Verfasst: 16.08.08 - 07:18
Hi,
@Horni73
Mann muß sich im klaren sein das mann ein Prodaktionracer fährt. Was anderes hast Du nicht. In der Moto GP sind solche Motorräder der Grundstock um ein Motorrad aufzubauen um dort mitzufahren. Bei Deinem Moped ist es nicht anders. Du mußt für jede Strecke oder zumindest eine Grundabstimmung auf DICH vornehmen, damit die Kiste richtig unter Wettbewerbsbedingungen funktioniert. Nur weil die Mopeds für jedermann zugänglich sind heißt es nicht das es keine Wettbewerbsfahrzeuge mehr sind oder das Sie halten wie eine XT. Wir können froh sein das Sie mittlerweile so lange halten.
Möchte Dir mal eine Geschichte meiner Husqvarna erzählen. Habe 96 eine TE 610 gekauft und bei den Dinger sind reihenweise die Pleuls abgerissen. Auch bei mir. War eine Graue, den Händler gab es nicht mehr und wo sollte ich Sie reglamieren ??? Bin auf den Kosten des geplatzten Motor sitzen geblieben. Aber was ist das für ein Gefühl auf der Autobahn bei 120km/h mit stehenden Hinterrad und sleidenden Hinterrad über die Autobahn zu rutschen. Bin im nachhinein nur froh das ich nicht gestürzt bin und kein Auto hat mich überfahren. Ein Freund hat mich dann abgeholt und ich stand lachend da und sagte zu Ihm habe gerade ein Ölwechsel auf der Autobahn gemacht. Er meinte wie ich jetzt noch lachen könne. Ich sagte, was soll ich denn tuhen soll ich etwa weinen, kann eh nichts machen. Muß jetzt sehen das Sie wieder in Ordnung kommt.
Gruß Jockel
@Horni73
Mann muß sich im klaren sein das mann ein Prodaktionracer fährt. Was anderes hast Du nicht. In der Moto GP sind solche Motorräder der Grundstock um ein Motorrad aufzubauen um dort mitzufahren. Bei Deinem Moped ist es nicht anders. Du mußt für jede Strecke oder zumindest eine Grundabstimmung auf DICH vornehmen, damit die Kiste richtig unter Wettbewerbsbedingungen funktioniert. Nur weil die Mopeds für jedermann zugänglich sind heißt es nicht das es keine Wettbewerbsfahrzeuge mehr sind oder das Sie halten wie eine XT. Wir können froh sein das Sie mittlerweile so lange halten.
Möchte Dir mal eine Geschichte meiner Husqvarna erzählen. Habe 96 eine TE 610 gekauft und bei den Dinger sind reihenweise die Pleuls abgerissen. Auch bei mir. War eine Graue, den Händler gab es nicht mehr und wo sollte ich Sie reglamieren ??? Bin auf den Kosten des geplatzten Motor sitzen geblieben. Aber was ist das für ein Gefühl auf der Autobahn bei 120km/h mit stehenden Hinterrad und sleidenden Hinterrad über die Autobahn zu rutschen. Bin im nachhinein nur froh das ich nicht gestürzt bin und kein Auto hat mich überfahren. Ein Freund hat mich dann abgeholt und ich stand lachend da und sagte zu Ihm habe gerade ein Ölwechsel auf der Autobahn gemacht. Er meinte wie ich jetzt noch lachen könne. Ich sagte, was soll ich denn tuhen soll ich etwa weinen, kann eh nichts machen. Muß jetzt sehen das Sie wieder in Ordnung kommt.
Gruß Jockel