also unter meinem heck kommt da dann der ganze dreck dran!
welche elektrik und was hat der luftfilter damit zu tun?
das ist kein 10000000€ teures hoch empfindliches sensor dingens. das is einfach nen bissl kabelei und ne platine. das klebt man in den lufikasten und dann ist gut. die kebel juckt das 0, den lufi auch und das heck bleibt stabil! zusätzlich ists die sauberste lösung.
und jetzt hört bitte auf, euch um solche sachen gedanken zu machen!
"Blackbox" -.-*
Moderator: Moderatoren
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: ´13 Nuda 900R
LÖSUNG:
Schneid das Rücklicht- Gehäuse des Ori Hecks ab (mir tats auch in der Seele weh getan
) , schleif nun das Heck schön glatt und fertig ist das Crossheck! Wenn du jetzt noch ne LED Rücklicht-KZ halter- Kombi willst, schraubst du das einfach noch dran!
.
So kannst du das "Dellorto-Kästchen" einfach lassen wo es ist, und es ist nichts vermurxt und hält top, da es ja das vorhandene Originalheck ist! (Bei mir jedenfalls
)
dein "Ufo-Formteil" kannst a versteigern oda anderweitig verwerten.
Schneid das Rücklicht- Gehäuse des Ori Hecks ab (mir tats auch in der Seele weh getan

So kannst du das "Dellorto-Kästchen" einfach lassen wo es ist, und es ist nichts vermurxt und hält top, da es ja das vorhandene Originalheck ist! (Bei mir jedenfalls

Ex.´08 WRE 125... Ex.´09 WR 300... Ex.´10 TE 510... Ex.´11 TE 310...-> NUDA 900"R"... ´15 BETA RR 300 RACING
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
ne, das Ori Heck, wollte ich so lassen wie es ist, falls irgendwas ist...Wedafelda* hat geschrieben:LÖSUNG:
Schneid das Rücklicht- Gehäuse des Ori Hecks ab (mir tats auch in der Seele weh getan) , schleif nun das Heck schön glatt und fertig ist das Crossheck! Wenn du jetzt noch ne LED Rücklicht-KZ halter- Kombi willst, schraubst du das einfach noch dran!
![]()
![]()
.
So kannst du das "Dellorto-Kästchen" einfach lassen wo es ist, und es ist nichts vermurxt und hält top, da es ja das vorhandene Originalheck ist! (Bei mir jedenfalls)

- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- HVA-Driftkönig