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Verfasst: 31.12.07 - 00:41
von sLothiC
man macht es nicht so das er sofort kaputt ist aber es schadet ihm auf jedenfall..


ich hab diesen sommer meine winterbedüsung durchgefahren...
ich musste immer wieder gas geben im stand das mir die kiste nicht ausgeht und die hat gequalmt wie die sau...

und jezz läuft die kiste fast zu mager... also kannst du mir nicht erzählen das man mit einer bedüsung durchfahren kann das is einfach nur schändung des motors

Verfasst: 31.12.07 - 00:46
von emti
@husky sm und cascan:

will kein spielverderber sein aber:

streitet euch bitte im chat oder tauscht eure icq nummern!
aber belastet nicht unnötig den speicher.

@husky sm: bei der wr wird keine 110er düse verbaut. erst recht nicht bei einer 96er !

@ all:

die bedüsung muss im jahr wenns dumm kommt oft gwechselt werden. wie bereits erwähnt hängt das von der luftfeuchtigkeit ab.

wenns stark regnet kann der bock auch laufen wie ein klo.


in dem moment ist der motor nicht korrekt bedüst und verbrennt auch nicht richtig. im dümmsten fall kann das auch schäden mit sich tragen aber jeder normale mensch bemerkt vorher, dass was faul ist.

Verfasst: 31.12.07 - 00:59
von sLothiC
ganz so extrem isses dann doch nicht...

zu fett macht in der regel eh nix aus... solange es nicht wirklich extrem ist
is sogar besser im straßenbetrieb

Verfasst: 31.12.07 - 01:44
von emti
doch so ist es!

zwar net bei der wre aber bei der cr bzw. bei meiner merkste jeden wetterumschwung!

Verfasst: 31.12.07 - 02:07
von sLothiC
krass... is bei meiner garnit... untenrum ja aber obenrum nit

Verfasst: 31.12.07 - 12:59
von cas can
@slothic

also doch zu mager...sag ich doch! :roll:


hatt euer 35er nen ölpumpenanschluss?

Verfasst: 31.12.07 - 13:05
von emti
@cas can:

edmund !!! das ist ne WR ! WE-ER ! die hat keine ölpumpe!
was willst du dann mit einem ölpumpenanschluß?

Verfasst: 31.12.07 - 13:15
von cas can
äh...

aja mein fehler :lol: