Moderator: Moderatoren
Gangbang hat geschrieben:Mal wieder Märchenstunde? Also manchmal glaub ich echt, hier is Traumland... meine 300er GasGas geht ohne ziehen im 4ten nicht hoch. Und deine kleine Luftpumpe einfach mal so? Kannst jemand anderem erzählen, ders vielleicht glaubt. Im 3ten mit Arbeit, okay, geht. WRE im 2ten, mit bissle arbeit (http://www.youtube.com/watch?v=Lnk-I2OZjRI). Des war jetzt alles ohne Kupplung, mit Kupplung gehts auch im 6ten. Aber niemals ohne Kupplung nur mit Gasgeben im 4tenbeaves hat geschrieben:also die wre von meim kumpel krigt man super hoch
(die erste drossel ausm krümmer is drausen, is viel spritziger)
ich drück bei ungefär 10 km/h kuplung setz mich n bischen weiter hinter, heiz n bischen vor und lass die kuplung schnalzen
wenn se weit genug oben is kann ma belibig weit auf m hinterrädchen fahrn (wir hams mit ner alten suzuki dr geübt, und uns hats oft hingehaun)
hab selber ne 125er wr, bei der brauch ich im auch im 4. gang nur im richtigen moment gas geben dan isse oben
Könnt ihr bitte mal mit diesem BULLSHIT aufhören? Ich kanns echt langsam nicht mehr lesen.beaves hat geschrieben: Du brauchst dich nicht schämen das deine 300er weniger ps hat wie meine 125er wr
aufm prüfstand von meinem händler hat se 48 PS gebracht
die EC 300 Gasgas hab ich z.B. mit 24PS gesehn dann kann ich mir des schon vorstellen das du die im 4. schlecht hoch krigst, auserdem sind die größeren 2-takt motoren nicht so giftig in den oberen drehzahlen
meine hat bei ca 6000 U/min nen extremen leistungszuwachs und da geht se bei mir im 4. auch noch hoch
Also ich hab das so verstanden, dass seine WR laut Prüfstand 48PS hat, aber die 300er GasGas nur 24PSMaster_of_Rolex hat geschrieben:Könnt ihr bitte mal mit diesem BULLSHIT aufhören? Ich kanns echt langsam nicht mehr lesen.beaves hat geschrieben: Du brauchst dich nicht schämen das deine 300er weniger ps hat wie meine 125er wr
die EC 300 Gasgas hab ich z.B. mit 24PS gesehn dann kann ich mir des schon vorstellen das du die im 4. schlecht hoch krigst, auserdem sind die größeren 2-takt motoren nicht so giftig in den oberen drehzahlen
meine hat bei ca 6000 U/min nen extremen leistungszuwachs und da geht se bei mir im 4. auch noch hoch
Das was GangBang gesagt hat, ist 100%ig war, fertig aus.
Glaubst wohl, du hast hier die allmächtige Enduro der was. Junge, das ist ne 125er!!!
Und wenn die GasGas wirklich nur 48 PS aufm Prüfstand hatte (was ich nicht mal bezweifle)... Hattest deine WR auch mal drauf? Da kommt dann sicher nicht mehr wie 30 - 32 PS am Hinterrad raus![]()
Aber nein, jetzt kommt sicher gleich wieder ein Konter, dass deine Mega-WR mind. 40 PS hat. Oh man... *kotz*
Stimmt jetzt wo du es sagst... Naja, er ist der Mega-Crosser, da hat ne Husky-WR schon mal 48 PSHusky06 hat geschrieben: Also ich hab das so verstanden, dass seine WR laut Prüfstand 48PS hat, aber die 300er GasGas nur 24PS![]()
Lange nich mehr son Schwachsinn gehört...
Habs mir jetzt par mal durchgelesen, aber ironisch war der Post wirklich nicht gemeint. Dann tuts mir echt Leid^^. Die GasGas ist mit 18KW eingetragen, schon richtig. Aber ich rede hier von einer offenen. Deine WR fährst du auch nicht mit 48PS, weil die so im Schein drin stehen. Mal davon abgesehen, dass das völliger Quatsch ist. Das einzig richtige an deinem Post ist, dass die großen Hubräume nicht ganz so hoch drehen, wie die kleinen. Aber was machts? Leistung kommt bei mir eben trotzdem, über das komplette Drehzahlband, viel mehr, wie bei dir nur in hohen Drehzahlen. Aber ist trotzdem schön, wenn man Träume hat, nicht wahr ;)beaves hat geschrieben:Gangbang hat geschrieben:Mal wieder Märchenstunde? Also manchmal glaub ich echt, hier is Traumland... meine 300er GasGas geht ohne ziehen im 4ten nicht hoch. Und deine kleine Luftpumpe einfach mal so? Kannst jemand anderem erzählen, ders vielleicht glaubt. Im 3ten mit Arbeit, okay, geht. WRE im 2ten, mit bissle arbeit (http://www.youtube.com/watch?v=Lnk-I2OZjRI). Des war jetzt alles ohne Kupplung, mit Kupplung gehts auch im 6ten. Aber niemals ohne Kupplung nur mit Gasgeben im 4tenbeaves hat geschrieben:also die wre von meim kumpel krigt man super hoch
(die erste drossel ausm krümmer is drausen, is viel spritziger)
ich drück bei ungefär 10 km/h kuplung setz mich n bischen weiter hinter, heiz n bischen vor und lass die kuplung schnalzen
wenn se weit genug oben is kann ma belibig weit auf m hinterrädchen fahrn (wir hams mit ner alten suzuki dr geübt, und uns hats oft hingehaun)
hab selber ne 125er wr, bei der brauch ich im auch im 4. gang nur im richtigen moment gas geben dan isse oben
Du brauchst dich nicht schämen das deine 300er weniger ps hat wie meine 125er wr