Die mattschwarzen Felgen sind extremst lecker. Aber den Kennzeichenhalter hab ich noch nirgendwo gesehen. Genial ist auch der Aufkleber auf'm Pot, schaut aus wie original...
Moderator: Moderatoren
Kann ihn ja mal fragen, wo er die her hat.Bemme hat geschrieben:Aber den Kennzeichenhalter hab ich noch nirgendwo gesehen.
Den hab ich auch auf der Lampenmaske draufgepappt bekommen...Bemme hat geschrieben:Genial ist auch der Aufkleber auf'm Pot, schaut aus wie original...
vorzugweise sehr kurvige landstrassen! fahre auch mal über 150km am stück, aber eben fast nur auf landstrassen, keine autobahn und kein richtiger stadtverkehr. also man kann sie schon für den alltag benutzen, allerdings wäre sie mir dafür zu schade ;) muss ja jeder selbst wissen was er mit seiner sm610 macht.HQV hat geschrieben: wofür ist die 610er ideal zu gebrauchen??
meine ist noch gedrosselt, kann dazu nicht viel sagen :>HQV hat geschrieben:und bist du mit der beschleunigung zufrieden??
Hier auf der Husqvarna Seite suchste dir alle berichte der sm610 raus und liest sie dir durch, dann weisst du doch recht viel und auch warum ich das mit der sozuistauglichkeit geschrieben habe, ist halt auf dauer für beide unbequem, um jemaden kurz mitzunehmen gehts, also eher nein.HQV hat geschrieben: -abschließbarer tankdeckel? JA
-lenkerschloss? JA
-sozius-tauglichkeit? eher nein
umso besser, müsste ich theoretisch auch noch. dein eindruck von ihr würd mich trotzdem interessieren...AWeSomE hat geschrieben:meine ist noch gedrosselt, kann dazu nicht viel sagen :>HQV hat geschrieben:und bist du mit der beschleunigung zufrieden??
Finde ich überhaupt nicht. Sie hat eine sehr angenehme Leistungscharakteristik, geht immer noch gut ab und nicht mehr so hart in den Begrenzer, wie die Vergasermodelle. Ich habe ihr ein 15er Ritzel verpasst (Vorsicht, nicht legal), da sie von Haus aus eine recht alltagskonforme Übersetzung bekommen hat, aber mehr als 120 km/h möchte man mit so einem Bike eh nicht fahren und so hat sie ein etwas besseres Beschleunigungsverhalten.HQV hat geschrieben:würdest du (ihr) sagen, das die husky´s durch die einspritzung an biss verloren haben
Absolut nicht! Das ist ihr Revier!HQV hat geschrieben:laut deiner aussage kommt man mit ihr also ganz gut vorran^^
steht dem landstraßen-räubern also nix im wege?
Nicht nur anschauen, der Händler hat absolut nichts dagegen, wenn du mal ne Runde drehst. Fahre sie auf alle Fälle und berichte uns von der Gänsehaut, die du bekommen hast, als du den Auspuff das erste mal genossen hast!HQV hat geschrieben:werde morgen oder am we mal meinen husky-händler besuchen und dre kleine mal begutachten wie sie denn so in atura aussieht
Molle hat geschrieben: berichte uns von der Gänsehaut, die du bekommen hast, als du den Auspuff das erste mal genossen hast!