Seite 2 von 2

Verfasst: 19.11.08 - 18:30
von kapass
Danke erst mal,
wie ist das mit der Nockenverstellung an der Nockenwelle, die Feder kommt mir so lasch vor.
Beim öffnen des Ventildeckes, hab ich mal die Kurbelwelle gedreht und die Nockenverstellung hat sie schon bewegt.
Muss das so sein?

Verfasst: 19.11.08 - 18:54
von Husky3000
Klar das sich die kipphebel und die nocke bewegen wenn du an der kw bzw am polrad drehst.

Also wenn sie nur knallt wenn du startpilot benutzt würde ich immernoch tippen das dein vergaser zu ist... nur das dein startpilot als "treibstoff"dient!

zerleg ihn mal koplett, und puste mit druckluft alle gänge-kanäle durch...
Nach mehrmaligem kicken oder anschieben müsste die zk ja feut sein.
Und du sagst ja das sie funken hatt dann wird die zündung ja so weit in ordnung sei polrad und so hattest ja schob ab.

Lg simon

Verfasst: 19.11.08 - 22:47
von Heretic
ohje ohje.. ich ahne schlimmes.. alle seine ktm und kawakumpels stehen drum rum und labern ihn mit tollen tipps zu bis der besitzer total verwirrt die übelsten reparaturversuche unternimmt. nockenverstellung usw. ..wenn paar euro übrig hast bring sie lieber zum huskyhändler. dann wird alles gut.

Verfasst: 20.11.08 - 17:23
von kapass
Und was ist wenn die Zündspule unter last micht funktioniert?
Oder die CDI eins weg hat?
Wie bekommt man das raus?

Verfasst: 20.11.08 - 19:02
von ROL4ND
Dann müsste auf jeden Fall die Zündkerze nass sein...

Gruß Roland

Verfasst: 20.11.08 - 19:31
von Husky06
Vielleicht ist der Vergaser einfach komplett verstellt, so das sie beim starten nicht genug Sprit kriegt. Kenn das von meiner ;-)