joa mein tacho geht 40 kmh vor... ich meinte damit eig nur, dass mein moped mit geschlossener ass immer noch schneller als 80 fährt. Wenn die grünen Probe fahren wollen schauen sie auch auf meinen tacho. Aber is ja eig egal. Bleiben wir beim Thema und warten auf Bilboo und den Bildern des dzb.
acdc-rocker hat geschrieben:
Und soooo wahnsinnig ungenau sind die Dinger doch au net oder, wenn des 120 anzeigt werdens wohl keine 100 sein oder (doch)?
das dachte ich auch! bis ich nen fahrradcomputer dran gemacht habe. hätte ichs mal net gemacht
also bis 80 war er relativ genau. bei 120 warens dann doch bloß 100. aber egal...
So wies aussieht sind die recht genau mein Freund hat ne 08er und der geht recht genau so wies aussieht nur naja so schön mitzählen wie der analoge tut er nicht ^^ aber genauer ist er
ich wollte den Drehzahlbegrenzer gerade einbauen, da ist mir aufgefallen, dass bei mir das weiß-blaue Pickupkabel garnicht an dieser Stelle vorhanden ist. Meine Husky ist ne sms Baujahr 05. Kann mir jemand helfen?
also meine erfahrung sieht so aus das mein tacho gegenüber von den geschwindigkeitstafeln (die die immer an laternenmasten hängen) ne tolleranz von 2-5 km/h hat dann noch die tolleranz der tafel von ca. 5 oda 8 km/h dazu kommen die einglich schon ziemlich gut hin find ich
Wegen geschwindigkeit.. ich kann nur sagen nen kumpel vo mir hatn digi tacho.. und er zeigt.. 120 kmh an.. aber er hat ne HGS dran.. und anders gerizelt (beschleunigung). Ich schätz also mal mit nen leeren WRE.. 120 müsstest schaffen.
hi wow danke ich habs gefunden. Hab die Drossel eingebaut. Am Anfang nachdem ich an dem Poti und dem anderen Teil rummgedreht habe, stotterte sie so ab 7500rpm aber nach kurzer Zeit ging die Drossel nicht mehr. Keine Ahnung was los ist. Aber es funktionierte. mfg jo