Was habt ihr schon so Erlebt? ( Zerstörung/Benzinklau usw)

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Beitrag von SonnigesNaabeck »

guten morgen KINDAAAAA

also zu den rumänen etc sag ich jetzt mal besser nichts. der ein oder andere wird hier vll im forum meine meinung schon kennen.
soviel sag ich:
war letzens in koblenz (wo ich LEIDER berufsschule hab 3mal im jahr 4 wochen lang) auf ner RIEEEEEßßßßßen electro party. war ABSOLUT hammer geil . nur beim verlassen der disko um hlab 4 morgens (nachdem wir uns 20 minuten an der gaderrobe angestellt habe, warten hätten wir vll nur 10 minuten müssen ABER DA WIR JA LIEBE!!BRAVE!!!!(mehr oder weniger)TOLLERANTE DEUTSCHE!!! waren, haben wir natürlich unseren IMMER GUT GELAUNTEN, HILFSBEREITEN, TOLLERANTEN und FREUNDLICHEN scheiß ausländischen mitbürgern den vorrang gelassen. wennst dunkel im gsicht bist darfst dich vormogeln!!!)
naja zurück zum thema. ich ging zur disko raus fragt mich wieder so ein dunkelhäutiger osteurop. ob ich DÜNGER brauche.
nachdem ich ihn gefragt hab ob ich so aussehen würde ob ich sowas brauchen würde, und gesagt hab das mir allein meine politische einstellung so ne kacke verbietet ist er und ich abgezogen. er in die menge. ich zum nächsten türsteher.

ne an meinem moped hat zum glück noch niemand was gemacht. an meiner hercules prima hat einer mal das rücklicht (fahrradlicht so zum anstecken an der sattelstange ) geklaut. ich weiß acuh wers war aber darüber kann ich hinwegsehen.....
wie emti auf seite 1. gesagt hat: sich an anderen eigentum vergreifen sit DERBST assi! :!: :!: :!:
wavedave
HVA-Brenner

Beitrag von wavedave »

Hey,

ich fahr mal so Nachts heim aus ner Stadt in meiner Nähe. Jedenfalls fahr ich durch die Stadt immer relativ nahe auf einen getunten Golf auf. Ich dachte mir nicht schlimmes dabei! Aus der Stadt raus macht dieser tiefer gelegte Gold auf einmal ganz langsam, ich denke mir: So ein Assi hat nen getunten Golf traut sich aber net über 40 zu fahren. Ich will zum überholen ansetzen gibt er auch Gas usw. Nach einer Weile fährt er Rechts ran und ich kann ich endlich überholen! Doch dann fährt er mich immer extrem nah auf! Ich denke mir: jetzt reichts! Ich fahre also rechts hin und er hält neben mir an. Zwei junge Russen sitzen darin und fragen: "eh hurensohn, schon ma was von Abstand gehört?", ich denke mir: solche Trottel und sage: "Fahr zu!". Tja das fanden die gar net so lustig und stiegen aus. Ich fahr zu und halte zehn Meter später wieder an. Was machen die? Sie rennen mir wie geistesgehört hinter her weshalb ich dann mit einem Schmunzeln zugefahren bin. Auf einmal sehe ich jedoch im Rückspiegel den Golf auftauchen er holt rapide auf (mein Mopped wahr gedrosselt)! Endlich komme ich in einen Vorort von meiner Heimat und biege rechts ab, der Gold prescht mir hinterher - ich hatte extremes Adrenalin!^^- auf jeden fall fahre ich in einen Park hinein über einen ca. 20 cm hohen Randstein! Und denke mir hehe das wars. Doch dann höre ich hintermir ein lautes Krachen -> der Golf ist voll über den Randstein gefahren und hat sich glaub ordentlich was am Arsch gemacht. Auf jeden fall bin ich dann durch ein Tor durchgefahren durch das er wirklich nicht durchkonnte, ich hielt an und spielte noch ein wenig mit dem Gas während ich von hinten ununterbrochen als alles mögliche bezeichnet wurde. Dann bin ich Seelenruhig nach Hause gefahren. Ja diese Trottel haben sich tatsächlich das Auto kaputt gemacht - das hat mir dann einer erzählt der die Typen kennt.. naja selbst schuld..
~ HusQvarna Bj. 98'
~ Umbau auf Supermoto
~ HGS Krümmer
~ Mikuni TMX 38
Homer0o5
HVA-Driftkönig

Beitrag von Homer0o5 »

so geschiehts ihnen auch recht.... bin ja auch schon des öfteren verfolgt worden und einmal waren die fast gegen ne brücke gefahren.. :lol: war zwar blos ne kleine weils ne forststrße war wo ich mich sehr gut auskannte aber naja sie wurden dann von 2 betonsäulen aufgehalten wos sie nicht durchkonnten :-P vorteil zweirad ;-)

mfg homer ;-)
Feel the difference HUSQVARNA ;-)
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Na dann möcht ich auch mal a G'schicht kund geben....

Hatte zwar keinen Ärger mit den bösen Jungs....denn mit denen hätt ich den Boden aufgewischt.....so nach 20 Jahren Kickboxen....da geht scho was... :ldeff:

By the way....nun zu meiner G'schicht....

War damals noch keine 18 Jahre alt und meine DT 80 LC 2 war grad zur Reparatur in der Werkstatt, da ich sie in den Graben gesetzt habe....der Hirsch war stärker ääääähhhhhh ich meinte sturer und wollt doch net aus'm Weg gehen....

So long.......

Deswegen hat mich a Spez'l immer mit genommen...er hatte a Kawasaki KLX 650 R....schönes Ding.....na ja weiter im Text...

Sind dann in München auf der Dachauer Str. Richtung Stadt einwärts gefahren und er hat's immer richtig brennen lassen.....ja damals gab's den Vorteil, dass nur von vorn geblitzt worden ist.
Die Lasermessung gab's damals noch nicht.

Er......Vollgas mit 140 km/h die Straße lang......plötzlich hat er abgebremst....ich.....was ist los Stefan...Er.....Bullen......ich hab an ihm vorbei geschaut und die sind schleichend auf der linken Spur gefahren....also Streife......ich.....aha und was jetzt........er......werden mer jetzt mal a bissl ärgern, die grünen Deppen......ich.......lass es......er.......geht scho und Vollgas, (i denk mal so mit 120 km/h) an denen RECHTS vorbei.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich dacht mir.....oh jetzt schaut der Kupferbolzen hinten raus........hab mich umgedreht.....die Bullen natürlich Blaulicht und Sirene an und uns hinterher......ich..........shit.......das war's....... die Sperren uns weg....in den tiefsten Keller nur mit nem Eimer drin um rein zu kacken.......aber der Stefan, der tolle Hecht hat natürlich weiter Vollgas gegeben......Richtung Stachus.....war ja wenig Verkehr....hahahaha voll der Feierabend Verkehr.....er natürlich.....zwischen die Auto's durch....die Bullen mit Sirene hinten nach.....aber eh die ganzen hochnäsigen Münchner Platz gemacht haben waren mer scho aus der Sichtweite........

Zu ihm nach Hause........Tiefgarage auf......rein den Bock und schnell nach oben in seine Wohnung......mei ist mir das Arschwasser gelaufen.....er......hier Kippe.....Danke und hab ihm erst einmal eine reingehauen....für den shit....den er gemacht hat.....nach der Zigarette oder drei, vier, fünf....keine Ahnung.....das Herz war immer noch in der Hose......haben mer gelacht bis mer Bauchschmerzen hatten.....die Gesichter von den zwei Grünen hätt ich gern mal gesehen....

Glück haben mer auch gehabt, dass uns nix passiert ist.....kein Unfall oder so.....gut muß auch dazu schreiben, dass der Stefan mehrmaliger bayrischer und deutscher Motocrossmeister war und fahren kann.....

So das war nun mal a G'schicht von mir.....ich hoffe ich hab Euch nicht zu sehr gelangweilt..... Bild
hussi_4_ever
HVA-Gott
Beitrag von hussi_4_ever »

hehe,

joa wobei wir wieder das thema "hobby-polizisten" haben :lol: :lol:

gruß

hussi ;-) ;-)
°°°°°Never,NEVER FUCK WITH THE KING°°°°
Immerschon
HVA-Mitglied

Beitrag von Immerschon »

Will ja hier nicht klugscheißern, aber nur mal so:
War damals noch keine 18 Jahre alt
Also 20 Jahre her, 1988
er hatte a Kawasaki KLX 650 R
Das passt nicht. ;-)
acdc-rocker
HVA-Gott
Beitrag von acdc-rocker »

Aber die Münchner Innenstadt hats streifenhörnchentechnisch wirklich in sich, Freitags stehen die an jeder Kreuzung.. :lol:
Bei mir in Dachau weiß ich, okay Münchner Kennzeichen, welches Auto, wer hockt drin -> Zivis: Ja/Nein.
In München schaut das anders aus, da kann plötzlich JEDER Zivi sein. :D
SMR 510 '05

Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Homer0o5
HVA-Driftkönig

Beitrag von Homer0o5 »

naja man kann schon unterscheiden denn unsere polizei würd niemals nen volvo oda so fahren... also auf deutsche autos schauen ;-)

mfg homer
Feel the difference HUSQVARNA ;-)
wavedave
HVA-Brenner

Beitrag von wavedave »

Nummernschild? Also ein Kumpel von mir ist auch weggekommen - mit Mofa ^^ aber die konnten ihn anhand seines Nummerntäfelchen noch dran kriegen. Obwohl es dunkel war und die Polizei das Schildchen net direkt angestrahlt hatte..

Die haben wohl für meinen Kumpel ihre ganze James Bond Kamera-technik rausgeholt!
~ HusQvarna Bj. 98'
~ Umbau auf Supermoto
~ HGS Krümmer
~ Mikuni TMX 38
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Immerschon hat geschrieben:Will ja hier nicht klugscheißern, aber nur mal so:
War damals noch keine 18 Jahre alt
Also 20 Jahre her, 1988
er hatte a Kawasaki KLX 650 R
Das passt nicht. ;-)
Upps....mein Fehler....

Buchstabendreher.... KLR 600 C

Wenn ich mich recht erinnere....steht das C für Comfort....war eine mit E-Start.....so war's a coole Kist'n....bis auf die Probleme mit der Steuerkette....da war der Spanner zu schwach dimensioniert....den hat's immer zerlegt....

Danke nochmal für den Hinweis....
Maxiro

Beitrag von Maxiro »

So komme gerade eben von der Berufsschule ... an der Ampel sagt n Kumpel hey du hast ne Schraube vorne im reifen, bin dann noch 2 km heimgefahren . Hey ich könnt grad so ausflippen :evil: wenn ich rauskrieg wer des war dem hau ich sofort eine aufs Maul weil des kanns echt nicht sein .... vorbesitzer hat den reifen erst vor 500 km rauf .... mehr fälltm ir jetzt nicht ein !!!

MfG Maxi
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

schlauch wechseln und weiter fahren! oder spricht da was dagegen?
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Maxiro

Beitrag von Maxiro »

die schraube wo da drin steckt hat fast n cm durchmesser ... kp ob des so gut ist wenn dann im mantel son loch ist ^^
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

zur not mal den örtlichen reifenhändler um rat fragen. kann man ja auch flicken sowas. mehr als probieren kannstes net.
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

Wer sagt, dass du nicht einfach drüber gefahren bist?
Maxiro

Beitrag von Maxiro »

Ich.... weil die Schraube ist zienlich am Rand vom Reifen und auch ne relativ große und mit groben Gewinde .... und da es in der Früh und auch Mittags galtt auf der Straße war hab ich mich kein einziges mal in die Kurve gelegt ... und ich glaube wenn ich in der Kurve gewesen wäre hätt ich doch gemerkt wenn ich vorne über so ne Schraube fahre.
Maxiro

Beitrag von Maxiro »

Bild
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

Da muss wohl jemand n Akkubohrer mitgenommen haben. Das ist verdammt schwer, das Ding soweit da reinzudrehen. Sieht aber tatsächlich nach Absicht aus.

Schöne Scheisse.
husky-heizer-luki
HVA-Driftkönig
Beitrag von husky-heizer-luki »

oh man... hoffe du findest die, die es waren... sowas ist echt kagge....
SMR 510 '09. <3
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Maxiro hat geschrieben:Bild
Also sowas hab ich a noch net gesehen.....dass mer sich mal a NAgel soweit einfährt ok.....aber a Schraube....

Da wollt wohl jemand an Deiner Kiste basteln..... :lol:
Antworten