Warum??

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Kevüüün
HVA-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 15.10.07 - 22:11

Beitrag von Kevüüün »

er wollte wissen was man machn muss damit der kolben nochmal so lange hällt

deswegn die antwort mit 5000 umdrehungen^^
Huskysepp
HVA-Brenner
Beiträge: 305
Registriert: 11.07.07 - 19:37

Beitrag von Huskysepp »

asou, ja dann fahr lieber mit 2000 :lol: :lol:
Benutzeravatar
Husky_SM
HVA-Gott
Beiträge: 1905
Registriert: 30.05.06 - 14:50
Wohnort: BW

Beitrag von Husky_SM »

Rausch hat geschrieben:mit maximaldrehzahl 5000 fahren und glück haben ;)

geschwätz... :roll: :bratz:
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
stefan str.
HVA-Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 02.09.07 - 17:22

Beitrag von stefan str. »

Weis einer ne antwort außer des mit da drehzahl ???
Benutzeravatar
Husky_SM
HVA-Gott
Beiträge: 1905
Registriert: 30.05.06 - 14:50
Wohnort: BW

Beitrag von Husky_SM »

-warmfahren
-am besten gedrosselt lassen
-keine vollgasorgien
-viel wechselgas



aber leute, was soll der shice? ich wechsle doch lieber 1 oder wenns sein muss 2 mal den kolben (+ evtl zyli) und fahr dafür wie es sich gehört und bin kein vekehrshindernis :roll: :lol:


:twisted: :twisted: :twisted:
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
Benutzeravatar
Rausch
HVA-Driftkönig
Beiträge: 547
Registriert: 22.10.06 - 23:30

Beitrag von Rausch »

Husky_SM hat geschrieben:-am besten gedrosselt lassen
38er tmx und hgs gedrosselt fahren :roll:

geschwätz :bratz: :bratz:

xD ne spaß^^ also wenn du deine husky so modifizierst dann kommst du zu 90% keine 24000 km damit glaube ich! vllt wenn du das teuerste rennöl verwendest oder so ;) und ganz vorsichtig fährst (5000U/m ;) ) aber wenn du nen tmx und ne hgs verbauen willst dann lese ich daraus dass du nicht ganz vorsichtig damit rumgurken willst sondern mit ordentlich power rumfetzn ;-) sonst macht der umbau ja keinen sinn! also entweder du fährst gedrosselt und kommst mit ein bisschen glück die 25k km oder du fährst eben ganz offen aber dann wirst du wohl einbußen bei den kilometern hinnehmen müssen ^^ und ich würde bei rasanter fahrweise und verbautem tmx + hgs nicht riskieren den kolben 24000km drin zu lassen weil wenn du nen fresser hast dann kann noch viel mehr kaputt gehen und dann wirds unter umständen viel teurer wie wenn du alle 10000 oder 7000 km nen neuen kolben als vorsichtsmaßnahme reinmachst!
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/HusqvarnaSMS125_1.jpg][img]http://www.baby-o-meter.de/b/HusqvarnaSMS125_1.jpg[/img][/url]
stefan str.
HVA-Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 02.09.07 - 17:22

Beitrag von stefan str. »

Ja ich will ja vorsichtig fahrn aber tortzdem power unterm hintern ham ..
ich würd natürlich den kolben alle 10000 km erneuern ...
ich hab blos angst das ich nen fresser krieg...
ich will se auch immer schön warm fahren... und so

meinst des geht oder eher schlecht...
Benutzeravatar
Husky_SM
HVA-Gott
Beiträge: 1905
Registriert: 30.05.06 - 14:50
Wohnort: BW

Beitrag von Husky_SM »

ja s geht. so bescheuert kann man normalerweise nicht sein. ;-) :lol: jammer nich rum hier :roll: oder kauf dir halt n honda/yamsel rasenmäher...


:twisted: :twisted: :twisted:







Bild


Bild
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
Benutzeravatar
Rausch
HVA-Driftkönig
Beiträge: 547
Registriert: 22.10.06 - 23:30

Beitrag von Rausch »

aber spätestens alle 10k km nen neuen kolben! und falls mal irgendwelche andeutungen davor gibt also z.B. kurzes klemmen oder seltsame geräusche etc. kolben anschauen und ggf austauschen!
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/HusqvarnaSMS125_1.jpg][img]http://www.baby-o-meter.de/b/HusqvarnaSMS125_1.jpg[/img][/url]
stefan str.
HVA-Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 02.09.07 - 17:22

Beitrag von stefan str. »

Ja ok So ne langweilige honda will ich ned fahrn da bleib ich lieber bei meiner husky....
Lass se doch gedrosselt
Antworten