Seite 2 von 2

Verfasst: 27.07.08 - 23:51
von Michel
Jo, des wär Super, wenn des jemand schauen könnte wo bei ihm die Kabel hin gehen!!!!!!!!!

Also wär könnt mir den RIESEN GEFALLEN tun und schauen, wo bei ihm die Kabel hin gehen???
Am besten noch Fotos rein stellen (des wär OPTIMAL)

DANKE im Vorraus! Michi

Verfasst: 29.07.08 - 20:21
von Michel
NEUE "LIVE" BILDER AUF SEITE 1, ERSTER BEITRAG!!!

Ich hoff ihr könnt mir helfen!!! Muss am Donnerstag (31.07.) zum TÜV!!!!

Verfasst: 30.07.08 - 00:25
von SGG
also soweit ich weiß, gehen die gelben kabel in den spannungswandler, der die 230V der lichtMASCHINE auf 12V gleichstrom bringt

Verfasst: 30.07.08 - 00:51
von Michel
SGG hat geschrieben:also soweit ich weiß, gehen die gelben kabel in den spannungswandler, der die 230V der lichtMASCHINE auf 12V gleichstrom bringt
Ok, danke schonmal...
Wie soll ich die 2 gelben da dran schließen?
Meinst an den weißen Stecker ran?

Hab schonmal die 2 Kabel die zur Lichtmaske hoch gehn weg und die gelben dran...
Ich werd mal durch probiern ;-)

Michi

€dit: laden bei euch die Bilder manchmal auch so lang/gar nicht???
Wenn ja lad ich die nochmal hoch!!

Verfasst: 30.07.08 - 21:16
von Michel
Kann des sein, dass da ein paar Kabel über sind weil in der Husky WR ein WRE Motor eingebaut ist???????

Wo bekomm ich nen Schaltplan her???
Fürd' Husky WRE 125 Bj. 2003 hab ich einen gefunden...aber ich glaub nich das der passt!!

WO BEKOMM ICH SO SCHALTPLÄNE HER?? HAT JMD EINEN SCHALTPLAN FÜR MEINE HUSKY WR 125 Bj. 2000????


Michi

Verfasst: 30.07.08 - 23:52
von SGG
die wr is komplett anders, hab das selbe problem...
CDI is total anders, alle kabel sind anders... schrecklich XD

Verfasst: 31.07.08 - 07:19
von Michel
xD sch***e ^^

Hast au ne WR 125 und den WRE Motor drin???

SGG, Könntest mir den RIESEN GEFALLEN tun und Bilder rein stellen???
Wär mir echt ne mega Hilfe!!!

MFG Michi

Verfasst: 31.07.08 - 10:17
von emti
der plan von 03 ist der selbe wie der von 00. wenn da aber einer rum gepfuscht hat, dann hast du große probleme.

Verfasst: 31.07.08 - 11:41
von SGG
nee
ich hab nen cr motor, und will den in de wre reinbaun...
aber das geht nich xD

da fehlen ungefähr 10000 kabel xD

Verfasst: 31.07.08 - 11:49
von emti
na das klar dass das schwierig ist. hab grad noch ein bei icq der das gleiche nur umgedreht vor hat. :lol:

ihr habt alle lange weile. zeit dass wieder schule ist!!!

Verfasst: 31.07.08 - 11:55
von SGG
das bin ich mein meister xD

Verfasst: 31.07.08 - 11:57
von emti
na klasse....stimmt ist doch net umgedreht. wieder zu schnell gelesen! man kommt ja auch net zur ruhe wenn hier alles bliknt und flackert.

außerdem muss ich gleich ne 115kg miele waschmaschine weg fahren. da bereite ich mich seelisch drauf vor.

YeeHaa...

Verfasst: 07.08.08 - 16:02
von Michel
Ich komm nicht weiter Jungs.... :-x

Wo müssen die 2 gelben Kabel von der Lichtmaschine kommend, hin???

Und des Kabel, des aus des CDI kommt (weiß/blau), muss ich des i-wo anschließen???

Haben die abgeknipstens kabel am bremsflüssigkeitsbehälter und Spannungsregler was zu bedeuten??? (wenn dann wurde mit den Kabeln etwas auf Masse gelegt...)


HELFT MIR!!!

Verfasst: 07.08.08 - 16:26
von Hirs
kauf dir lieber nen billigen gebrauchten Kabelbaum wo alles dran ist, dein vorbesitzter hat ja wirklich fast alle Kabel aus den Hülsen gerissen!

mfg

Verfasst: 07.08.08 - 17:23
von Michel
hmm...wo bekomm ich so schnell nen Kabelbau her???
Meinst da ist nichts mehr zu machen???

Oder wär nur sehr kompliziert??

Will, wie gesagt bald in Urlaub und glaub kaum, dass ich davor noch nen Kabelbaum bekomm...(muss davor ja noch zum TÜV...)

Verfasst: 07.08.08 - 17:37
von Hirs
also meiner meinung nach blickt da n "Hobby-Bastler", wie wir ja eh fast alle hier sind, fast nicht durch, besonders weil ja dein Vorbesitzer die Kabel einfach aus den hülsen gerissen hat! Mit nem kompletten Kabelbaum kannste wenigsten nachm Schaltplan vorgehen und du findest dann auch alle Stecker und Kabel die du brauchst, schau mal in ebay oder hier im Forum, glaub irgendwer verkauft eh seinen Baum, also mal schauen!

PS: Es einfachste wär natürlich du bringst die Maschine zum Händler, oder fragst ihn mal ob er nen gebrauchten Kabelbaum hat!