Immerhin sind die Hilfsbereitschaftslegasteniker nur vorbeigefahren. Ich habe es schonmal erlebt, als einer mit ner zertrümmerten Schulter im Graben lag, dass dann noch von Vorbeifahrenden Sprüche kamen wie: "Ist ja kein Wunder wenn ihr auch so schnell fahrt". Sowas kann man in so einer Situation so richtig gut gebrauchen.
Und letztes Jahr, als mir der 75jährige die Vorfahrt genommen hat, weil er mich nicht gesehen hat, und ich mit ca. 80 Sachen in seinen 5er eingeschlagen bin, hat er der angerückten Polizei noch gesagt dass ich auf jeden Fall zu schnell war. Dass hat er auch seiner Versicherung gesagt, wobei ihm schon die Polizei vor Ort eindeutig gesagt hat, dass es Unsinn ist. Hatte aber noch Glück und bin übers Auto geflogen.
Also wenn du dich weniger verletzen willst, halte dich besser vom öffentlich Strassenverkehr fern. Solange es keine Altersbeschränkung gibt, stehst du als Motorradfahrer immer mit einem Fuß im Grab. Die sehen dich einfach nicht...
Gruß Andreas.
son scheißtag...
Moderator: Moderatoren
Hallo Emti,
ist wohl ein wenig Scheisse gelaufen. Hoffendlich geht es deinem Knie schon wieder besser. Bei mir war es ja letztes Jahr in Blankenburg auch fast so...nur das ich nicht gewaltsam abgestiegen bin so wie du.
Es muss irgentwie an deiner Gegend da liegen.
Und das die Läute nicht anhalten ist eine Sauerrei...aber so ist das nun mal in diesem "Ich bin mir der nächste Staat"so.
Trotsdem viele Gesundheitsgrüße aus HBS
Hardy
ist wohl ein wenig Scheisse gelaufen. Hoffendlich geht es deinem Knie schon wieder besser. Bei mir war es ja letztes Jahr in Blankenburg auch fast so...nur das ich nicht gewaltsam abgestiegen bin so wie du.
Es muss irgentwie an deiner Gegend da liegen.
Und das die Läute nicht anhalten ist eine Sauerrei...aber so ist das nun mal in diesem "Ich bin mir der nächste Staat"so.
Trotsdem viele Gesundheitsgrüße aus HBS
Hardy
Eigendlich hast du recht Emti mit der 1.Hilfe Unterlassungsklage. Aber recht haben und recht kriegen ist ein unterschied.
1.müsstest du erstmal die Kennzeichen der Autos haben
2.wenn zwei Leute in einem Auto saßen...haste verloren!!!
3.wenn nur einer drinn saß steht es Aussage vs. Aussage... also auch verloren!!!
Es ist nicht einfach,wenn du keinen glaubhaften Zeugen hast.
Aber du kannst ja mal mit einem Anwalt sprechen vielleicht kann der doch etwas machen. Weil fragen kostet nichts.
So war eis jedenfalls immer bei mir!
Einen schönen Sonntag noch!
PS. Fahre heut nach dem mittag hoch zur Tahlsperre. Ist vielleicht der letzte schöne Sonntag dieses Jahr.
1.müsstest du erstmal die Kennzeichen der Autos haben
2.wenn zwei Leute in einem Auto saßen...haste verloren!!!
3.wenn nur einer drinn saß steht es Aussage vs. Aussage... also auch verloren!!!
Es ist nicht einfach,wenn du keinen glaubhaften Zeugen hast.
Aber du kannst ja mal mit einem Anwalt sprechen vielleicht kann der doch etwas machen. Weil fragen kostet nichts.
So war eis jedenfalls immer bei mir!
Einen schönen Sonntag noch!
PS. Fahre heut nach dem mittag hoch zur Tahlsperre. Ist vielleicht der letzte schöne Sonntag dieses Jahr.
- emti
- Foren-Hooligan
erstmal hier gucken : http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... 603#154603
brauch ein neuen krümmer!
ich kenn jetzt den grund für meinen abflug!
ich hab die diva mittwoch bockig in die werkstatt gebracht. heute kam ich gerade an, als man sie auf den montagebock packte. hab dann sofort das übel auf augenhöhe gehabt.
die schraube zum befestigen des ritzel, ist abgerissen! sprich die steckt jetzt irgendwo in der welle...bin höllisch begeistert!
hab heut dafür ne trostrunde mit vatis duc drehen dürfen
erstmal hier gucken : http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... 603#154603
brauch ein neuen krümmer!
ich kenn jetzt den grund für meinen abflug!
ich hab die diva mittwoch bockig in die werkstatt gebracht. heute kam ich gerade an, als man sie auf den montagebock packte. hab dann sofort das übel auf augenhöhe gehabt.
die schraube zum befestigen des ritzel, ist abgerissen! sprich die steckt jetzt irgendwo in der welle...bin höllisch begeistert!

hab heut dafür ne trostrunde mit vatis duc drehen dürfen

Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- super_o
- HVA-Neuling
mir ist ähnliches passiert. habe meine 360er letzten winter komplett überholt. Natürlich ist auch der kettensatz neu gekommen. Die Schraube vom Ritzel habe ich schön mit leicht festem loctite festgeschraubt. Aber das hat leider nicht gereicht. Nach guten 500km muss sich die schraube wohl auch nach und nach losvibriert haben und habe somit mein ritzel verloren, bzw. nicht richtig verloren, es ist nach hinten gefallen und hat sich so an der schwinge in höhe der schwingenlagerung verklemmt...und da die kette noch drauf war hat sich das ritzel erstmal schön in die schwinge reingesägt bevor mir auch das hinterrad blockiert ist. Mein vorteil bei der geschichte: die Schraube hat sich annähernd ganz rausgedreht und es ist nichts stecken geblieben und ich habe mich auf dem motorrad halten können.
Habe dann ne neue Schraube und diesmal mittelfestes loctite besorgt und schon läuft das ganze wieder.
Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass ich die ritzelbefestigung der 125er besser finde. slso mit sägering.
mir ist ähnliches passiert. habe meine 360er letzten winter komplett überholt. Natürlich ist auch der kettensatz neu gekommen. Die Schraube vom Ritzel habe ich schön mit leicht festem loctite festgeschraubt. Aber das hat leider nicht gereicht. Nach guten 500km muss sich die schraube wohl auch nach und nach losvibriert haben und habe somit mein ritzel verloren, bzw. nicht richtig verloren, es ist nach hinten gefallen und hat sich so an der schwinge in höhe der schwingenlagerung verklemmt...und da die kette noch drauf war hat sich das ritzel erstmal schön in die schwinge reingesägt bevor mir auch das hinterrad blockiert ist. Mein vorteil bei der geschichte: die Schraube hat sich annähernd ganz rausgedreht und es ist nichts stecken geblieben und ich habe mich auf dem motorrad halten können.
Habe dann ne neue Schraube und diesmal mittelfestes loctite besorgt und schon läuft das ganze wieder.
Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass ich die ritzelbefestigung der 125er besser finde. slso mit sägering.