hey leute jetz erschlagt mich bitte nich aber ne mito is das beste was man
legal an 125ern auf der straße fahren kann find ich aber ich fahre trotzdem
lieber mit meiner husky
@Jani06: des auf dem bild is ne ktm exc. man bekommt die auch mit sumo bereifung eingetragen.
ABER des is ne wirklich recht kompromisslose wettbewerbsenduro. die is einfach fürs gelände gebaut. auf der straße verheizt mer die nur. außerdem hat se au zb. nur ne 1 personenzulassung.
aber ich kann dich verstehn ne exc sumo war auch immer mein traum.
aber habs mir dann au ausm kopf geschlagen und stand genau vor der gleichen entscheidung wie du. ich fand das beide also die rot weiße husky un die aprilia mx geil aussehen. un hab dann einfach auf die technischen sachen geschaut un da is die husky eben überlegen.
und noch was. hast du scho ma ne husky gehört? ich glaub des is fast einmalig in der 125er klasse. so nen guten standartsound hat glaub sonst keine.
husqvarnafreak hat geschrieben:hey leute jetz erschlagt mich bitte nich aber ne mito is das beste was man
legal an 125ern auf der straße fahren kann find ich aber ich fahre trotzdem
lieber mit meiner husky
Würde ich jetzt nicht behaupten. Bei den alten Baujahren vielleicht, aber die neuen bekommt man auch nur mit 15ps eingetragen.
Eine RS hingegen bekommste auch jetzt noch mit 30ps legal auf die Straße.
@usqvarnafrak
ja mein jetzt is die mito keine so ne granate mehr wie früher
ein kumpel hat früjer eine ekd die hat power ohne ende ked
aber die macht der aprilia rs 125 nixx mehr vor
ausser vllt gewicht aber
cagiva:15ps ca 130kg
aprilia:30ps ca 140kg
ja ich weiss aber meinte hald ne ktm 125
ja aber wenn man halt schon allein den preis anschaut ohne den umbau-kit 7-8000€
un weiss mein onkel hat ne wr 450 umbaut dass der satz (reifen felgen etc) auch so 1500 kostet
dann bisch mit ner hsuky besserbedient
denk ich
die ktm hat hald nioch mehr power
bringt dir mit drossel aber auch ned so viel
Wenn du unbedingt ne KTM Sumo willst dann kauf dir halt die EXE.
Die is billiger als die EXC und auch nicht für Wettbewerb gebaut.
Und meine neue WRE hat auch keine 5000 gekostet sondern 4300,
inkl. Überführung und den ersten Kundendienst.
in deinem alter würde ich lieber mal von nem schönen roller oder wenn überhaupt von ner 125er träumen...nicht gleich von ner 510er
aber der kerl is ok. seit froh dass er sich für moppeds und nicht für drogen interessiert...
ich kenn auch so einen der is auch 13 und träumt von ner z 1000 ...dann sag ich "hey wie gefällt dir meine" er so naja is halt scho langsam des ding wenn dann will ich was schnelles.....
mit 13 habe ich noch garnicht an motorräder gedacht. für unseren jungspund ist die drossel uninteressant, da ab nächstem jahr für 125er die 80km/h drossel wegfällt. freu mich schon über die 16 jährigen die sich ausheulen das ihre aprilia´s und mz´s frühzeitig das zeitliche segnen weil sie ihre moppeds tot getreten haben.