Te 610e Dual/Nockenwelle!?!

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

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Schrauber884
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Beitrag von Schrauber884 »

Also beim 4Zylinder 4Takt ist nicht viel von verlust zumerken erst recht nicht wenn er zwangs beatmet ist aber das tut hier nichts zur sache!
Wenn das beim einzylinder der ja besser am gas hängt so doll zuspüren ist,muss ich das kompensieren:Also ne Airbox werd ich einbauen zwecks besserer Beatmung!
Jetzt frag ich euch die bessere erfahrungen haben mit den Mopeds!!!Was akann ich noch tun mit einfachen mitteln ohne Zylinder bearbeitung?


Noch was wenn ich einmal am schrauben bin, was sollte ich denn Verschleiß technisch am Motor mit wechseln(Vorbeugend wechseln)!Ihr kennt ja die weh-wehchen besser als ich der der nur mit Audi VW zu tun hat!!!
Kradmelder
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Beitrag von Kradmelder »

Huskytuller hat geschrieben:
Mann Mann,
hier werden ja wieder Nägel reingehauen, 3-4 PS durch Kettentuning
So nicht korrekt:

Geölte Non-O-Ring-Kette & 'Scharfe' Nocke oder versiffte,trockene. O-Ring-Kette & Seriennocke = 3,4 Pferde haben oder nicht haben ...
Is' natürlich stark davon abhängig, was für Exemplare man als Maßstab nimmt. :mrgreen:

Gruß Huskytuller ;-)

Was`n jetzt los?
Erst voll auf`s Brot hau`n und dann einen Rückzieher machen.
" Is` natürlich stark davon abhängig..."
Ja ja wie in der Werbung "Mit unserem Kraftstoff können Sie bis zu
...km mehr..."

Gruß Kradmelder
TE610 Baujahr `97
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