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Verfasst: 16.08.08 - 07:18
von Jockel
Hi,
@Horni73
Mann muß sich im klaren sein das mann ein Prodaktionracer fährt. Was anderes hast Du nicht. In der Moto GP sind solche Motorräder der Grundstock um ein Motorrad aufzubauen um dort mitzufahren. Bei Deinem Moped ist es nicht anders. Du mußt für jede Strecke oder zumindest eine Grundabstimmung auf DICH vornehmen, damit die Kiste richtig unter Wettbewerbsbedingungen funktioniert. Nur weil die Mopeds für jedermann zugänglich sind heißt es nicht das es keine Wettbewerbsfahrzeuge mehr sind oder das Sie halten wie eine XT. Wir können froh sein das Sie mittlerweile so lange halten.
Möchte Dir mal eine Geschichte meiner Husqvarna erzählen. Habe 96 eine TE 610 gekauft und bei den Dinger sind reihenweise die Pleuls abgerissen. Auch bei mir. War eine Graue, den Händler gab es nicht mehr und wo sollte ich Sie reglamieren ??? Bin auf den Kosten des geplatzten Motor sitzen geblieben. Aber was ist das für ein Gefühl auf der Autobahn bei 120km/h mit stehenden Hinterrad und sleidenden Hinterrad über die Autobahn zu rutschen. Bin im nachhinein nur froh das ich nicht gestürzt bin und kein Auto hat mich überfahren. Ein Freund hat mich dann abgeholt und ich stand lachend da und sagte zu Ihm habe gerade ein Ölwechsel auf der Autobahn gemacht. Er meinte wie ich jetzt noch lachen könne. Ich sagte, was soll ich denn tuhen soll ich etwa weinen, kann eh nichts machen. Muß jetzt sehen das Sie wieder in Ordnung kommt.
Gruß Jockel

Verfasst: 31.08.08 - 19:48
von Homer0o5
doppelposttt :roll:

andere sache, zum 5mal zum händler, hab meine wre im april gekauft, konnte aber erst im mai fahren!!. was mach ich an meinem geburtstag rumfahren son grinsen hatte ich noch nie aufm gesicht, als ich das erstemal richtig gas gegeben hab, war für mich das größte, dann sie geht aus!!! :shock: ich denk mir das kann doch nich sein. bin auf batterie gefahren, sprich sie wurde nich mehr geladen!! habs auch grad noch heimgeschafft batterie aufgeladen um an dem gleichen tag nochmal zu fahren, bin dann auch ziemlich schnell zum händler. wechselte die sicherung und und und... was ich dir damit sagen will ist, bis wieder alles einwandfrei ging war ich 4 mal beim händler dabei hatte sie noch keine 1000 km runter es war ein kabelbaumfehler, nun ist alles ok und bin glücklich. hab auch nen neuen tacho bekommen weil der auch defekt war siehs positiv dafür bist du umso glücklicher wenn sie wieder geht ;-)


mfg homer

Ausdrucksweise

Verfasst: 05.09.08 - 20:27
von MarcE
Nachdem hier ja der "Druck" raus ist wollte ich mal fragen ob diese Ausdrucksweise denn jetzt wirklich von Nöten war?!

Ich habe den Titel und Deine Postings entsprechend editiert, Horni73.
In Deinem Alter sollte man eigentlich sich auszudrücken wissen... :Uffbasser:

Mit sportlichen Grüßen

MarcE :hva:

Verfasst: 09.09.08 - 21:16
von chad reed
hi
wegen dem Zurückschlagen und Ausgehen!!!!
schau mal nach deiner bedüsung
wir tun bei der auslieferung immer ne 45 düse rein und die regulierschraube glaub 2 3/4 umdrehungen raus!!!!
kontrolier das mal dann dürfte es besser sein!!!!

Verfasst: 05.03.09 - 18:09
von Horni73
Ich werde mich bessern, versprochen. Großes Husky Ehrenwort :hva:

Verfasst: 16.03.09 - 21:46
von TC510
Da hast du wohl ein Montagsmotorrad erwischt!
Die Regel is das jedenfalls nicht.

Verfasst: 22.03.09 - 18:36
von -BenZi-
ja ist schon s****** kenn ich hatte ne husaberg fs 650e von 04 gekauft erste tour und kaputt war sie hab ich sie auch verdonnert aber wenn sie wieder funktioniert freut man sich umso mehr

Verfasst: 23.03.09 - 07:09
von Molle
Horni73 hat geschrieben:Ich werde mich bessern, versprochen. Großes Husky Ehrenwort :hva:
Die Entschuldigung kommt erst ein halbes Jahr später? Was hast du gemacht? ;-)

Verfasst: 26.03.09 - 22:28
von Homer0o5
in der ecke gestanden und drüber nachgedacht was er getan hat :twisted:

mfg homer :lol:

Verfasst: 04.05.09 - 20:43
von Horni73
Servus,
Ich war mit Kollegen letzte Woche in Schweyen, war der Hammer, geiles Wetter, nette Leute und der Felix ist auch sau Cool.
Nun mal wieder ein Problem: Wir waren insgesamt 4 Tage dort und nach dem 2. Tag haben sich meine Distanz- Buchsen an der Felge verabschiedet, Ich hätte kotzen können. Zum Glück hatte ich noch eine Ersatz Felge dabei, was aber nicht heißen soll daß das alles ist was kaputt ging. Dadurch das die Buchsen sich in Luft aufgelöst hatten und die Felge so ca. 1cm hin und her bewegte, hat es mir mein Kettenrad, Bremsscheibe, Bremssattel, Lager, verbogen bzw. so abgeschlieffen das ich alles neu reinmachen muss. man man man. Was mein ihr dazu, gibt es sowas? Ist das normal? habe zuvor noch nie gehört das die Buchsen brechen und im gleichen zug rausfallen. :evil:

Verfasst: 05.05.09 - 16:15
von -BenZi-
das ist Sch**** :evil: also bei meiner wr war die buchse hinten auf der der wedi äuft auch gerissen aber ist halt ne 95er :-? hab ne neue gedreht und fertig. aber dass die wegfliegt und so nen schaden verursacht :cry:

Verfasst: 14.05.09 - 18:53
von ecce
hey,

hab ma ne frage zu schweyen!

bin mein motorrad bis jetzt nur im wald gefahren und war noch nie auf ner strecke, is die strecke schwer zu fahren und sind "anfänger" dort wilkommen ??

ich wohn halt nur 40km von schweyen entfernt...

gruß
philip