war echt ne geile veranstaltung!!!
bin schon am grübeln ob ich nächstes jahr nicht mal mit fahre. MCO plant sowas wie ein husqvarna-forum team
war sehr ansehnlich!!! ich war ja abends nochmal da...die strecke war sehr sperlich ausgeleuchtet und forderte echt eine hohe konzentration von den fahrern.
tjoa...was ist sonst zu sagen...höllisch laut wars!
am samstag war das team rund um uli auf platz 17/25.
den rest erzählt am besten einer der fahrer!
Team "Wemspiraten hat in der Klasse drei (450-650ccm) den fünften Platz gemacht !
Haben wir garnicht mir gerechnet., daher ist es um so GOILER !
Mal ein Bild vom Team :
Das Bild hat der Zyon gemacht, der für uns als Team-Helfer in der Wechselzone ganze Arbeit geleistet hat, so ging's es beim Transponderwechsel ratzfatz.
DANKE nochmal, hab dich jetzt ein bissi lieb.
ach IHR wart das! ich hab mich ins team "supo-emmen" geschlichen und durch langsame fahrweise ihr ergebnis gedrückt sollte es nächstes jahr wieder so ein team geben, nennen wir uns "dynamic pylons" hat trotz vorletztem platz sauviel spaß gemacht... (war mit der 2006 610'er dabei).
da fehlt eindeutig ne 450iger von nem jungspund haha.
freut mich für euch....
du solltest mal gucken was die erste und fünfte maschine ist!
RESPEKT MEINE HERREN !!!
wie ich uli schon versprochen habe, werde ich da jetzt des öfteren mal hin fahren und trainieren. hab blut geleckt, als ich das 2T team gesehen habe. das waren auch die einzigen möhren die auf der start ziel geraden permanent aufm hinterrad unterwegs waren. außerdem muss ich da, zwischen den ganzen 4T, mal was fürs aroma in der luft tun
hunde waren also zumndest in dem team die mehrheit!!!
naja dann ran mit ner 450er und dann machen wir nächstes jahr alle ein team! oder 2? oder ne ganze forums challenge
crusty hat geschrieben:ach IHR wart das! ich hab mich ins team "supo-emmen" geschlichen und durch langsame fahrweise ihr ergebnis gedrückt sollte es nächstes jahr wieder so ein team geben, nennen wir uns "dynamic pylons" hat trotz vorletztem platz sauviel spaß gemacht... (war mit der 2006 610'er dabei).
Hi Crusty,
ja wir waren das !
Hattest du einen graues Shirt über der Kombi ?
Wenn ja dann habe ich dich ein paar mal überrundet.
War geil, hättest ruhig mal auf ein Bierchen vorbei schauen können.
Ich weiß nur eins, trainieren, trainieren, trainieren....
2009 wird angegriffen.
Da melde ich mich auch mal zu Wort.
War am Samstag auch mal für ein paar Stunden da, war sehr interessant euch mal zuzusehen. Also ich wär nächstes Jahr auch mit dabei, da Harzring eh meine Heimstrecke ist und ich vor haben nächste Saison mal ordentlich mit der 450er zu trainieren war ja bisher nur mit der 125er da
Aber klappt auch mit der 450er schon ganz gut für meine Verhältnisse also am Kyffe oder so. Für Strecke hatte ich leider keine Zeit mit der großen.
Meine Mopeds:
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM