Langstrecken ??

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Borstie2
HVA-Ersttäter

Beitrag von Borstie2 »

Das das kein Spaß macht is mir auch klar :klopp:

Ich hab keine Anhängerkupplung und ich hab ein Coupe, was das mit dem in den Kofferaum werfen etwas schwierig gestaltet :)

Und wenn ich sie transportieren lasse kostet mich das 140 Euro...

Also muss ich wohl oder übel fahren. :-x
Lieber abwarten als gar nichts tun...
Basher_01
HVA-Mitglied

Beitrag von Basher_01 »

Aber was sind 140€ gegen die Kosten die auf dich zu kommen wenn sie nicht mehr will?! ;-)
Borstie2
HVA-Ersttäter

Beitrag von Borstie2 »

Hast du so wenig Vertrauen in deine Husky oder fährst wie nen Irrer? :)
Also ich bin mir sicher, dass wenn ich bedacht fahre außer meinem Hintern alles heile bleibt! :-P
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

als ob das teil gleich explodiert....

aber wenn du die-zeit und tankkosten summierst, bist du im endeffekt nicht viel billiger, aber deutlich unbequemer dran.
Borstie2
HVA-Ersttäter

Beitrag von Borstie2 »

Tankkosten sind ca 45 Euro oder so...
Weiß net ich find das is schon nen kleiner Unterschied und Zeit hab ich sowieso...
Borstie2
HVA-Ersttäter

Beitrag von Borstie2 »

So hab die Strecke hinter mir, war gar nicht so schlimm wie ich befürchtet habe.
Außerdem ist komischerweise weder mein Motorrad auseinandergefallen, noch ist es explodiert vieler Befürchtungen aus dem Forum entgege :lol: :lol: :strontz:
spyke33

Beitrag von spyke33 »

:pc2: :suff: :prost:

Hätte ich a net erwartet....es scheint hier im Forum Leute zu geben, die ihre Husky so prügeln, dass der Krümmer glüht..... :aarg:

Na ja.....meine hat a scho 180km am Stück durch gehalten ohne die Hufe hoch zu nehmen......

Ich formuliere es mal so....es liegt immer am Fahrer und des Pflege (Wartung)......passt da alles zusammen.... :biker:
MADendurance
HVA-Mitglied

Beitrag von MADendurance »

hallo...

hier mein Senf: am WE mit meiner 610er und mein Frau mit ihrer FMX 300 km Tour gemacht. Hintern tat abends weh, Bundesstrasse ca 50 km geradeaus tat sehr weh und die Spritrechnung tat am wehesten, denn die 610er lies sich mit 6 l/100km gutsein, während die FMX (Flachschieber/SR Anlage&Kn Filter) 8,5/100km l sich reinzog..........ansonsten wars super (was wohl der BigBiker in sein Forum schreibt, der uns nach 40 km nur auf einer Dorfgeraden verstzen konnte????)

burning ze road

Horst
Antworten