@Dual
Ich hatte vor einer Weile die gleiche Empfehlung von Topham erhalten.
Übrigens sehr schnell und sehr freundlich, muss auch erwähnt werden.
Topham sagt auch, dass es sich um eine Grundeinstellung handelt, die u.U. angepasst werden muss.
Ich denke, das Ganze muss aus zwei verschiedenen Perspektiven betrachtet werden. Im Wettbewerb, wo der unterste Drehzahlbereich nicht so eine Rolle spielt, sieht man vermutlich die Gefahr, dass sich der Motor mit einer grossen LLD überfettet zumüllt um anschliessend mit weniger Knall aus der Kurve zu beschleunigen.
Im Stadtverkehr jedoch, wenn man mit nahezu geschlossenem Schieber eine Weile hinter der Autokolone herzuckelt, nervt eine sehr magere Abstimmung schon. Beim anschliessend zivilisierten, nicht schlagartigen Beschleunigen ist eine eher fettere Abstimmung von Vorteil.
Nur eins kann ich sagen, abgestorben ist mir die Mühle auch mit der 25er Düse nicht. Wie sieht es mit dem Schwimmerstand und der Sauberkeit der Kanäle aus?
Sespri
Nun ist die Dual hoch.
Moderator: Moderatoren
- Dual-Sport
- Moderator
- Beiträge: 3212
- Registriert: 20.07.02 - 20:41
- Motorrad: TE610E 2001
- Wohnort: Dortmund
Hallo Sespri!
Schau mal hier:
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... 121#178121
Bitte alles weitere im anderen Thred schreiben.
MfG,
Andreas.
Schau mal hier:
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... 121#178121
Bitte alles weitere im anderen Thred schreiben.
MfG,
Andreas.