sm570rr daten technische ausstattung usw. ????

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

basti bremen
HVA-Neuling

Beitrag von basti bremen »

Vielen Dank :lol: :-P
mco

Beitrag von mco »

sLothiC hat geschrieben:118 kilo vollegtankt ? :shock:

schaff ich das mit meiner auch ?
Nein niemals !

Deine wiegt +/- 130Kg vollgetankt. :-?
mco

Beitrag von mco »

hussi_4_ever hat geschrieben:Die Daten sin von dem puren Renngerät nehm ich an ,oder? :shock: :shock:

Also nix elektronik un sowas, hat die den nen e-Starter =? oda wird die angekickt ?

Wenn die soviel weniger wiegt als die 570 , muss ja iwo ne massive Gewichtseinsparung sein ne :?: :?: :?:

gruß
Kannst du nicht lesen !!!

Die SMRR ist ein Renngerät, Die SMRR570 hat keinen E-Starter, ist ein Männermotorrad mit Kickstarter only.
Das Teil besteht aus Titan, Ergal, und Alu. Nur die edelsten und leichtesten Materialien wurden verbaut.
Wie schon gesagt, die SMRR570 ist eine NOX nur ohne Carbonverkleidung.
sLothiC
HVA-Driftkönig
Beitrag von sLothiC »

hmm und was macht meine speziell so schwer? würde mich mal interessieren wo die NOX andere Materialien verbaut hat :-o

Heckrahmen kann ich mir vorstellen... dann die Gabelbrücken, bissl weniger schwungmasse im motor... STVO-Teile joa sonst fällt mir nix ein
[img]http://img137.imageshack.us/img137/4575/husky2ud4.gif[/img]
hussi_4_ever
HVA-Gott
Beitrag von hussi_4_ever »

sry Das ich aus SMRR570 Direkt lesen kann, das das ding kein kickstarter hat
Da ja die 530 rr auch keinen hat ne :-?

ohman :roll:
°°°°°Never,NEVER FUCK WITH THE KING°°°°
sLothiC
HVA-Driftkönig
Beitrag von sLothiC »

hussi_4_ever hat geschrieben:sry Das ich aus SMRR570 Direkt lesen kann, das das ding kein kickstarter hat

was laberst du da?

wennde bissl ahnung hättest kansnte das genau daraus lesen... wei ldas der dino motor is den es noch nie mit e-starter gab...

die 530rr is 3 jahre jünger hat rein garnichts mit der 570er gemeinsam
[img]http://img137.imageshack.us/img137/4575/husky2ud4.gif[/img]
ShishaJunkie

Beitrag von ShishaJunkie »

hussi_4_ever hat geschrieben:sry Das ich aus SMRR570 Direkt lesen kann, das das ding kein kickstarter hat

gaaaanz ruhig... das muss man nich aus SMRR 570 direkt ablesen wenn man nich gleich drauf kommt, es hätte gereicht die technischen Daten mal zu lesen ;)

guck mal:
mco hat geschrieben:Verbrennungsart: Viertakt
Zylinder: 1
Gassteuerung: 4 OHC
Verdichtung: 12:1
Bohrung x Hub: 98 x 76,4 mm
Hubraum: 576.28 ccm
Leistung: 51 kW / 8300min-1
max. Drehmoment: n.a.
Getriebe: 6-Gang
Starter: Kickstarter
so long...
hussi_4_ever
HVA-Gott
Beitrag von hussi_4_ever »

:oops: :oops: :oops:

So da ich ja noch etwas Anstand habe ENTSCHULDIGE ich mich hiermit für meinen 2 doofen Commis :-? :-?

naja aufmerksamer lesen, dann passierts auch nimmer :roll: :roll:

gruß

hussi :idea: :idea:
°°°°°Never,NEVER FUCK WITH THE KING°°°°
Phil87
HVA-Mitglied
Beitrag von Phil87 »

alter kaum auszuhalten hier im kindergarten...sorry aber musste meinen senf dazugeben
SM570R Baujahr 2004 (noch) alles original
benji-n

Beitrag von benji-n »

ich gebe meinen auch dazu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild
tenne3
HVA-Brenner

Beitrag von tenne3 »

sLothiC hat geschrieben:hmm und was macht meine speziell so schwer? würde mich mal interessieren wo die NOX andere Materialien verbaut hat :-o

Heckrahmen kann ich mir vorstellen... dann die Gabelbrücken, bissl weniger schwungmasse im motor... STVO-Teile joa sonst fällt mir nix ein
Zum beispiel ein Titan Titan Pleul, Titan Fußrasten, Im Gertiebe überall Titan, Alu und Titanschrauben, eine Kurbelwelle die so wenig Schwungmasse hat das ich bei höheren geschwindigkeiten alles verschwommen sehe durch die Vibrationen... und so weiter.

@MCO: Bei der Auslieferung war ein 39er Keihin drauf

Hier noch ein recht interresanter Bericht über die NOX. Da steht eigendlich ales drin was man wissen muss. Kriege den Link irgendwie nicht hin...
Husvarnaeinfach zusammen schreiben
http://www.motorradonline.de/test/fahrb ... ession-hus qvarna-nox.236045.htm

mfg tenne[/url]
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

http://www.motorradonline.de/test/fahrb ... 236045.htm

Gruß Huskytuller ;-)

P.S.: Übrigens, die Kurbelwelle is' ungefähr 30 % leichter als das Standard-Teil. Zusammen mit 'nem höchstverdichtenden Kolben explodiert das Ding förmlich beim spontanen "Einschenken" ...
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
B_L
HVA-Brenner

Beitrag von B_L »

geiler Bericht :Top:
[url=http://www.youtube.com/group/supermotard]join TheGROUP[/url]
[b]nich versuchen, MACHEN!![/b]
[img]http://husqvarna-forum.de/phpbb/images/avatars/b_l.jpg[/img]
andigsxr
HVA-Gott
Motorrad: RMZ 450, TE 250

Beitrag von andigsxr »

Es ist ja geradezu erstaunlich, wieviele Leute sich hier gemeldet haben, die eigentlich überhaupt garnichts zu dem Thema beizutragen haben.

Und was kam dabei heraus? Geistiger Dünnschiss, wie von Leuten wie diesem Tuller, aber der fällt ja nur allzu oft und gerne negativ auf, und auch einigen anderen.

Da stellt einer ne Frage, zugegeben nicht optimal formuliert, wobei ich hier noch keine Anweisung mit Vorgaben zum sachgemäßen Stellen von Fragen gefunden habe, und dann kommt sowas.

Jetzt für die geistig etwas Schwächeren und die 15jährigen Mofafahrer: Wird nach einer RR gefragt, könnt ihr nichts dazu sagen, da ihr nie eine aus der Nähe gesehen, geschweige denn gefahren habt. Und wenn ihr keinen hilfreichen Link kennt, dann bitte dieses beachten:

SHUT THE F U C K UP!

Herzlichst euer...
Schnitzel Huber
HVA-Mitglied

Beitrag von Schnitzel Huber »

Servus andigsxr,

naja ich find es nun nicht wirklich schlimm, die antworten sind eigentlich recht human die Fragestellung läßt halt viel Spielraum für Schabanack. Schlußletztendlich hat er doch seine Antworten bekommen und zwar mit allem schnick und schnack. Er wird demnächst seine Frage genauer stellen, passiert jedem mal ist ja auch nicht schlimm muss man halt durch.
Desweiteren muß ich den Tuller auch mal in Schutz nehmen, ich find er hat sich tapfer zurückgehalten, er ist auf dem Weg der Besserung sowas muß man födern nicht bestrafen. :D :D

Grüße, Schnitzel Huber :lol:
andigsxr
HVA-Gott
Motorrad: RMZ 450, TE 250

Beitrag von andigsxr »

Ja, sicher hat er am Ende bekommen wonach er wahrscheinlich gefragt hat.

Aber wenn ich beim Metzger ein halbes Kilo Mett ordere, will ich es ja auch nicht ins Gesicht geklatscht bekommen, nur weil Ihm nicht gefällt wie ich danach frage.

Stellen wir uns mal eine andere Situation vor, welche übrigens garnicht so unüblich ist:

Man ist mit seinen Kumpanen an der Strecke und sitzt da, in der Pause, so beieinander. Allesamt alte Hasen im Geschäft. Da kommt einer, der im Turn davor durch ausgeprägtes fahrerisches Unvermögen aufgefallen ist und fragt dann irgendwas zum Thema Fahrtechnik oder Reifenluftdruck oder was auch immer.

Wäre es angebracht ihm nun so entgegen zu treten wie es einige hier im Forum dem basti bremen gegenüber getan haben? Ich hoffe doch nicht...
mco

Beitrag von mco »

@andigsxr
Dies ist ein Forum, recht anonym das Ganze, hier kann man eher mal das Maul aufreißen.
Die meisten habe keinen Plan und schreiben nur dünnes so ist es nunmal.

mco
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Tja, leider. Aber da kann man halt sagen was man will.....
kawafahrer
HVA-Brenner
Beitrag von kawafahrer »

mann bin ich froh das ich mit meiner meinung nicht allein dastehe danke an die alten hasen :lol:
grüße andy
Wenn man den Ganzen Tag der Herde hinterhertrottet frißt man nur Sch****
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Aber wenn ich beim Metzger ein halbes Kilo Mett ordere, will ich es ja auch nicht ins Gesicht geklatscht bekommen, nur weil Ihm nicht gefällt wie ich danach frage.
Bekommst Du etwa bei Dei'm Metzger die Ware genauso umsonst wie jede Menge Info's hier im Forum ... :kadw:
Der will aber Kohle verdienen und is' lieb' - ansonsten würde er Dir schon sagen, was er von Deiner Visage hält ! 8-)
Übrigens toller Vergleich ... :app1:
Der 'Geistesblitz' hat aber nur mit tatkräftiger Unterstützung von @ kawapfarrer 'gefunkt', oder ? :kratz: :ismw:

Wenn jemand was umsonst will, sollte eine möglichst kooperatives und motiviertes Gebaren das Mindeste sein .
Aber ich weiß, es gibt genügend 'Intelligenzbestien', die das leider nich' so sehen (können) ... :owei:

Scheiß drauf - life goes on ! :ldeff:

Gruß Huskytuller ;-)
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Antworten