So das wars dann erst mal mit dem Schlittenhund!
Er fährt jetzt einen 19 Jährigen im Kreis Mainz durch die Landschaft!
Schade das ihn keiner von euch haben wollte!
SELBER SCHULD
Kleiner Nachtrag noch zu der Action:
Soderle, um 15 Uhr ging sie dahin,
schmeinte gesehen zu haben , das sie noch ein Tröpfchen Oil in Tränenform vor meiner Garage vergoß (komisch war doch sonst eigentlich immer DICHT:roll:
Brüller schlechthin war als dem Papa sich die Startprozedur erklären ließ und dann SOFORT das Gas bis an den (zum Glück 20KW gedrosselten) Anschlag aufriß Ich stand da und BRÜLLTE ihn an, das er sie so in ca 2-4 Wochen geschrottet hat!
Gibts doch garnet sowas, oder??? Und sowas nennt sich dann EX-Vollcrosser mit Jahrelanger Erfahrung im Motorsport
Wenn ich Finanziel gekonnt hätte, hättsch den Typen vom Moped geboxt :uzi: :peng: :peng2:
Nächster HAMMER, keine Gurte oder sonstige Haltevorrichtung im T4! Moped auf den Seitenständer gestellt und dann gefragt:" wird doch wohl die 70 KM stehen bleiben, oder meinste nicht???"!
Schglaub ich steh im Wald:roll:
Junior meinte noch, er habe einen Gurt dabei zum anbinden und ZAUBERT einen EXPANDER aus der Jackentasche hervor
Da habsch abgewunken und Aufgegeben
Jetzt wißt ihr auch warum ich sie lieber in der Hand eines Forumianers gesehen hätte
glückwunsch zum verkauf, wenn man das so sagen kann
das mit dem gasgeben kenne ich nur zugut aus dem geschäft. "fahrzeug bitte nicht mit gas starten", gehe wieder rein und dann mehmehmehmeh. vollidioten gibts.
aber das mit dem expander ist wohl die krönung.
könnt mir vorstellen das der sich bald hier anmeldet und schreibt, das husky totaler müll ist. das arme mopped
gruß benji
p.s. wär ich nicht in der lehre, hätt ich sie genommen da ich ja eh ein streckenmopped brauche und an deiner alten ja alles gemacht war.
Zuletzt geändert von benji-n am 19.01.08 - 19:10, insgesamt 2-mal geändert.
Ging mir auch so als ich mal meine SMR570 mal in Mobile gesetzt habe, da kam ein Papa mit seinem Söhnchen vorbei und wollte probefahren, (der Sohn er war 18 und hatte noch keinen Lappen) Spruch : Die haben eh nicht soviel Leistung, genau das richtige zum anfangen...
Ich den angeschaut und gefragt ob er noch alle Latten am Zaun hat.
Dann die Frage "wo ist der E-Starter" Ich "Kickstarter only" Er "kein Problem ich hatte mal eine TT600" Ich "Vergiss es"
Nach einer halben Stunde Dummgebabbel, habe ich die beiden aus meiner Garage gejagt.
FALSCHMELDUNG
Ich KONNTE NICHT warten, da ich die Kohle genauso sehr benötige wie sie euch gefehlt hatte
Heute morgen gehts mir schon etwas BESSER!Kann sogar schon wieder etwas Lachen
Deshalb bleibt mir nur eines noch zu sagen Thread hat seinen Sinn erfüllt und ist somit GESCHLOSSEN, Buch ist ZU, ENDE Gelände, Palim Palim die Sach is rim, Alles hat ein Ende nur die Worscht hat zwei
EIGENTLICH is ja hier SCHLUSS, aber den Anruf von heute morgen muss ich euch TROTZDEM noch Berichten
9:40 Uhr klingelts am handy,
"hallo bla bla wir stehen an einer Tankstelle und haben schon mit dem PKW Überbrückt, sie springt niacht an"!
Antwort von mir:
Habt ihr den Benzinhahn offen (nach unten)? "JA"
Choke gezogen?? "JA"
Hmmmmmmmmm habt ihr Gas gegeben beim Starten?? "ähhhh ja etwas"
Alles klar
Icxh hab es euch doch ERKLÄRT Mensch, KEIN GAS beim Starten und wenn sie nicht gleich will mit Choke, dann eben ohne da wir ja zur Zdeit sowieso fast 15 °C haben, da braucht soie eben keinen oder nur etwas Choke!
" Wir probieren weiter und melden uns wieder!"!
Bis jetzt hab ich nichts mehr gehört von den Genie´s
Glaube, das war nicht der letzte Anruf der 2 (Vater und Sohn)
Hab denen sogar noch das Handbuch, Schekcheft und Händlerverzeichniß mitgegeben!
Ich WETTE mal 4 Monatsnettolöhne, das keiner der beiden auch nur einen Blick da reingeworfen hat!
schhab schon schlimmeres erlebt
kamen nochmal mit dem moped (200km eine richtung) weil sie meinten die ist jetzt kaputt und sie wären noch nichtmal damit gefahren... in wirklichkeit konnten sie sie einfach nicht ankicken... allerdings selbst wenn... den "notaus" hätten sie auch beachten müßen, den ich beim letztenmal abstell nicht mehr auf on gestellt hatte
gefinkelt war nur - der notaus taster (ist ja normal) wars nicht... da das möpi keinen schlüssel hatte, hab ich unterm tank zusätzlich noch einen schalter gehabt.
hehe - aber trotzdem ein starkes stück... den hab ich nämlich 10 mal gezeigt und erklärt warum und soweiter