WRE 125 Kolbenfresser

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

sm125sCH
HVA-Ersttäter

Beitrag von sm125sCH »

eXaByte hat geschrieben:
sm125sCH hat geschrieben:
eXaByte hat geschrieben:
sm125sCH hat geschrieben:bin übrezeugt das eine 130er perfekt ist für einen 28mm vergaser...
Ahja, das ist ja sehr schön für dich, aber leider total falsch...
was währe den deiner Meinung nach optimal :?:
Genau da liegt der Punkt. Es gibt einfach keine optimale Düsengröße für alle Motoren. Jeder Motor ist anders und muss individuell abgestimmt werden.
Bei unserer 125er mit 28er Gaser geht das über den Bereich von 110-140 HD. Dann noch Nadel umhängen, eventuell auch noch LD wechseln...
Einfach eine andere HD reinknallen ist nicht...

Achja, wäre ohne H und denn mit zwei N...
Sorry eXaByte aber irgendwie wiedersprichst du dich ein bischien!!!
Erst sagst du mir das ich mit ner 130 HD total falsch liege und dan sprichst du von einem Bereich 110-140 HD ;-)
Und fals du denkst ich hätte einfach eine 130er HD eingebaut liegst du falsch :!:
Ist nicht der Erste 2 Takt Vergaser den ich abgestummen habe, ist eine mühsame und zeitraubende Arbeit...

Aber mir ist natürlich klar das du das VIEL besser weist als ich, und deshalb will ich dir da auch nicht Reinquatschen :roll:

Allen ein Erholsames Weekend

Gurss
Anti-Flag
HVA-Ersttäter
Beitrag von Anti-Flag »

Also ich fahre kommplett offen und hab sogar nur ne 125er hd drinn (hab mir am anfang auch gedacht das die zu klein ist) aber sie läuft damit perfekt. hab auch schon 30tkm aufm zylinder und ich bin schon 10tkm kommplett offen gefahren und sie läauft noch immer wie ne eins! Jedes moped ist ANDERS! Mein kummpel fährt kommplett offen mit ner 138er hd perfekt und meine mit ner 125er hd. Es kommt auch auf die fahrweise drauf an wenn man jetzt mit vollgas losfährt wenn se kalt is dann sie sich auch fressen.

MFg.
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

bin ganz offen auch mit ner 125er gefahren (wr-krümmer)...120er wäre sicherlich auch noch gegangen aber ich wollte eine gewissen rest sicherheit ;-)
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
Antworten