@freak: das mach mit dem rest aus. mir ist das egal.
Kreuz Magdeburg von Magdeburg nach Halle
Durchfahrt komplett von Anlieger zu Anlieger
GSX R 1000 27sek
S 40 35 sek
SMR 510 soweit komme ich mit einem Tank nicht
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
...also Terminwäre jetzt der 30.08 - 31.08. in Elbingerode
Wir würden bestimmt wieder so gegen 9.00 Uhr starten. Wenn noch jemand aus Richtung Erzgebirge mitkomen will, ich werd noch nen Platz auf´m Hänger frei haben. Werd diese Jahr Samstag frühzeitig losfahren.
Moin,
hier mal die gestern gefahrene Runde.
Abstecher zum Kyffhäuser kann sicher noch ohne Probleme angehängt werden.
Wenn Ihr noch Vorschläge für andere nette Strecken habt ; immer her damit
Grüße Mario
(Strecke war ca. 300 km)
Member of QUASI-MOTO-GANG
[img]http://up.picr.de/915542.jpg[/img]
@emti: dann häng dich jetzt mal rein, das wir dich ende August als frisch gebackenen Abiturienten beglückwünschen können und auf die Windbeutel freu ich mich auch schon riesig
Es kotzt mich leicht an- ich hab kein Motorrad...
Die blöde ECU vom Einspritzer zickt rum- die Lambdawerte vom Arrowpuff bringen die wohl etwas durcheinander.
Muss grad wieder GSX R fahren- stuckert so
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
...jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, wäre es ein großes Problem die ganze Veranstaltung schon am 26.07.-27.07. stattfinden zu lassen, oder kommt das allen nicht zu gute?????
Wäre für mich nämlich besser weil ich danach eh Urlaub habe und nicht wieder nach SN eiern muss....
Bitte mal alle die Interesse an der Harzrunde haben dazu Stellung zu beziehen.
....ja dann eben nicht, war ja bloß ne Idee, weil ich danach Urlaub habe. Aber für euch nehm ich auch die Strapazen einer tausende Kilometer langen Odysee durch Deutschland auf mich...
die haben letzten monat beine bekommen und sind weg gelaufen. keine ahnung wo hin die waren zu schnell und gesprochen haben die nur untereinander. die wollten nicht so richtig was mit mir zu tun haben.
ist ja ganz schön ruhig geworden um unsere Harzrunde. Sind denn noch alle dabei? Ist noch was abzusprechen wer was mitbringt? Wann fahren wir los?Wer ist jetzt alles mit dabei?Hat sich jeman um die Strecke für ie Crosser gekümmert?
nee hab mich nicht weiter gekümmert...mario meinte die wollten wohl auch mit straße fahren!
ich weiß noch net...vielleicht mach ich versorgungsfahrzeug und fahr euch mitm auto hinter her. kenne da jemanden, der wartet immer bis es peng macht mit dem tanken
oder halt die duc...der 360er möcht ich das jetzt nicht unbedingt antun!
@emti: dann sieh mal lieber zu das du die Duc bekommst, wenn Mario wieder sein Spezialwege ausm Navi auspackt kanns mit´n Auto scon mal eng werden.
...wann wollen wir denn nu starten? Vielleicht so gegen 10.00??? Dann muss ich nicht ganz so früh in Schneeberg losfahren. Können wir denn dann wieder an der Crossstrecke campen?
Und auf die Windbeutel freu ich mich jetzt auch schon