320er Bremsscheibe

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Re: Kickfunktion

Beitrag von Don »

clem-bo hat geschrieben:gibts hier im forum eigl. so ne vote-kick oder vote-ban funktion wie z.B bei Battlefield oder Call of Duty??? 8-) :twisted:
BildBildBildBild
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Jani06
HVA-Driftkönig
Beitrag von Jani06 »

husky-heizer-luki hat geschrieben:Ohh ohh ohh;)

also als allererstes will ich mal sagen das ihr die ganzen 320er scheiben nicht so fahren könnt. Die origianl 125er scheibe ist 3-3,5mm dick.. die anderen 5 mm ;)... dafür müsst ihr also schonmal die laufscheine verbreitern um mindestens 1,5-2mm;)

@jani: der adapter passt nicht.. selbst wenn er passen würde würde er dir nichts bringen. Da er nicht groß genug ist.
Du musst einen von motomaster oder he bestellen.

Aber warum fragst du immer für jedes teil.. interessierst dich an jedem teil und hast im enddeffekt nur nen kzh und felgenbandaufkleber dran;)... muss jeder selber wissen;)

achja: magura hat 4 mm dicke scheiben, da musste nicht viel ausfräsen;)

Was fräst du an deinem Bremssattel rum?

Ich fräs an meinem sicherlich nicht rum wegen ner scheibe
:h: Höre auf dein Herz und du hörst :h:
husky-heizer-luki
HVA-Driftkönig
Beitrag von husky-heizer-luki »

husky-heizer-luki hat geschrieben:Ohh ohh ohh;)

also als allererstes will ich mal sagen das ihr die ganzen 320er scheiben nicht so fahren könnt. Die origianl 125er scheibe ist 3-3,5mm dick.. die anderen 5 mm ;)... dafür müsst ihr also schonmal die laufscheine verbreitern um mindestens 1,5-2mm;)@jani: der adapter passt nicht.. selbst wenn er passen würde würde er dir nichts bringen. Da er nicht groß genug ist.
Du musst einen von motomaster oder he bestellen.

Aber warum fragst du immer für jedes teil.. interessierst dich an jedem teil und hast im enddeffekt nur nen kzh und felgenbandaufkleber dran;)... muss jeder selber wissen;)

achja: magura hat 4 mm dicke scheiben, da musste nicht viel ausfräsen;)

les mal richtig;)
Jani06
HVA-Driftkönig
Beitrag von Jani06 »

Isch nehm alles zurück :roll: :oops:
:h: Höre auf dein Herz und du hörst :h:
Antworten