Servus Felix!
felro hat geschrieben:Du brauchst noch nen neues Bike wenn du kassieren willst, den es gelten nur Huskies ab BJ 2007!
Gruß Felix
Bin ja nicht blind! Und das meine TE400 Bj. '01 nicht mehr "state of the art" ist, ist mir bekannt - die Kleine mußte ja auch schon so einiges ertragen!
Und wenn's mir nur um's "kassieren" gehen würde, wäre ich eh total verkehrt! Darum geht es nicht! Es ist ein schöner Anreiz für die Fortgeschrittenen. Für mich Hobbystruller heißt das nur das was für die eigenen Leute getan wird. So wie es sich gehört!
Ich habe gestern mit dem Tuller im Fahrerlager auch lang und breit darüber diskutiert: Es ist ZUPIN einfach nur zu gönnen, was seit der Übernahme durch BMW alles in's Haus steht. Also ich freue mich!
Und lasst euch mal in dem Zusammenhang durch den Kopf gehen, wem jetzt MV Augusta gehört - da bin ich froh, das wir (Husqvarna) nicht mehr in dem "Paket" enthalten sind! Nicht auszumahlen (mich schüttelst bei dem Gedanken daran!!!).
Sei beruhigt: spätestens im Winter gibt's was rot/weißes in die Garage - und seit kurzem bin ich mir sicher: Es wird
KEINE TE sein!
Ob ich nächstes Jahr bei
allen Wettbewerben teilnehmen kann und dann noch in die Punkte komme, ist ja nochmal ein anderes Thema...
Zenkai!
Mit sportlichen Grüßen
MarcE