Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Apfelkuchen hat geschrieben:aha lol, 50 ccm od. 125cm??. Die sehen echt scheisse aus, lieber ne alte dt oder ne derbi...
LOL das ist doch der Mofa nachfolger 2500 Euronen eibischen tuer für diese schwarte.... [/img]
Ich find das Ding total geil ...Der hingucker!
Bloß sowas würde ich nie fahren ^^, hab mal nen kleinen Jungen mit so nem Ding richtig abgehen sehen (driften unso). War sehr bemerkenswert
Verheiz deinen Reifen aber nicht deine Seele!
[url]http://www.arndt-support.de[/url]
naja auch wieder war aber vom motor her gehen die schon für die 125 klasse. im starssenbetrieb..denke sollte rein motorisch gesehen auch besser sein als die 4 takt 125 aus gleichem hause...
.... dts sind geil vorallem di alten (16 kw.) Hatte als erstes so eine, ne blaue, 89 jahrgang, habe gerade mal 600 Euro gezahlt und sie hielt ganze 3 Jahre lang.. (hab sie aber auch offroad gequält, Motor hatte über 70000 km....)
Kann ne dt nur empfehlen... +Preis +Motor +Zuverlässigkeit +offroad
Ich fahre vorher Roller bevor ich mich auf einen Madmax sitzen würde....
.
[quote="clem-bo"]Die +3kg Aufkleber sind für die Crosser! kommen vorne auf die gabelpottis.. braucht man s bein nichtmehr nach vorne strecken
[/quote]
Zu verkaufen: 2takt Kühler. PN an mich. sehr günstig!!!
oder dieser geniestreich österreicher designkunst. wobei der auspuffbauer seine herkunft vom dampferbau nicht ganz verleugnen konnte. auch die "nase" - wirklich sehenswert- nur hat dieses stigmatische etwas, daß wie ein fanal nach vorne zeigt, nix an einem motorrad verloren