TE410 sommerschlussverkauf???
Moderator: Moderatoren
Re: TE410 sommerschlussverkauf???
Und?Wir hattns doch von Husky!der Report von einem bekannten racingteam ist,Ktm ist haltbarer!!!Und bei den sind die Dinger im Prof.einsatz international.Die zerlegen und tunen selber....Kann Dich gern mal vermitteln brenner!das Du nicht denkst ich lüge.....
also ich hab da nen angebot 1200euro für ne susi dr350 mit nem 400er motor mit angeblichen 44 ps ist das nen kauf von dem man lieber abrät??nicht das das son aufgemotztes teil ist was alle paar kilometer schrott geht??oder hat ne 400er immer ca 44ps??
und ne normale dr 350 für 1100euro 27000kilometer runter ez91 neuer kettensatz!hört sich gut an oder??
und ne normale dr 350 für 1100euro 27000kilometer runter ez91 neuer kettensatz!hört sich gut an oder??
- Huskybrenner
- ...playin' different!
91 ist alt.
Ab 95 wurden diverse Sachen verbessert. Die 44PS sind Wunschdenken.
Da muß schon der 440er Satz drauf mit dem Mikuni Flachschieber und einer 95er Nocke.
Aber egal, meine 385er hatte genug Power.....gutes Mopped
Ab 95 wurden diverse Sachen verbessert. Die 44PS sind Wunschdenken.
Da muß schon der 440er Satz drauf mit dem Mikuni Flachschieber und einer 95er Nocke.
Aber egal, meine 385er hatte genug Power.....gutes Mopped
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Ganz nebenbei fahren die auch serienmäßig sehr ordentlich.
Wenn Du gucken willst ob der Typ Mist labert, dann schraub mal kurz den Vergaserdeckel ab. Da drinnen sind 3 kleine Pins aus Plastik bei der 91er. Wenn die (ca 5mm lang) noch drin sind, dann ist nicht mal die Drossel raus.
Die begrenzen nämlich den Gasschieber damit er nicht ganz aufgeht.
Die neueren Modelle mit 30 PS statt 27 hatten die Dinger nicht mehr.
Wer das Ding tunt und die Drossel noch drin hat, kann schon mal nicht der Held der vielen Pferde sein, oder ?
Aber die 350er reicht echt aus um einigen im Dreck zu zeigen wo der Hammer hängt. Jedenfalls wenn es schwierig wird....
Wenn Du gucken willst ob der Typ Mist labert, dann schraub mal kurz den Vergaserdeckel ab. Da drinnen sind 3 kleine Pins aus Plastik bei der 91er. Wenn die (ca 5mm lang) noch drin sind, dann ist nicht mal die Drossel raus.
Die begrenzen nämlich den Gasschieber damit er nicht ganz aufgeht.
Die neueren Modelle mit 30 PS statt 27 hatten die Dinger nicht mehr.
Wer das Ding tunt und die Drossel noch drin hat, kann schon mal nicht der Held der vielen Pferde sein, oder ?
Aber die 350er reicht echt aus um einigen im Dreck zu zeigen wo der Hammer hängt. Jedenfalls wenn es schwierig wird....
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
werd mir die dr350 kaufen für 1000euro kann man nicht viel falsch machen! denk ich weil ist ja echt nen gutes angebot!