Ja, es wird tatsächlich auf dem Weg zum Boden schwarz. Es handelt sich dann nämlich bereits um Altöl, welches irgendwann (bei mir auch so) zum Überlaufschlauch unten am Mopped raussifft. Außerdem hinten aus dem Auspuff.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
mal ne andere Frage, welches Verhältnis von Benzin/Öl würdet ihr für ne halboffene Husky empfehlen(sprich nur noch die mittlere große drosselscheibe im krümmer)???
Hirs hat geschrieben:mal ne andere Frage, welches Verhältnis von Benzin/Öl würdet ihr für ne halboffene Husky empfehlen(sprich nur noch die mittlere große drosselscheibe im krümmer)???
Ich denke mal, das kommt auch darauf an, wie du fährst. Wenn du nur kurz mal doll beschleunigst und keine langen Strecken fährst, würde ich 1:50 tanken. Aber bin mit meiner auch ohne Ölpumpe gefahren und hab immer 1:40 gemischt. Doch jetz hab ich die Pumpe wieder angeschlossen, weil das viel ökonomischer ist! Viel weniger Ölverbrauch!
Das sagst du (und hast meiner Meinung Recht damit!). Aber die meisten Leute in meinem Bekanntenkreis halten nichts von einer Ölpumpe am Zweitakter. Der eine, weil ihm Kontrolle wichtiger ist als Vertrauen auf die Ölpumpe, der andere, weil er auf seiner K T M LC2 schon einen Fresser wegen einer kaputten Ölpumpe hatte.
Die Frage ist, ob die Ölpumpe auch noch genung liefert für die Tuner unter uns.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)