SM570R Mod.2004 mit Dell'Orto

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

AshCampbell

Re: SM570R Mod.2004 mit Dell'Orto

Beitrag von AshCampbell »

Das ist ja der Hammer!

Die werden nicht genug Mikunis bestellt haben um alle 450, 510 und 570er damit auszustatten! :)

Da hab ich doch lieber einen Keihin FCR und das fix!

;)
Thomas_Mayr
HVA-Gott

Beitrag von Thomas_Mayr »

Ist der Unterschied zwischen dem Keihin und dem Mikuni nicht nur marginal ?
Soweit ich weiss ist der Keihin etwas schwieriger abzustimmen und hat die Hebelei aus Plastik, nicht wie bei dem Mikuni aus Metall. Dafür ist der Keihin auch e bische günstiger.
Leistungsmässig glaub ich dass es überhaupt nix ausmacht.
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
dynamike
HVA-Brenner

Beitrag von dynamike »

Nur die 570er werden mit dem Dellorto-Vergasern ausgeliefert, dürfte anscheinend wirklich Probs mit den Abgasen geben :-/

@Ash
Zu wenig bestellt glaub ich nicht, man kann ja nachbestellen, die Firma Mikuni produziert hoffentlich nicht 1x im Jahr das ganze bestellte Kontingent und macht danach Betriebsurlaub  ;D

@Thomas
Keihin FCR ist fast doppelt so teuer wie der Mikuni TMR  :o
AshCampbell

Beitrag von AshCampbell »

@Schanl

Glaub schon, dass die mehr produzieren!

Finde es aber trotzdem eine Frechheit, dass man die 570 im Datenblatt mit dem Mikuni angibt und dann mit einem 2 Weltkriegsmodell Dellorto ausliefert!

War heute auf der Bike und hab mich an der SMR 570 noch mal vergewissert = Dell Orto kotzt würg speib :( >:(
dynamike
HVA-Brenner

Beitrag von dynamike »

Naja, "technische Änderungen vorbehalten" wird sicherlich irgedwo draufstehen, da kann man nicht viel machen  :(

Laut Monstroso Jürgen trifft wird aber nur die 570er mit dem Dell´Orto ausgeliefert, die 450/510er kommen weiterhin mit dem TMR von Mikuni  :D
mco

Beitrag von mco »

Hallo zusammen !

Ich kann Entwarnung geben !  ;D

Habe am Samstag meine 2004er SMR570 beim Händler meines Vertrauens abgehohlt, und sie hat einen Mikuni TMR41 Flachschieber-Vergaser eingebaut.
Habe Mandi schon ein paar Bilder geschickt.Echt vom feinsten das Teil. :)
Im Brief stehen 90 Db im Stand und 80 Db in fahrt.

Gruß Mco
Antworten