Alle fangen mal iwo neu an! Viele Fragen zum 2T
Moderator: Moderatoren
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
ach und mach vielleicht mal im enduro-bereich nen bericht über die neue wr300. gibt ja noch nicht wirklich viele, die das bike gefahren haben bzw. sogar selber haben. interessiert bestimmt nicht nur mich! 

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
- emti
- Foren-Hooligan
ach sooooo....na da hast dich net ganz klar ausgdrückt! es gibt viele pfeifen, die mit der 360er auf die straße wollen!
das macht einfach keinen spaß und ist net gesund für das bike.
der motor ist halt auf die vielen lastwechsel angewiesen.
die 10-15km zur straße sind kein problem. kannst sie gleich gemütlich warm fahren und auf der strecke richtig hahn machen.
wobei die 360er auf der strecke auch kein spaß macht
grüße
ach sooooo....na da hast dich net ganz klar ausgdrückt! es gibt viele pfeifen, die mit der 360er auf die straße wollen!
das macht einfach keinen spaß und ist net gesund für das bike.
der motor ist halt auf die vielen lastwechsel angewiesen.
die 10-15km zur straße sind kein problem. kannst sie gleich gemütlich warm fahren und auf der strecke richtig hahn machen.
wobei die 360er auf der strecke auch kein spaß macht

grüße
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
link zum artikel-download: http://www.fileuploadx.de/526334rasputin hat geschrieben:ich werd's einscannen.
dürfte schwer werden. ich bin damit noch keinen meter offroad gefahren...Huskyhoazer hat geschrieben:ach und mach vielleicht mal im enduro-bereich nen bericht über die neue wr300.
r