um das ganze mal aufleben zu lassen.. das ist das schöne von Foren!
Meine WR360 läuft im Moment komisch.. sie springt schlecht an und nach 2-3 Minuten fängt sie das viertakten an und dreht höher..
was ich bisher ausschließen konnte:
- Vergaser (frisch überholt neue düsen, schieber, düstenstock nadel etc.)
- Membran (zwar NOCH carbon Membran verbaut aber nach Notlösung Membran umdrehen zu 100% dicht) -> Boyesen bestellt..Lieferzeit aus den USA halt
- Falschluft ausgeschlossen
auch das Zusammenspiel mehrerer Probleme die dieses bild verursachen könnten
- Gaszug auf zug, hängt etc. (neu, zugfrei) ~> höheres Standgas
- falsche Abstimmung der Teillast ( Gemischschraube, ND, Nadel Posi) ~> Viertakten / Stottern im stand
Elektrik ist natürlich auch in verdacht geraten.. da ich keine Messwerte hatte konnte ich das nur zum teil prüfen, CDI und Zündspule hatte ich im verdacht mal gegen lagernde Teile von einer anderen WR getauscht (auch schon gebraucht etc.)
sämtliche andere Faktoren schließen sich auch aus.. krümmer ist frisch ausgebrannt, ESD frisch gestopft, Luftfilter ZK neu etc.
da die Zündspulen aber wohl immer das Problem zu sein scheint werde ich die wohl nun gegen ein wertiges Aftermarket Prodkut mit höherem Output tauschen - ich sehe den Sinn ein Originalteil das immer wieder von selbst kapput geht zu kaufen nicht!
morgen werden ich nochmal mit den oben stehenden werten alles durchgehen
und auch wenn er es vielleicht nie lesen wird: Danke Huskybrenner
ich werde eine Naraku Highoutput Zündspule verbauen wie schon in mind. 9 anderen 2 taktern von 125-500cc die fast doppelte Spannung an der ZK überzeugt einfach auf lange sicht.. krümmer rotzt nicht so leicht zu, startverhalten und gasannahme besser etc.
http://www.amazon.de/Z%C3%BCndspule-Nar ... 5G1I8HMRIO
Ich hoffe in ein paar Jahren freut sich der nächste Husky Besitzer