Gaser saut

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Beitrag von SonnigesNaabeck »

Servus!

also ich bin die tage nochmal gefahren. so warn im wald rumfahren und dann wollt kumpl ne raucherpause machen und ich sagte dann: mhh richts aber sehr verdächtig nach benzinn!"
wieder ist mein blick auf den gaser gefallen... und was war? da kam die suppe raus und tropfte und tropfte und tropfte also da kam schon einiges raus.... also ich kann nicht genau sagen wie viel aber son zahnputzbecher wirds schon gewesen sein.... naja ich dreh hatl etz immer meinen benzinhahn brav zu!!!
wenn ihr mich nochmal vll des mit dem schwimmer der festhängt oder so erklären würdet!

danke schönen tag noch!
acdc-rocker
HVA-Gott
Beitrag von acdc-rocker »

Hmjoa aber ne dauerhafte Lösung ist das mim Benzinhahn halt auch ned. :D
Nun zum Schwimmer..
Es kann halt sein, dass das Schwimmerventil vielleicht durch Dreck oder ähnliche Bröckchen nicht mehr richtig arbeitet, oder dass der Schwimmer an sich irgentwo hängenbleibt, und dann nicht mehr nach oben "schwimmen" kann, damit das an ihm verbundene Schwimmerventil die Benzinzufuhr stoppen kann.Dann saugt der Motor es ja normalerweiese raus, und wenn die Kammer eine bestimmte Leere erreicht hat, geht das Ventil wieder auf, weil der Schwimmer ja runter geht. :roll:
Und wenn da jetz irgentwo Bröckchen durch den Luftfilter oder wo auch immer reingekommen wären, ist ja beim WRE-Ausreiten möglich..^^, dann klemmt er halt. ;-)

Vielleicht hab ich zuviel erklärt, kenn ja deinen Wissensstand nicht. :D
SMR 510 '05

Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

ne danke habs schon verstanden... belibt mir halt nix anderes als den vergaser mal auszubauen und dann auseinanderbauen. bzw die schwimmerkammer runter..... naja hab halt nur erfahrung mitm mofagaser der war schnell herunten^^ aber ich denk ich werds schaffen...

aber danke dir acdc gell!
acdc-rocker
HVA-Gott

Joa ich denke, dass du ums Nachschaun nicht herumkommen wirst, sofern du nicht Besitzer eines Röntgengerätes bist.. :lol:
Kein Problem. ;-)
SMR 510 '05

SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Huhu ich bins mal wieder

so nach meiner über 14tägigen (schul)pause bin ich mal wieder zurück.

so nochmal auf den gaser zurückzukommen. hab ihn mir samstag morgen mal angeguggt und festgestellt das ichs beim letzen mal festschrauben (also die schellen am ansaugstutzen und luffi ) nicht so drauf geachtet habe wie gerade der steht.
so jetze ist er gerade und bin ca schon fast 200km gefahren und NULL also gar nix ist mehr herausgeloffen...

also zum glück wäre dieses problem auch gelöst!
acdc-rocker
HVA-Gott

Dann passt ja.. :D
SMR 510 '05

Antworten