Mensch Loisl, haben die dich auf deinem Karrierepfad zum Abitur auch vom Physikunterricht befreit? ...dann geh doch wenigstens in die Mofa-AG!
...nen 5 Jahre alten Fred ausgraben ist doch keine Lösung...
Cagiva W8 fährt Rückwärts ???
Moderator: Moderatoren
Re: Cagiva W8 fährt Rückwärts ???
aber irgend ne lösung muss ich mal anstreben und muss versuchen soviele ansätze wie möglich zu starten und deshalb wollte ich den netten eigentümer der cagiva bitten mir einen ratschlag zu geben wie er es gelöst hat?
ich kann zwar mit dem wort polarität etwas anfangen aber ich weiß immernoch nicht wie er sein problem gelöst hat.
Ich werd mir aber keine Huskqvarna mehr holen. Man kommt ja nie zum fahren. Keine Werkstatt in meiner Umgebung will Husqvarna annehmen und der nächste Händler is über 70 KM weit entfernt.
Es ist zum heulen. Geld reingesteckt und es rennt immernoch net. Und hier im forum bemüht man sich nach nem miesen Anfang den anderen es Recht zu machen aber man kriegt meist nur patzige Antworten...
ich kann zwar mit dem wort polarität etwas anfangen aber ich weiß immernoch nicht wie er sein problem gelöst hat.
Ich werd mir aber keine Huskqvarna mehr holen. Man kommt ja nie zum fahren. Keine Werkstatt in meiner Umgebung will Husqvarna annehmen und der nächste Händler is über 70 KM weit entfernt.
Es ist zum heulen. Geld reingesteckt und es rennt immernoch net. Und hier im forum bemüht man sich nach nem miesen Anfang den anderen es Recht zu machen aber man kriegt meist nur patzige Antworten...
WRE 125 `99 + HGS
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
... Das ist das problem... Leute die keine ahnung ham schrauben ihre kisten kaputt und sagen dann, husqvarna wär scheisse ;)
DAS IST DEUTSCHLAND!!
DAS IST DEUTSCHLAND!!
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Husqvarna würde ich auch nicht weiterempfehlen. Vom materiellen Moped her ja! Aber nicht was Wartung usw angeht weil die Händler verschwinden und Werkstätten keine Aufträge mehr annehmen.
WRE 125 `99 + HGS
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
wartung haste bei allen anderen bikes die selbe...
kauf die ne alte sachs oder ne alte verpfuschte dt und verpfusch se selber, dann haste viel wartung...
kauf dir ne neue WRE und pfusch da nix dran rum dann haste auch 20-25 tkm deine ruhe!
kauf die ne alte sachs oder ne alte verpfuschte dt und verpfusch se selber, dann haste viel wartung...
kauf dir ne neue WRE und pfusch da nix dran rum dann haste auch 20-25 tkm deine ruhe!
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Ich meine nicht die generelle Wartung (das klar). Ich meine das wenn wirklich mal was dran ist und du gehst zur Werkstatt dann will die keiner annhemen weil die alle keine Ersatzteile kreigen oder weil se zu strakk sind (keine ahnung war bei mir der Fall mit 3 oder 4 werkstätten und mehr gibts nicht in nem ländlichen Raum im Umkreis von 20-30 KM)
händler gibts auch keine mehr im Umkreis von 75 KM.
Ich sage das nur , weil dass wirklich ein fataler Minuspunkt ist. zumindest in meiner Region. Wenn einer en Händler vor der Haustür hat dann kann ich sie empfehlen.
Und der Motor ist überraschend einfach von der Husky..hab den mal aufgeschraubt den alten um mein Wissen zu erweitern
Und en Kumpel hatte mir dann seine RM 250 von innen gezeigt und das war um eingies komplizierter wie ich fand ..
händler gibts auch keine mehr im Umkreis von 75 KM.
Ich sage das nur , weil dass wirklich ein fataler Minuspunkt ist. zumindest in meiner Region. Wenn einer en Händler vor der Haustür hat dann kann ich sie empfehlen.
Und der Motor ist überraschend einfach von der Husky..hab den mal aufgeschraubt den alten um mein Wissen zu erweitern
Und en Kumpel hatte mir dann seine RM 250 von innen gezeigt und das war um eingies komplizierter wie ich fand ..
WRE 125 `99 + HGS
- emti
- Foren-Hooligan
Dann such dir aufm Land mal den Chefmechaniker der Landwirtschaftsgeräte. 2 Kisten Bier später läuft dein Hobel!
Und zum 1. Eindruck: andere als Hurensohn zu bezeichnen, ist wirklich nicht angemessen. Da musst du dich nicht wundern, wenn dir keiner helfen will!
Und zum 1. Eindruck: andere als Hurensohn zu bezeichnen, ist wirklich nicht angemessen. Da musst du dich nicht wundern, wenn dir keiner helfen will!
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...