mega-Crosser, da hat ne Husky-WR schon mal 48 PS :roll:
Einfach nicht mehr weiter beachten.
spyke33

Beitrag von spyke33 »

Gedrosselt und mit Strassenzulassung hat die 300er GASGAS bestimmt nur 24 PS, um Laustärke- und Abgasvorschriften einzuhalten.... 8-)

Aber mit offener Leistung steckt sie die WR 125 locker in die Tasche...obwohl die schon ordentlich Zunder hat....und das Fahrwerk erst....da hat HVA seine Hausaugfgaben gemacht....konnte div. Modelle Probefahren auf der Bahn....auch een paar KTM's...man iss das Fahrwerk bei denen hart.... :roll:

Offene Leistung der WR 125 (Aussage laut HVA) 30-35 PS alles andere ist Unfug... :-?
Gangbang
HVA-Driftkönig

Beitrag von Gangbang »

beaves hat geschrieben:
Gangbang hat geschrieben:
beaves hat geschrieben:also die wre von meim kumpel krigt man super hoch
(die erste drossel ausm krümmer is drausen, is viel spritziger)
ich drück bei ungefär 10 km/h kuplung setz mich n bischen weiter hinter, heiz n bischen vor und lass die kuplung schnalzen
wenn se weit genug oben is kann ma belibig weit auf m hinterrädchen fahrn (wir hams mit ner alten suzuki dr geübt, und uns hats oft hingehaun)

hab selber ne 125er wr, bei der brauch ich im auch im 4. gang nur im richtigen moment gas geben dan isse oben
Mal wieder Märchenstunde? Also manchmal glaub ich echt, hier is Traumland... meine 300er GasGas geht ohne ziehen im 4ten nicht hoch. Und deine kleine Luftpumpe einfach mal so? Kannst jemand anderem erzählen, ders vielleicht glaubt. Im 3ten mit Arbeit, okay, geht. WRE im 2ten, mit bissle arbeit (http://www.youtube.com/watch?v=Lnk-I2OZjRI). Des war jetzt alles ohne Kupplung, mit Kupplung gehts auch im 6ten. Aber niemals ohne Kupplung nur mit Gasgeben im 4ten :roll:

Du brauchst dich nicht schämen das deine 300er weniger ps hat wie meine 125er wr
Habs mir jetzt par mal durchgelesen, aber ironisch war der Post wirklich nicht gemeint. Dann tuts mir echt Leid^^. Die GasGas ist mit 18KW eingetragen, schon richtig. Aber ich rede hier von einer offenen. Deine WR fährst du auch nicht mit 48PS, weil die so im Schein drin stehen. Mal davon abgesehen, dass das völliger Quatsch ist. Das einzig richtige an deinem Post ist, dass die großen Hubräume nicht ganz so hoch drehen, wie die kleinen. Aber was machts? Leistung kommt bei mir eben trotzdem, über das komplette Drehzahlband, viel mehr, wie bei dir nur in hohen Drehzahlen. Aber ist trotzdem schön, wenn man Träume hat, nicht wahr ;)
spyke33

Beitrag von spyke33 »

Da hat der GANGBANG recht.... :app1:
husky rider
HVA-Mitglied
Beitrag von husky rider »

huskywredriver
HVA-Mitglied

Beitrag von huskywredriver »

da muss man aber schon recht gut mit seinem möp umgehen können!! außerdem steckt da viel übung drin!! aba sieht geil aus in dem vid^^

mfg huskydriver
Aprilia Shiver 750 11´, Husqvarna WRE 125 08´
Antworten