also zu den rumänen etc sag ich jetzt mal besser nichts. der ein oder andere wird hier vll im forum meine meinung schon kennen.
soviel sag ich:
war letzens in koblenz (wo ich LEIDER berufsschule hab 3mal im jahr 4 wochen lang) auf ner RIEEEEEßßßßßen electro party. war ABSOLUT hammer geil . nur beim verlassen der disko um hlab 4 morgens (nachdem wir uns 20 minuten an der gaderrobe angestellt habe, warten hätten wir vll nur 10 minuten müssen ABER DA WIR JA LIEBE!!BRAVE!!!!(mehr oder weniger)TOLLERANTE DEUTSCHE!!! waren, haben wir natürlich unseren IMMER GUT GELAUNTEN, HILFSBEREITEN, TOLLERANTEN und FREUNDLICHEN scheiß ausländischen mitbürgern den vorrang gelassen. wennst dunkel im gsicht bist darfst dich vormogeln!!!)
naja zurück zum thema. ich ging zur disko raus fragt mich wieder so ein dunkelhäutiger osteurop. ob ich DÜNGER brauche.
nachdem ich ihn gefragt hab ob ich so aussehen würde ob ich sowas brauchen würde, und gesagt hab das mir allein meine politische einstellung so ne kacke verbietet ist er und ich abgezogen. er in die menge. ich zum nächsten türsteher.
ne an meinem moped hat zum glück noch niemand was gemacht. an meiner hercules prima hat einer mal das rücklicht (fahrradlicht so zum anstecken an der sattelstange ) geklaut. ich weiß acuh wers war aber darüber kann ich hinwegsehen.....
wie emti auf seite 1. gesagt hat: sich an anderen eigentum vergreifen sit DERBST assi!