So, update ....
Da HE sich auf meine Mail nicht gemeldet hat, habe ich heute mal Initiative ergriffen und angerufen.
[...] jaja, das Gutachten ist ungültig, aber bei 50% der Leute geht es durch.[...] Also hat er es genau gewusst :(
Der Herr W. scheint ein ganz netter Kerl zu sein, daher spar ich mir die Diskussion ob 50% genug sind oder nicht!!! Die Gutachten wurde also zurückgezogen weil es Probleme mit den Räder gab die irgendwo streifen sollen??? Mir unbegreiflich wie sowas passieren kann aber sei's drum.
Wir sind so verblieben das ich die Gutachten zurücksende und er mir das Geld zurückerstattet.
Aber ich finde es trotzdem nicht sonderlich seriös wenn ungültige Gutachten verkauft werden, oder bin ich da alleine mit meiner MEinung?
However, werde künftig nicht nur fragen ob Gutachten oder ABE vorhanden sind sondern auch ob diese gültig sind. Wieder was gelernt.
Die Felgen und das ganze restliche Gedöhns habe ich mittlerweile per ebensofähigem Tüvler abnehmen lassen, falls jemand aus dem Raum Stuttgart ist und mal einen Tüvler braucht der sich top auskennt und auch nicht in zwanzig Gutachten blättern muss -> PN me, ich geb dann die Kontaktdaten durch.
Also, Friede Freude Eierkuchen. Morgen gibts 11 Grad und kein Regen, ihr wisst was das heisst
Gruß
Tom
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)