Husky WR LiMa-Kabel anschließen. Welches wo hin? neue Bilder
Moderator: Moderatoren
Ok, danke schonmal...SGG hat geschrieben:also soweit ich weiß, gehen die gelben kabel in den spannungswandler, der die 230V der lichtMASCHINE auf 12V gleichstrom bringt
Wie soll ich die 2 gelben da dran schließen?
Meinst an den weißen Stecker ran?
Hab schonmal die 2 Kabel die zur Lichtmaske hoch gehn weg und die gelben dran...
Ich werd mal durch probiern

Michi
€dit: laden bei euch die Bilder manchmal auch so lang/gar nicht???
Wenn ja lad ich die nochmal hoch!!
Kann des sein, dass da ein paar Kabel über sind weil in der Husky WR ein WRE Motor eingebaut ist???????
Wo bekomm ich nen Schaltplan her???
Fürd' Husky WRE 125 Bj. 2003 hab ich einen gefunden...aber ich glaub nich das der passt!!
WO BEKOMM ICH SO SCHALTPLÄNE HER?? HAT JMD EINEN SCHALTPLAN FÜR MEINE HUSKY WR 125 Bj. 2000????
Michi
Wo bekomm ich nen Schaltplan her???
Fürd' Husky WRE 125 Bj. 2003 hab ich einen gefunden...aber ich glaub nich das der passt!!
WO BEKOMM ICH SO SCHALTPLÄNE HER?? HAT JMD EINEN SCHALTPLAN FÜR MEINE HUSKY WR 125 Bj. 2000????
Michi
- emti
- Foren-Hooligan
na klasse....stimmt ist doch net umgedreht. wieder zu schnell gelesen! man kommt ja auch net zur ruhe wenn hier alles bliknt und flackert.
außerdem muss ich gleich ne 115kg miele waschmaschine weg fahren. da bereite ich mich seelisch drauf vor.
YeeHaa...
außerdem muss ich gleich ne 115kg miele waschmaschine weg fahren. da bereite ich mich seelisch drauf vor.
YeeHaa...
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Ich komm nicht weiter Jungs....
Wo müssen die 2 gelben Kabel von der Lichtmaschine kommend, hin???
Und des Kabel, des aus des CDI kommt (weiß/blau), muss ich des i-wo anschließen???
Haben die abgeknipstens kabel am bremsflüssigkeitsbehälter und Spannungsregler was zu bedeuten??? (wenn dann wurde mit den Kabeln etwas auf Masse gelegt...)
HELFT MIR!!!

Wo müssen die 2 gelben Kabel von der Lichtmaschine kommend, hin???
Und des Kabel, des aus des CDI kommt (weiß/blau), muss ich des i-wo anschließen???
Haben die abgeknipstens kabel am bremsflüssigkeitsbehälter und Spannungsregler was zu bedeuten??? (wenn dann wurde mit den Kabeln etwas auf Masse gelegt...)
HELFT MIR!!!
also meiner meinung nach blickt da n "Hobby-Bastler", wie wir ja eh fast alle hier sind, fast nicht durch, besonders weil ja dein Vorbesitzer die Kabel einfach aus den hülsen gerissen hat! Mit nem kompletten Kabelbaum kannste wenigsten nachm Schaltplan vorgehen und du findest dann auch alle Stecker und Kabel die du brauchst, schau mal in ebay oder hier im Forum, glaub irgendwer verkauft eh seinen Baum, also mal schauen!
PS: Es einfachste wär natürlich du bringst die Maschine zum Händler, oder fragst ihn mal ob er nen gebrauchten Kabelbaum hat!
PS: Es einfachste wär natürlich du bringst die Maschine zum Händler, oder fragst ihn mal ob er nen gebrauchten Kabelbaum hat!