115er Hauptdüse
Moderator: Moderatoren
- Huskynator
- HVA-Driftkönig
- HVA-Driftkönig
- HVA-Driftkönig
- Foren-Hooligan
...da sag ich jetzt nur "wie's in wald rein schallt, so schallt es heraus!"
er wird frech und beleidigend und wenn er das selbe zurück bekommt kann er damit nicht umgehen.
gibt halt solche und solche menschen...manche sind reifer, andere nicht!
das ist aber in jeder altersklasse so. oftmals aber bei den jugendlichen die später pupertieren als der rest und dann meinen den rest der welt ihre nicht vorhandene kraft zeigen zu müssen.
die, die was auf'm kasten haben halten die fresse, weil es denen viel zu dumm ist was dazu zu sagen.
und somit enthalte ich mich auch hier jeglicher streitigkeiten, da es eh kein zweck hat.
@husky sm: geh zum nächsten 2rad schuppen und kauf dir eine düse für 2€. die bringen dich nicht um. so musste ewig warten und dann krigeste ne alte gebrauchte die vllt. kaputt ist und dafür musst 1,40€ porto zahlen. das ist dann gerade so eine kugel eis die du gesparrt hast! dann fährste halt mal ein abend nicht sinnlos durch die gegend und dann haste deine düse 10mal wieder drin!
...da sag ich jetzt nur "wie's in wald rein schallt, so schallt es heraus!"
er wird frech und beleidigend und wenn er das selbe zurück bekommt kann er damit nicht umgehen.
gibt halt solche und solche menschen...manche sind reifer, andere nicht!
das ist aber in jeder altersklasse so. oftmals aber bei den jugendlichen die später pupertieren als der rest und dann meinen den rest der welt ihre nicht vorhandene kraft zeigen zu müssen.
die, die was auf'm kasten haben halten die fresse, weil es denen viel zu dumm ist was dazu zu sagen.
und somit enthalte ich mich auch hier jeglicher streitigkeiten, da es eh kein zweck hat.
@husky sm: geh zum nächsten 2rad schuppen und kauf dir eine düse für 2€. die bringen dich nicht um. so musste ewig warten und dann krigeste ne alte gebrauchte die vllt. kaputt ist und dafür musst 1,40€ porto zahlen. das ist dann gerade so eine kugel eis die du gesparrt hast! dann fährste halt mal ein abend nicht sinnlos durch die gegend und dann haste deine düse 10mal wieder drin!

Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
joo thema hatt sich erledigt. war jetzt echt beim händler alles andre hat mich angekotzt
...zwar ne lange fahrstrecke und hätt schier ne fußgängerin umgefahren
naja wenn die einfach überd straße rennt...
....
hab aber ne 116er weil 115er hatt er nich da
aber sie geht jetzt schon ganz schön, so macht das spaß
gruß
tut mir leid dass ich hier nicht alle anbieter in anspruch nehmen konnte xD

hab aber ne 116er weil 115er hatt er nich da

gruß
tut mir leid dass ich hier nicht alle anbieter in anspruch nehmen konnte xD
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
- HUSKY-DR!V3R
- HVA-Brenner
- HUSKY-DR!V3R
- HVA-Brenner
Ich sag ja net dass die 116er schlecht ist, wundert mich nur überhaupt net dass die sowas nicht dahabenHusky_SM hat geschrieben:![]()
![]()
lol^^
![]()
tjo bin sehr zufrieden mit der 116er hd. superbe fahrleistungen und n verbrauch von 4.7l wie ich grad festgetellt habe![]()
...klar bin ich auch nicht die ganze zeit vollgas gefahren aber für meine gewöhnliche fahrweise find ich das pervers wenig
:ldeff:
greetz

Den Verbrauch find ich jetzt irgendwie komisch, sprich du würdest 200km (ca.) kommen.

MFG: HUSKY-DR!V3R

[url=http://huskydriver.npage.de/][img]http://www.bildercache.de/bild/20081213-123051-182.jpg[/img][/url]
- HUSKY-DR!V3R
- HVA-Brenner
170km komm ich wenn ich 30 schiebeHusky_SM hat geschrieben:haja ich bin 170 km gefahren und hab noch nicht auf reserve schalten müssen...jetz hab ich einfach mit 8l gerechnet...

MFG: HUSKY-DR!V3R

[url=http://huskydriver.npage.de/][img]http://www.bildercache.de/bild/20081213-123051-182.jpg[/img][/url]
so weit?
ham sie dir das überhaupt erlaubt? wennsd wieder einmal probesitzen willst kannst mal bei mir vorbei schauen
ich wollt ja erst ne mito und da warn wir dort und wollten eine probefahren: absolut unmöglich. später kamen wir drauf dass sies verboten hatten weil die drosselung total Sch**** ist und sie bei dem laden von haus aus manipuliert wird
...oh jeee
naja jetzt hab ich halt ne husky

ham sie dir das überhaupt erlaubt? wennsd wieder einmal probesitzen willst kannst mal bei mir vorbei schauen

ich wollt ja erst ne mito und da warn wir dort und wollten eine probefahren: absolut unmöglich. später kamen wir drauf dass sies verboten hatten weil die drosselung total Sch**** ist und sie bei dem laden von haus aus manipuliert wird

naja jetzt hab ich halt ne husky

[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
Naja bin ja nicht gefahren, nur im Laden probegesessen.
Auf jeden Fall wollte er mir mal den Sound der Husky demonstrieren und geht so mit mir in die Werkstatt. Da stand ne 05er SM die er erstmal angelassen und im kalten Zustand voll hochgedreht hat. Danach meinte er das wäre ein Kundenfahrzeug was zur Inspektion da ist.
Spätestens danach war mir klar, dass ich dort ganz sicher kein Bike kaufe...
Auf jeden Fall wollte er mir mal den Sound der Husky demonstrieren und geht so mit mir in die Werkstatt. Da stand ne 05er SM die er erstmal angelassen und im kalten Zustand voll hochgedreht hat. Danach meinte er das wäre ein Kundenfahrzeug was zur Inspektion da ist.
Spätestens danach war mir klar, dass ich dort ganz sicher kein Bike kaufe...