115er Hauptdüse

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Huskysepp
HVA-Brenner

Beitrag von Huskysepp »

hört doch auf zu streiten.....

einer der ne 115er düse liegen hat soll sie ihm halt schicken, motzt ihn doch nicht lange doof an
Huskynator
HVA-Driftkönig
Beitrag von Huskynator »

mir is es schon mehrfach aufgefallen das Husky sm sehr schnell beleidigend wird .. !

wieso denn ??

ich glaub langsam auch das du komplexe hast oder so ... !
und da du dich ned traust es einem ins gesicht zu sagen schreibst dus halt im internet ..! :D

meine meinung ... :D :D
Roller sichten und vernichten ...
eXaByte
HVA-Gott

Beitrag von eXaByte »

Ahjo was will man machen...?

Manche haben eben nie gelernt sich zu benehmen...
Huskynator
HVA-Driftkönig
Beitrag von Huskynator »

ich find das einfach niveaulos und primitiv ... !
Huskysepp
HVA-Brenner

Beitrag von Huskysepp »

ich find die rivalität gegen husky sm blöd. kaum macht er n fred auf wird er wegen irgendwas angemotzt...helft ihm doch wie jedem anderen hier....

meine meinung :oops:
Huskynator
HVA-Driftkönig
Beitrag von Huskynator »

würden wir ja auch .. !

aber er muss ja wohl ned gleich beleidigend werden ... !
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

@huskysepp:

...da sag ich jetzt nur "wie's in wald rein schallt, so schallt es heraus!"

er wird frech und beleidigend und wenn er das selbe zurück bekommt kann er damit nicht umgehen.

gibt halt solche und solche menschen...manche sind reifer, andere nicht!

das ist aber in jeder altersklasse so. oftmals aber bei den jugendlichen die später pupertieren als der rest und dann meinen den rest der welt ihre nicht vorhandene kraft zeigen zu müssen.

die, die was auf'm kasten haben halten die fresse, weil es denen viel zu dumm ist was dazu zu sagen.

und somit enthalte ich mich auch hier jeglicher streitigkeiten, da es eh kein zweck hat.

@husky sm: geh zum nächsten 2rad schuppen und kauf dir eine düse für 2€. die bringen dich nicht um. so musste ewig warten und dann krigeste ne alte gebrauchte die vllt. kaputt ist und dafür musst 1,40€ porto zahlen. das ist dann gerade so eine kugel eis die du gesparrt hast! dann fährste halt mal ein abend nicht sinnlos durch die gegend und dann haste deine düse 10mal wieder drin! :D
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

joo thema hatt sich erledigt. war jetzt echt beim händler alles andre hat mich angekotzt 8-) ...zwar ne lange fahrstrecke und hätt schier ne fußgängerin umgefahren :shock: naja wenn die einfach überd straße rennt... :oops: ....

hab aber ne 116er weil 115er hatt er nich da :roll: aber sie geht jetzt schon ganz schön, so macht das spaß :twisted: :twisted: :twisted:

gruß
tut mir leid dass ich hier nicht alle anbieter in anspruch nehmen konnte xD
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
HUSKY-DR!V3R
HVA-Brenner

Beitrag von HUSKY-DR!V3R »

Husky_SM hat geschrieben: hab aber ne 116er weil 115er hatt er nich da :roll:
Der MiliärischeAbwehrDienst halt.......... :roll: (mein Lieblingsladen) :twisted: :evil:

MFG: HUSKY-DR!V3R :kiff:
[url=http://huskydriver.npage.de/][img]http://www.bildercache.de/bild/20081213-123051-182.jpg[/img][/url]
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

:lach: :lach: :lach: lol^^ :D

tjo bin sehr zufrieden mit der 116er hd. superbe fahrleistungen und n verbrauch von 4.7l wie ich grad festgetellt habe :kinn: :what: ...klar bin ich auch nicht die ganze zeit vollgas gefahren aber für meine gewöhnliche fahrweise find ich das pervers wenig :ka: :ldeff:

greetz
HUSKY-DR!V3R
HVA-Brenner

Husky_SM hat geschrieben::lach: :lach: :lach: lol^^ :D

tjo bin sehr zufrieden mit der 116er hd. superbe fahrleistungen und n verbrauch von 4.7l wie ich grad festgetellt habe :kinn: :what: ...klar bin ich auch nicht die ganze zeit vollgas gefahren aber für meine gewöhnliche fahrweise find ich das pervers wenig :ka: :ldeff:

greetz
Ich sag ja net dass die 116er schlecht ist, wundert mich nur überhaupt net dass die sowas nicht dahaben :lol:

Den Verbrauch find ich jetzt irgendwie komisch, sprich du würdest 200km (ca.) kommen. :-? Davon kann ich Träumen... :-(

[url=http://huskydriver.npage.de/][img]http://www.bildercache.de/bild/20081213-123051-182.jpg[/img][/url]
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

haja ich bin 170 km gefahren und hab noch nicht auf reserve schalten müssen...jetz hab ich einfach mit 8l gerechnet... ;-)
HUSKY-DR!V3R
HVA-Brenner

Husky_SM hat geschrieben:haja ich bin 170 km gefahren und hab noch nicht auf reserve schalten müssen...jetz hab ich einfach mit 8l gerechnet... ;-)
170km komm ich wenn ich 30 schiebe :lol:

eXaByte
HVA-Gott

Beitrag von eXaByte »

Jaja langsam wissen wir das du eine Abneigung gegen MAD hegst.

Aber stimmt schon, komischer Laden...
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

du kennst den? :shock:
eXaByte
HVA-Gott

Beitrag von eXaByte »

Jop, war mal da bevor ich meine Husky gekauft habe. Das 06er Modell war grad ganz neu und das war der einzigste Händler hier in der Umgebung der die schon im Laden stehen hatte. Bin dann mal zum Probesitzen vorbeigefahren.

Gekauft hab ich aber woanders... :D
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

so weit? :shock: :shock: :shock:

ham sie dir das überhaupt erlaubt? wennsd wieder einmal probesitzen willst kannst mal bei mir vorbei schauen :twisted: :twisted: :twisted:

ich wollt ja erst ne mito und da warn wir dort und wollten eine probefahren: absolut unmöglich. später kamen wir drauf dass sies verboten hatten weil die drosselung total Sch**** ist und sie bei dem laden von haus aus manipuliert wird :roll: :lol: ...oh jeee

naja jetzt hab ich halt ne husky :D
eXaByte
HVA-Gott

Beitrag von eXaByte »

Naja bin ja nicht gefahren, nur im Laden probegesessen.

Auf jeden Fall wollte er mir mal den Sound der Husky demonstrieren und geht so mit mir in die Werkstatt. Da stand ne 05er SM die er erstmal angelassen und im kalten Zustand voll hochgedreht hat. Danach meinte er das wäre ein Kundenfahrzeug was zur Inspektion da ist.
Spätestens danach war mir klar, dass ich dort ganz sicher kein Bike kaufe...
Antworten